Halo Romane auf Deutsch

Diskutiere Halo Romane auf Deutsch im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es von den ganzen Halo Büchern die es auf englisch gibt (z.B Retribution, Bad Blood oder Silent Storm)...
B

Brogar

Threadstarter
Hallo zusammen

weiss jemand von euch ob es von den ganzen Halo Büchern die es auf englisch gibt (z.B Retribution, Bad Blood oder Silent Storm) deutsche Übersetzungen erscheinen werden oder in der mache sind?

LG
Bro

Thema:

Halo Romane auf Deutsch

Halo Romane auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum

Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum: Eventuell arbeitet 343 Industries nicht nur an Halo Infinite. Laut einer Stellenauschreibung sucht das Studio einen Senior Producer, welcher an...
  • Frage zu Halo Romanen

Frage zu Halo Romanen: Moin, ich hab jetzt angefangen die Halo Romane zu lesen, hab dann natürlich mit der Urtrilogie angefangen (Schlacht um Reach, dann das Buch was...