Halo - Neue Infos erst auf der E3

Diskutiere Halo - Neue Infos erst auf der E3 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; 343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice President von Microsoft, auf Twitter.

Angeblich soll Halo 5 nicht mehr 2014 erscheinen, sondern erst im nächsten Jahr. Stattdessen soll Halo 2 Anniversary Edition 2014 auf den Markt kommen. Microsoft hat diese Angaben nicht bestätigt.

http://www.gamefront.de/

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich glaub das ein jeden klar das halo5 nächstes Jahr erscheint!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 2 kommt nicht, wurde schon von Phil SPencer gesagt

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Halo 2 kommt nicht, wurde schon von Phil SPencer gesagt
Ja, und die Rente ist sicher!

Heute wissen wir das es anders aussieht ;)
Ich glaube garnichts mehr... egal welcher noch so angesehene Namen es sagt.

K

Kamui90

Xbox Gamertag
ExTraToR
Ich freu mich schon sehr auf Halo 5 bin mal gespannt wie die Grafik sich verändert :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich freue mich ebenfalls sehr auf Halo 5,

Bin vorallem gespannt was sie am Multiplayer verändert haben. Halo 4 hatte ja den Fokus auf dem Singleplayer was ja nicht jedem zusagte da viele der Meinung waren das der Multiplayer im Vergleich zu Halo 3 abgebaut habe. Diesesmal soll ja mehr auf den Multiplayer geschaut worden sein. Bin echt gespannt was da kommt.

Hoffe sehr das eine Co-op Kampagne enthalten sein wird. :)

E

errorchief

Gesperrt
Das ist die letzte Chance die ich 343 Industries gebe.
Die Story war gut, teilweise ziemlich langatmig und auch unnötige Passagen, aber trotzdem gut.
Der Multiplayer war aber extrem verkorkst. Ich weiß gar nicht wo ich da mit der Negativliste anfangen soll. Deswegen lass ich es lieber, kann man aber sicherlich noch irgendwo hier im Forum nachlesen.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir hat Halo 4 auch im Multiplayer Spaß gemacht. Hoffe nur das diesmal nicht die Story bescheiden wird weil sie mehr auf den Multiplayer setzen ...

K

Kamui90

Xbox Gamertag
ExTraToR
Also ich find die Story einfach Hammer von der Halo reihe passt einfach Alles ich bin echt mal gespannt ob man wieder Masterchief oder nen neuen spielt :D

E

errorchief

Gesperrt
Okay, fairerweise muss ich sagen, die Maps haben mir gefallen und Lightning Flag. Das wars aber auch schon.
Ich frag mich bis heute, wieso man in einem wirklich Skillbasierten MP Klassen einbauen kann?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Okay, fairerweise muss ich sagen, die Maps haben mir gefallen und Lightning Flag. Das wars aber auch schon.
Ich frag mich bis heute, wieso man in einem wirklich Skillbasierten MP Klassen einbauen kann?
Das frage ich mich allerdings auch ... vlt bekommen wir ja nochmal ein Halo 3 HD remake wenn Halo 2 anniversary raus ist :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
halo 4 ist für mich der beste teil der serie . wenn sie (343 ) in etwa dieser linie treu bleiben , so bin ich begeistert und freue mich tieriesch auf teil 5 . ich habe mir die halo spiele nie wegen des multiplayers gekauft . mich reizt eigentlich nur die kampagne .

E

errorchief

Gesperrt
halo 4 ist für mich der beste teil der serie . wenn sie (343 ) in etwa dieser linie treu bleiben , so bin ich begeistert und freue mich tieriesch auf teil 5 . ich habe mir die halo spiele nie wegen des multiplayers gekauft . mich reizt eigentlich nur die kampagne .
Das nächste mal den letzten Satz direkt als erstes schreiben.
Hab schon fast 'ne Herzattacke bekommen. :D

K

Kamui90

Xbox Gamertag
ExTraToR
Die Kampagne ist auch das Beste am dem spiel einfach nur Action bissien Dramatik passt einfach alles zusammen und die Musik erst :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das nächste mal den letzten Satz direkt als erstes schreiben.
Hab schon fast 'ne Herzattacke bekommen. :D
Ich kann ihn da verstehen. Die Story von Halo war genial, der bis Halo 3 perfekte Multiplayer war eigentlich nur die Kirsche auf dem Sahneberg :D

E

errorchief

Gesperrt
Die Story selbst fand ich bei jedem Spiel gut, mal mehr, mal weniger.

Der Multiplayer hatte aber nur in zwei Spielen seine Lichtmomente, in 2 und 3.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Für die damiligen Verhältnisse war aber Halo 1 auch nicht schlecht (also Multiplayer).Eigentlich sogar richtig gut. Im vergleich zu 2 und 3 natürlich nicht, aber wie gesagt, man muss ja immer sehen was zu der Zeit technisch möglich war.

vamo

vamo

Es ist ja ganz klar , das man von halo nur von teil 1, 2, 3, 4 sprechen kann. Odst und reach waren irgendwie Schrott. Okay reach hatte die bessere Kampagne. Dennoch hatte reach den aller schlechtesten multiplayer den es je in halo gab.

Das Jetpack gehört nicht zu halo, man hätte es ja als einsammel bares extra nehmen können so wie in halo 3 das bubble schild oder d en graf Lift! Sonst war halo 4 wirklich nicht schlecht, ich wunsche mir wieder ein halo was mehr an halo 2 und 3 vom multiplayer ist. Am besten wäre auch das man den jetztigen csr wieder direkt sieht ohne extra zu waypoint oder halo tracker zu müssen.

Irgendwie ist halo 4 auch zu einfach, zu wenig taktische Möglichkeiten wenn jeder ein jetpack hat.

Nenn halo 3 mit sprinten wäre schon eh meine Richtung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ich fand reach am besten. Allerdings hab ich es nie online, sondern nur splitscreen mit 3 Freunden gespielt

Warnung! Ich arbeite bei MM! Pass auf was du sagst!

Thema:

Halo - Neue Infos erst auf der E3

Halo - Neue Infos erst auf der E3 - Ähnliche Themen

• Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum

Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum: Eventuell arbeitet 343 Industries nicht nur an Halo Infinite. Laut einer Stellenauschreibung sucht das Studio einen Senior Producer, welcher an...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • Halo 5 Guardians: Neue Bilder und Infos

Halo 5 Guardians: Neue Bilder und Infos: Das Cover der neuen gameinformer Zeitschrift wurde Enthüllt. Es handelt sich dabei um Halo 5 Guardians. Gameinformer hat paar Bilder und Infos...
  • Halo 5: Neue Infos zu Story

Halo 5: Neue Infos zu Story: In einem Interview mit Bonnie Ross (Head von 343) konnte das OMX einige neue Infos zu Halo bekommen. Demnach bekommt die "Halo: The MasterChief...