Halo: Spartan Assault

Diskutiere Halo: Spartan Assault im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Das spiel erscheint im Dezember 2013 Leider ist noch nicht so viel zum Game bekannt, sobald es irgentwas neues gibt Aktualisiere ich es natürlich...
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Naja, nichts bekannt, wird sich spielen wie die PC Version. Macht mir den Eindruck wie ein besseres Halo Wars:

 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Macht am pc echt Laune! So für zwischendurch...


Gesendet von meinem Iphone
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Naja, nichts bekannt, wird sich spielen wie die PC Version. Macht mir den Eindruck wie ein besseres Halo Wars:

/flamestart
Besseres Halo Wars ?!

1. War Halo Wars super und echt mal was neues im Halo Universum.
2. Ist Halo Wars ein RTS und Spartan Assault ein Top-Down-Shooter. ^^

/flameende xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo Wars war eins meiner TOp Xbox 360 games
hab über 1,5 jahre das game spielt und es wurde nie langweilig

ich würde mich freuen wenn MS mal ein zweiten teil bring würde
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Erste Coop Mission gespielt und irgendwie war ich enttäuscht. Grafik eher auf Handy Niveau und nicht so toll wie auf den ganzen Screenshots. Das Urteil ist natürlich noch sehr subjektiv weil ich nur eine Mission gespielt habe aber in der einen gefiel mir das Spiel nur mittelmäßig zumal es einfach nur eine "Noch 5 Minuten und ihr habt überlebt" Mission war.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann mal einer erklären, worum es da genau geht, bitte?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Mein ersteindruck ist auch nicht so Positiv aber für 4,99€ kann man nicht meckern.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig! 5€ Leute! Ne Schachtel Kippen kostet mehr!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Na ich hab es für 14,95 gekauft ^^ (hatte noch keine andere Version davon) .... Ist für zwischen durch echt okay, aber mal sehen was noch so kommt an Level (hab erst 2 lvl gezockt)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
habs gestern für knapp 12 € im CA store gekauft und muss sagen man merkt schon das es eigentlich nur ne Handy/Tablet App ist aber es macht trotzdem Spaß vorallem im Koop =)
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Spaß macht es auch irgendwie, aber bei so Stichwörtern wie 15 € und Next Gen erwarte ich einfach mehr. Bei Lara Croft and the Guardian of Light zum Beispiel war ich endlos begeistert. Das Genre ist das gleiche und es gibt ebenfalls einen Coop Modus. Vielleicht hab ich einfach zuviel erwartet ^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ne nexgen ist das spiel überhaupt nicht. Preis ist auch nicht berechtigt. Der Moment für MS es gut zu verkaufen ist günstig. Da ja wirklich sehr wenig Spiele auf der One vorhanden sind.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich glaube, ihr verwechselt da was ein wenig. 15€ max, und ihr wollt ein Nextgen Spiel? Sorry Leute, dass eure Erwartungen nicht zu erfüllen waren.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Also am Betrag würde ich das nicht festmachen denn es gibt durchaus Spiele die für den Betrag "Next Gen Gefühl" bieten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja ich weiß nicht wie groß das Interesse an gamerscore hier im Forum ist... Ich denke den meisten sind die Erfolge egal :) ...

Wenn Interesse besteht kann ich gerne Leitfäden schreiben
 
Thema:

Halo: Spartan Assault

Halo: Spartan Assault - Ähnliche Themen

  • Halo Spartan Assault coop

    Halo Spartan Assault coop: Morgen Leute, suche noch einen coop partner für die coop erfolge, wem die auch noch fehlen bzw. wer lust hat...bitte melden:cool:
  • Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :)

    Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...
  • halo spartan assault

    halo spartan assault: hallo zusammen bin mir am überlegen ob ich das obengenannte spiel kaufen soll oder nicht. ich finde es sieht noch witzig aus hat es bereits...
  • Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen)

    Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen): Hallo miteinander, ich frage mich derzeit wo ich bitte sehe, welche Co-op Medaillen für den Erfolg: Overachiever389 (100) Earn all co-op medals...
  • Halo: Spartan Assault

    Halo: Spartan Assault: ... und wer hat's geladen, gezockt und kann's empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    • Halo Spartan Assault coop

      Halo Spartan Assault coop: Morgen Leute, suche noch einen coop partner für die coop erfolge, wem die auch noch fehlen bzw. wer lust hat...bitte melden:cool:
    • Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :)

      Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...
    • halo spartan assault

      halo spartan assault: hallo zusammen bin mir am überlegen ob ich das obengenannte spiel kaufen soll oder nicht. ich finde es sieht noch witzig aus hat es bereits...
    • Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen)

      Halo: Spartan Assault (Coop Medaillen): Hallo miteinander, ich frage mich derzeit wo ich bitte sehe, welche Co-op Medaillen für den Erfolg: Overachiever389 (100) Earn all co-op medals...
    • Halo: Spartan Assault

      Halo: Spartan Assault: ... und wer hat's geladen, gezockt und kann's empfehlen?

    Sucheingaben

    halo spartan assault splitscreen

    ,

    halo arcade xbox one

    ,

    wann kommt halo assault für xbox 360 raus

    ,
    spartan assault splitscreen
    , halo spartan assault im splitscreen spielen, kommt halo wars 2 raus
    Oben