Halo Neuling

Diskutiere Halo Neuling im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo Leute, ich weiß einige von euch werden sich jetzt gegen die Stirn hauen und sich denken was ist das für ein Vollidiot... Aber da ich noch...
TNX Lion

TNX Lion

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LotosLion Max
Hallo Leute,

ich weiß einige von euch werden sich jetzt gegen die Stirn hauen und sich denken was ist das für ein Vollidiot... Aber da ich noch nie Halo gespielt habe (ehemaliger ps3 spieler) möchte ich gerne einige Sachen dazu Wissen bevor ich mich entscheide mir das Spiel zu kaufen.

1. Spielprinzip von Halo (d.h. Multiplayer wie Cod? Story wichtig? Loot System? Story und Multiplayer übergreifend?) => Ein Beispiel an Fragen die in meinem Kopf herumschweben.

2. Loht es sich die Master Chef Collection zu kaufen?

Wäre echt super wenn ich einige antworten auf meine Fragen bekommen würden :)

Vielen Dank im Voraus.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
1. Story ist wichtig. Multiplayer ist nicht wie in Gammel-Cod. Mehr Arenashooteresk.
Halo ist kein Rollenspiel. Story und Multiplayer getrennt. Kann man sich aber alles aus Trailern, Videos, Gameplays und Beschreibungen herleiten.

2. Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Der Multiplayer ist wie Destiny, (da ja Bungie), nur ohne Ironsight. Die guten Waffen sind alle auf der Map im MP verteilt.

Und ja es lohnt sich die Masterchief Collection zu holen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute,

ich weiß einige von euch werden sich jetzt gegen die Stirn hauen und sich denken was ist das für ein Vollidiot... Aber da ich noch nie Halo gespielt habe (ehemaliger ps3 spieler) möchte ich gerne einige Sachen dazu Wissen bevor ich mich entscheide mir das Spiel zu kaufen.

1. Spielprinzip von Halo (d.h. Multiplayer wie Cod? Story wichtig? Loot System? Story und Multiplayer übergreifend?) => Ein Beispiel an Fragen die in meinem Kopf herumschweben.

2. Loht es sich die Master Chef Collection zu kaufen?

Wäre echt super wenn ich einige antworten auf meine Fragen bekommen würden :)

Vielen Dank im Voraus.
1.) Der Multiplayer ist zum Glück nicht wie CoD. Es gibt sehr viele verschiedene SPielmodi in der Collection von 4vs4 Arena kämpfe bis zu 8vs8 Big Team Battle ist alles dabei. Halo legt im MP sehr viel wert auf Gameplay und SPielgefühl. Ich kann dir raten auf jeden fall mal den Halo 2 Mltiplayer zu testen das ist mit abstand der beste und ein grundstein für viele andere bekannte Multiplayer Spiele.

Die Story ist für viel (mich eingeschlossen) ein Kernstück von Halo, selten fande ich eine Story so faszinierend und fesselnd. Gleich beim ersten mal SPielen im Jahr 2002 wollte ich immer mehr wissen und das hält bis jetzt an. Das Halo Universum bietet sehr sehr viel auch fernab der eigentlichen Halo Spiele.

Die Story ist selbstverständlich von teil z teil übergreifend und knüpft immer wieder an den Vorgägner an.

2.) Ganz klar JA! Für 60 Euro bekommst du 4 Spiele, die TV Serie und den Bat Zugang.
Selbst für mich der das SPiel in und auswendig kennt lohnt sich das noch.
 
TNX Lion

TNX Lion

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LotosLion Max
1.) Der Multiplayer ist zum Glück nicht wie CoD. Es gibt sehr viele verschiedene SPielmodi in der Collection von 4vs4 Arena kämpfe bis zu 8vs8 Big Team Battle ist alles dabei. Halo legt im MP sehr viel wert auf Gameplay und SPielgefühl. Ich kann dir raten auf jeden fall mal den Halo 2 Mltiplayer zu testen das ist mit abstand der beste und ein grundstein für viele andere bekannte Multiplayer Spiele.

Die Story ist für viel (mich eingeschlossen) ein Kernstück von Halo, selten fande ich eine Story so faszinierend und fesselnd. Gleich beim ersten mal SPielen im Jahr 2002 wollte ich immer mehr wissen und das hält bis jetzt an. Das Halo Universum bietet sehr sehr viel auch fernab der eigentlichen Halo Spiele.

Die Story ist selbstverständlich von teil z teil übergreifend und knüpft immer wieder an den Vorgägner an.

2.) Ganz klar JA! Für 60 Euro bekommst du 4 Spiele, die TV Serie und den Bat Zugang.
Selbst für mich der das SPiel in und auswendig kennt lohnt sich das noch.

Danke :)
Und wie immer super antwort
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
1-10.)

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, du kannst so die komplette Story durchspielen und diese ist wirklich richtig richtig Geil. Multiplayer ist getrennt u. macht ebenso einfach nur Fun, Frustfaktor ist das sehr geringt im vergleich zu BF oder COD.

Du wirst es nicht beräuen, und abgesehn davon hast du ewiiiiiig viele Spielstunden dabei ;)
 
D

D00mSnIpEr619

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
D00M SNIPER 619
Hallo

2.) Ja weil kein anderes game an story und multiplayer an Halo ran kommt (nur meine meinung)

1.) Multiplayer wo fange ich an im grunde stimme ich BASH4Y0U zu der besste Multiplayer teil war Halo 2 dann Halo 3 und dann nichts mehr,

wenn du halo 1, 2,3 mit cod vergleichst würden dich viele steinigen aber leider ist es passiert Halo reach und Halo 4 sind cod + halo kinder zum heulen, bei denn beiden haste recht. (also fazit: Multiplayer Halo 2 , 3 und mit freunden Halo 1 zocken; story : Halo 1,2,3 und (4) ).

Story ist wichtig .

okey noch mal kurtz zu halo 2 zurück wenn du dann Halo 2 Multiplayer zockst und da steht dein name und todesursache wächter ärger dich nicht da haben deine team kamaraden dich weg gewächtert, oder die schießen 7 mal ohne nachladen mit der sniper (die Menschen Sniper haben 4 schuss im magasin ) oder andere ding nicht wunder. das waren die guten alten Zeiten,
(könnte auch sein das 343 das raus gemacht haben wer weiß ich werde es dann test ob alles noch geht)

wenn du noch fragen hast kannste mir gerne stellen

hoffe konnte dir helfen
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Auf den MP bin ich ja schon so gespannt ging bis jetzt noch nicht.
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Guten morgen kurze frage kann man im Multiplayer auch mit Bots spielen
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Schade dachte das war mal so das das ging
 
Thema:

Halo Neuling

Halo Neuling - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC

    Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC: Hal(l)o :D ich habe meinem Sohn Halo geschenkt (Download Version) und habe nun einige Fragen: Gibt es eine Seite mit den Maps? Gibt es sowas wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo neuling

    ,

    halo kaufen neuling

    Oben