Halo: Reach - Patch in arbeit

Diskutiere Halo: Reach - Patch in arbeit im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass man an einem Patch für den Shooter Halo: Reach auf Xbox One arbeitet. Das abwärtskompatible Spiel...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass man an einem Patch für den Shooter Halo: Reach auf Xbox One arbeitet.

Das abwärtskompatible Spiel soll anschließend eine stabiliere Bildrate besitzen. Viele Spieler hatten sich beklagt das der Shooter stark am ruckeln, nahezu unspielbar ist. Wann der Patch veröffentlicht wird, ist unklar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir, ist das Spiel noch gar nicht verfügbar. Steht nur im Paket. :(

p.s.: Ich leg nachher mal die Disk ein, vielleicht geht dann was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab's in der Nacht gezogen als es in den AK-Katalog kam und seitdem genau 10 Minuten versucht zu spielen. Kannste im jetzigen Zustand vergessen.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, aber hier sieht man mal wieder welche Qualität Microsoft an den Tag legt ;)

Gruß vom Benno
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, aber hier sieht man mal wieder welche Qualität Microsoft an den Tag legt ;)

Gruß vom Benno
So schnell ?? es gab in der AK eine 2 monatige Testphase und ich denke auch das es nochmal irgendwie durch ner Qualitätsprüfung muss.
Das es da absolut niemanden aufgefallen, wie bescheiden ,dass ganze läuft ,kann Ich mir nicht vorstellen. Da wurde einfach nur wieder schnell rausgehauen, egal ob und wie das Game läuft. Ist ja heutzutage normal.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
So schnell ?? es gab in der AK eine 2 monatige Testphase und ich denke auch das es nochmal irgendwie durch ner Qualitätsprüfung muss.
Das es da absolut niemanden aufgefallen, wie bescheiden ,dass ganze läuft ,kann Ich mir nicht vorstellen. Da wurde einfach nur wieder schnell rausgehauen, egal ob und wie das Game läuft. Ist ja heutzutage normal.
So sehe ich das auch. Einfach rausgehauen und auf nichts geachtet. Es kann nicht sein das man die eigene Flaggschiff-Marke so jämmerlich veröffentlicht. Da gibt es nicht zu entschuldigen seitens MS. Einfach nur peinlich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir läufts erst gar nicht. Disk rein, 7,4 gb installiert. Will das Spiel starten, es kommt bis zum weißen 360 Bildschirm und nix mehr.
Nehm ich die Disk raus gehts nicht zu spielen. Wie doof ist das den !?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also bei mir läufts erst gar nicht. Disk rein, 7,4 gb installiert. Will das Spiel starten, es kommt bis zum weißen 360 Bildschirm und nix mehr.
Nehm ich die Disk raus gehts nicht zu spielen. Wie doof ist das den !?
Hatte Ich auch, Lösung: 2-4 Minuten warten. Dann hat es meistens bei mir doch noch geklappt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werde ich mal testen. THX :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warten hat sich gelohnt. so nach 2,5 min gings dann. Performanceprobleme sind da, leider. Jetzt nix derbes aber immer wieder Microruckler, genaues zielen ist da nicht. Patch her 343i, aber dalli.
Blöd das die Disk im LW bleiben muss.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich besitze Halo Reach auf CD, und hab den Account eines Kumpels auf der One, der sich das Spiel mal kostenlos runtergeladen hat. Aber mir wird es nicht unter "Bereit zum installieren" angezeigt, woran kann das liegen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leg die CD ein und dann gibts nen Update für. 7,4 gb groß
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Soll es da ein update für geben?
Weil nachdem die newmeldung diese Woche das erste mal erschien,hab ich reach getestet. Das ist für mich immer noch unspielbar
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Davon gehe ich stark aus. Avanti MS !
 
Thema:

Halo: Reach - Patch in arbeit

Halo: Reach - Patch in arbeit - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben