Halo Reach Problem

Diskutiere Halo Reach Problem im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, da ja mittlerweile Reach zu spielen ist, wollte ich da auch gleich mal tun aber das gleicht ja fast einer Diashow... habe schon mehrmals...
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

da ja mittlerweile Reach zu spielen ist, wollte ich da auch gleich mal tun aber das gleicht ja fast einer Diashow... habe schon mehrmals installiert..

Hat sonst noch jemand das Problem?

Einen schönen Dienstag wünscht

Der Benno
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So ein Emulator benötigt sehr viel Power und da kann es leicht zu Problemen kommen. Aber irgendwann wird sicher ein Update dafür kommen, wodurch es gut läuft.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
So ein Emulator benötigt sehr viel Power und da kann es leicht zu Problemen kommen. Aber irgendwann wird sicher ein Update dafür kommen, wodurch es gut läuft.
Ok, meine Frage war aber ob nur ICH das Problem habe oder ANDERE AUCH???

Der Benno
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Logischer Weise haben das auch Andere, wenn es ein generelles Problem ist eine Emulation abzuliefern ;)
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Logischer Weise haben das auch Andere, wenn es ein generelles Problem ist eine Emulation abzuliefern ;)
Ok und woher sollte es für mich logisch sein dass bei anderen auch der Fehler nur weil er bei mir ist? Hast du es überhaupt selbst gesehen?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ja es Es geht halt, in den ersten games War es bei mir auch wie diashow aber mach dem ich alle Downloads ausgemacht hatte ging es. Bin mir nur nicht sicher ob es nicht flüssig läuft oder ob es tatsächlich so War damals.

Nach ner Zeit gewöhnt man sich irgendwie an die langsame Bildfolge.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sehr viele haben das Problem mit der Performence, jedoch gibt es auch wenige bei denen das Spiel wie Butter läuft. Woran das liegt weiß man nicht. Microsoft hat auf die Beschwerden bis heute nicht reagiert.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also ruckeln tut es bei mir nicht wirklich, aber irgendwie ist es hakelig ,irgendwie mekrwürdig. Krümelig sieht es auch irgendwie aus. Gleicher Fernseher und mit ner 360 sieht und läuft das Spiel bei mir auf jedenfall besser.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Also ruckeln tut es bei mir nicht wirklich, aber irgendwie ist es hakelig ,irgendwie mekrwürdig. Krümelig sieht es auch irgendwie aus. Gleicher Fernseher und mit ner 360 sieht und läuft das Spiel bei mir auf jedenfall besser.
Also für mich ist das fast wie eine Diashow.. da spiel ich doch lieber auf der alten Kiste, hab ich mehr davon :)
 
Thema:

Halo Reach Problem

Halo Reach Problem - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben