Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Diskutiere Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; In der tmcc ist es schon ewig drin. mal schauen ob ich reach auf der Xbox kostenlos bekomme.hab nur am handy geschaut.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Aber das war nicht von Anfang an drinnen, oder? Ich hab mir gerade nen Video angeschaut und das kommt mir irgendwie völlig fremd vor :D
In der tmcc ist es schon ewig drin.

mal schauen ob ich reach auf der Xbox kostenlos bekomme.hab nur am handy geschaut.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ok ist kostenlos 👍. War nur die Xbox App die es falsch angezeigt hat.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Geil, werde ich ebenfalls nachholen den Teil um die Reihe zu komplettieren.
Was mich n
Ur stutzig macht, als ich damals die mcc gekauft habe, gab es Halo 3 ODST nicht mehr dazu. Das hatte mich gewurmt. Demenprechend habe ich es spielen können (so meine Erinnerung).
Jetzt habe ich de MCC für Reach erneut installiert und laut den Kampagnen die man sich ansehen kann, habe ich ODST anscheinend doch irgendwann mal gespielt :unsure: denn die einzigen Kampagnen die mir noch fehlen, sind eben die von Reach.
Hmmmm....kann mich garnicht daran erinnern
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Odst kam ein wenig später dazu.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das gab es doch nur wenn man die mcc damals zu einer gewissen Zeit gespielt hat, dann bekam man ODST kostenlos dazu, sonst war es glaube ich 4,99€
Zu dieser Zeit hatte ich die mcc jedoch noch nicht, sodass ich ODST nicht hatte. Gekauft habe ich mir ODST ebenfalls nicht. Deshalb bin ich ja so verdutzt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
reach hat sich auf steam über 1 millionen mal verkauft. nicht schlecht für so ein altes spiel.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist schon sensationell.
Vor allem findet man im multiplayer immernoch Spieler ohne Ende.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
reach hat sich auf steam über 1 millionen mal verkauft. nicht schlecht für so ein altes spiel.
Welche Quelle?
Laut dieser Quelle sind es sogar fast zwei Millionen Verkäufe nur auf Steam.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Welche Quelle?
Laut dieser Quelle sind es sogar fast zwei Millionen Verkäufe nur auf Steam.
Halo: The Master Chief Collection · AppID: 976730
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zwischen 1-2 millionen mal. ne genaue zahl konnt ich nicht finden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Spielerzahlen an den ersten beiden Tagen bei Steam verhießen bereits Gutes, die jetzt vorliegenden Verkaufszahlen unterstreichen das. Laut einem neuen Bericht via Steam Charts hat sich die Halo: The Master Chief Collection bei Steam nämlich binnen kürzester Zeit annähernd zwei Millionen Mal verkauft; dabei sind auch die vorherigen Vorbestellungen inbegriffen.

Annähernd 2 Millionen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Spielerzahlen an den ersten beiden Tagen bei Steam verhießen bereits Gutes, die jetzt vorliegenden Verkaufszahlen unterstreichen das. Laut einem neuen Bericht via Steam Charts hat sich die Halo: The Master Chief Collection bei Steam nämlich binnen kürzester Zeit annähernd zwei Millionen Mal verkauft; dabei sind auch die vorherigen Vorbestellungen inbegriffen.

Annähernd 2 Millionen
Habe doch schon die gleiche Quelle gepostet :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
na dann :rolleyes: :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Steam Charts: Halo MCC auf Platz 1 und Halo Reach auf Platz 5 :)

  • Halo: The Master Chief Collection, Xbox Game Studios
  • Valve Index VR Kit, Valve
  • Red Dead Redemption 2, Rockstar
  • N/A
  • Halo: Reach, Xbox Game Studios
  • N/A
  • Euro Truck Simulator - Road to the Black Sea, SCS Software
  • Playerunknown’s Battlegrounds, PUBG Corp
  • Grand Theft Auto V, Rockstar
  • Star Wars Jedi: Fallen Order, Electronic Arts
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe Halo Reach in den letzten Tagen beendet. Auf jeden Fall auch sehr geil gemacht, obwohl ich Halo 1-3 leicht vorn sehe. Aber das epische Halo Feeling kam wieder auf. Top!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich kannte Reach garnicht aber die Abschnitte mit den Raumschiffen sind schon gut 👍
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Kam heute endlich dazu, Halo Reach anzufangen und einen Teil der Kampagne zu spielen. Als Vorbereitung auf Halo Infinite dieses Jahr. :D

Ist für mich der letzte Teil der Halo-Serie, der mir noch fehlt. Bis jetzt großartiges Game und für 10 Jahre auf dem Buckel technisch sehr ansehnlich.
 
Thema:

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019 - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo 5: Memories of Reach - Alle Details

    Halo 5: Memories of Reach - Alle Details: Hier sind alle Informationen zum anstehenden Update Memories of Reach für Halo 5: Guardians. Alle Bestandteile des Memories of Reach...
  • Ähnliche Themen

    Oben