Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Diskutiere Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo Reach ist meiner Meinung nach beste Halo Teil (Kampagne war sehr stark) Wie sieht das spiel Grafisch aus, lieber TMCC downloaden und dort...
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Halo Reach ist meiner Meinung nach beste Halo Teil (Kampagne war sehr stark)
Wie sieht das spiel Grafisch aus, lieber TMCC downloaden und dort wieder REACH zocken
oder ist es egal wenn man die 360 Version hat und auf Xbox One installiert. würde mich mal interessieren
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Burito3655
in der mcc fassung kommt reach schon verdammt gut rüber. also lieber die aufgemotzte reach fassung spielen.(y)

edit:
ich meinte damit natürlichdie xbox one x enhanced fassung.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
okay dann lieber so. danke
und wie sieht es bei mcc online aus, werden halo 3 und reach gut gefüllt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann ich dir leider nicht beantworten, da ich halo nicht online spiele.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
okay dann lieber so. danke
und wie sieht es bei mcc online aus, werden halo 3 und reach gut gefüllt?
Wenn du die tmcc spielst findest du immer Mitspieler.
Ich habe jetzt erst die ganzen Onlineerfolge geholt und dazu musste ich alle möglichen Teile, oft online spielen.
Ein Erfolg fehlt noch 😔.
Das Spiel wird noch von vielen online gezockt.
 
Thema:

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019 - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo 5: Memories of Reach - Alle Details

    Halo 5: Memories of Reach - Alle Details: Hier sind alle Informationen zum anstehenden Update Memories of Reach für Halo 5: Guardians. Alle Bestandteile des Memories of Reach...
  • Ähnliche Themen

    Oben