Halo Nightfall - Finale Episode ist da

Diskutiere Halo Nightfall - Finale Episode ist da im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Nur noch eine letzte Erinnerung. Die letzte Folge von Nightfall ist jetzt da. Vielleicht hat es ja jemand vergessen oder es möchte jemand die 5...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nur noch eine letzte Erinnerung. Die letzte Folge von Nightfall ist jetzt da. Vielleicht hat es ja jemand vergessen oder es möchte jemand die 5 Folgen am Stück schauen, das ist jetzt möglich.

Bitte keine Spoiler ;-).

Hier könnt ihr auch gerne ein finales Feadback über die gesamte Serie geben.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Fand die Serie jetzt nicht so pricklend.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ehrlich?
2 folgen gesehen und 2 folgen langweilig!
Schade.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weiss gar nicht was ihr habt. Fand die Serie ganz gelungen. Ausserdem ist es erst die erste Staffel, da kommen noch welche und dann gehts richtig ab.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie Forward unto Dawn, plätschert so dahin, als Halo Fan ganz nett.
Halo muss eine komplette Geschichte zeigen. Und das ist ziemlich schwer einen allgemeinen Film zu machen. Denn Halo beginnt mittendrin an. Dabei ist die Geschichte einfach zu riesig. Es ist auch ziemlich schwer einen Ausgangspunkt für einen Blockbusterfilm zu finden. Wo soll man da nur anfangen? Entweder fahren sie mit Forward unto Dawn fort oder sie machen eine gradiose erzählung von johns Entwicklung und wie er Samuel verliert. Und dann kann man noch eine kleine Beziehung zu Forward unto Dawn machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Pilotfilm wäre eine Möglichkeit gewesen auf die Geschichte ein zugehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fande die serie auch ok, für Halo Fans lohnt es sich auf jedenfall ;)
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Eieiei ... was würde hier stehen wenn die Mods nicht aufpassen würden ... wer weiß, wer weiß.

Komme ich mal zum Punkt:
Naja, man hatte wahrscheinlich nur ein kleines Budget dafür gehabt.
Budget war sicher größer als bei Forward Unto Dawn und das fand ich bei weitem besser und ergreifender. Außerdem denke ich das für den Name Ridley Scott unnütz Geld verschwendet wurde, der Gute wird nicht jünger und seine besten Zeiten sind vorbei. Außerdem scheint es für mich so, als hat er das nur halbherzig gemacht.

Weiss gar nicht was ihr habt. Fand die Serie ganz gelungen. Ausserdem ist es erst die erste Staffel, da kommen noch welche und dann gehts richtig ab.
Keine Ahnung wo du das her hast, es stimmt jedenfalls nicht. Halo Nightfall ist ein Digitales Feature zu Halo The Master Chief Collection, ebenso wie Halo 4: Forward Unto Dawn ein Digitales Feature zu Halo 4 war. Die Serien gehören zum Spielumfang (bei FUD nur zum Umfang der Limited Edition) und haben Bezug auf das Spiel, mehr jedoch nicht. Sie sind nicht Teil von einer größeren Serie.

Halo: Nightfall wird sicher nächstes Jahr als Film veröffentlicht, denn das ganze ist keine Serie, sondern nur ein Film den man in 5 Teile geschnitten hat um "Spannung aufzubauen".

Nächstes Jahr erscheint die Halo Television Series von Steven Spielberg und das wird ne richtige Serie, und die hat nichts mit Nightfall oder FUD zu tun.


Halo muss eine komplette Geschichte zeigen. Und das ist ziemlich schwer einen allgemeinen Film zu machen. Denn Halo beginnt mittendrin an. Dabei ist die Geschichte einfach zu riesig. Es ist auch ziemlich schwer einen Ausgangspunkt für einen Blockbusterfilm zu finden. Wo soll man da nur anfangen? Entweder fahren sie mit Forward unto Dawn fort oder sie machen eine gradiose erzählung von johns Entwicklung und wie er Samuel verliert. Und dann kann man noch eine kleine Beziehung zu Forward unto Dawn machen.
Nightfall zeigt eine ganze Geschichte, die Geschichte wie die Allianz eine Biowaffe gegen die Menschheit testet und ein Spezialteam dafür sorgt das dies nicht mehr möglich ist.

Pilotfilm wäre eine Möglichkeit gewesen auf die Geschichte ein zugehen.
Ein Pilotfilm für nen 90min Film (siehe oben) ? Sicherlich nicht.


________________________________________________


Mein Feedback:
Was ist Nightfall für ein Müll, besonders die letzte Episode war äußerst lächerlich. Hätte gedacht das sich Ridley Scott ein bisschen mehr drum kümmert auf was er seinen Namen setzt. Alleine die Szene wo der Oni Spast (der Typ der meinte er wär Gott, Namen vergessen, wozu auch, wurde ja keine besondere Bindung hergestellt) von den Lekgolo "aufgefressen" wird ... er schreit aber man sieht nichtmal die Würmer, als wäre sowas heute nicht visualisierbar.

Das Ziel der Serie, uns Locke näher zu bringen ist in meinen Augen voll gefloppt, klar wir wissen jetzt das er ein aufrechter Oni ist, aber es gibt hunderte andere auf die das auch zu trifft und die ihn ersetzen hätten können. Klar der wahre Hauptcharakter ist Aiken und er ist auch der Einzige wegen dem mich die Serie noch interessiert hat.

Spartans sterben nicht. Sie werden höchstens vermisst. Ich vermisse Aiken jetzt schon =D, einer der alten Schule wie der gute John-177.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@Rememberreach
Forward unto Dawn hat auch sehr ein sehr kleines Budget. Welche kleiner war, kann ich nicht behaupten. Wenn du es kannst, dann nenn uns doch ne Quelle. Auf jeden Fall waren die Budgets mich nicht ausreichend um daraus wirklich was vernünftig daraus zu machen.

Hallo night Fall als Film. Hhhmmm? Als Film für die Halo-fan. Ja. Aber. ..
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Mir kam es auch nur so vor als hätte man da einen Film einfach nur in mehrere Teile geschnitten, von daher würde selbst ich mit sowas rechnen (ein kompletter Film irgendwann von Nightfall ohne Schnitte).

Als Serie ein Flopp, als ganzer Film aber akzeptabel.

Ich hätte mir mehr erhofft nach dem großen Gerede über die Features der MCC.
 
Thema:

Halo Nightfall - Finale Episode ist da

Halo Nightfall - Finale Episode ist da - Ähnliche Themen

  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft Code,habe verschiedene Codes und Rabattgutscheine

    Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft Code,habe verschiedene Codes und Rabattgutscheine: kann geschlossen werden
  • Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...
  • Halo: Nightfall - Termine der 3 letzten Folgen

    Halo: Nightfall - Termine der 3 letzten Folgen: Die zweite Epsiode von Halo: Nightfall kann ab sofort über den "Halo Channel" auf der Xbox One oder über Windows 8.1 bezogen werden. Mit der...
  • Halo Nightfall: Episode 2 ist da

    Halo Nightfall: Episode 2 ist da: Episode 2 kann man nun anschauen. Nur als kleiner Hinweis
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo nightfall staffel 2

    ,

    wie viele folgen hat halo nightfall

    ,

    wann kommt Halo nightfall Episode 6

    ,
    Halo nightfall folge 6
    , halo nightfall 6. folge, content, halo nightfall episode 6, halo forward unto dawn episode 6, halo nightfall wie viele episoden, halo nightfall release episode 6, wie viele folgen hat nightfall, halo nightfall 2 staffel
    Oben