Halo MCC über Xbox Store.

Diskutiere Halo MCC über Xbox Store. im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo , ich hab jetzt schon im Internet etwas rum gesucht, konnte aber leider dazu nichts finden. Ich hab mir am Samstag Halo MCC vorbestellt im...
A

Auni

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallo , ich hab jetzt schon im Internet etwas rum gesucht, konnte aber leider dazu nichts finden.
Ich hab mir am Samstag Halo MCC vorbestellt im Xbox Store , da ich gesehen hab das es schon einige Spielen, und anscheinend der "hersteller" das Spiel schon freigegeben hat.

Das ist aber noch nicht bis zum Xbox Store durch gedrungen, somit hab ich das Spiel jetzt, kann es jedoch erst am 11.11 Spielen .

Meine Frage ist jetzt, gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
Eventuell der Xbox vormachen das es schon der 11 ist ? Oder aber das man in Asien oder sowas sitzt, da würde es dann zumindest schon am den nachmittag gehen. (zeitverschiebung)

Wenn ja, wie genau funktioniert das?

Danke im Voraus, Auni
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Das Spiel ist an dem Tag frei, der dir im Store angezeigt wird. Alles andere geht nicht.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die die es jetzt schon spielen, haben es von Händlern ihres Vertrauens so wie ich zb. Über den Store geht es nicht früher, du müsstest es dann im anderen Store holen und dessen Zeitzone etc haben.
 
A

Auni

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Jup wie gesagt, das mit der Zeitzone ist mir schon klar (siehe erster beitrag von mir)
Also nochmal.
Ich hab mir MCC im Xbox store gekauft (mein Account ist zur zeit in Österreich gemeldet).
Ist es möglich das ich jetzt noch meinen standort wechsel , wohin genau google ich noch, jedoch sollte Richtung Russland und noch weiter +6 STD sein.
Das heißt ja theoretisch, das ich ab 16-17 Uhr Spielen könnte , wenn es funktioniert.

Also meine Frage .
Wo genau stell ich mein Heimatland ein?
Hat es überhaupt einen Sinn das im nachhinein zu ändern?

Edit: Aja und Händler des vertrauns ist gut. JEDER Händler hat die freigabe dazu erhalten MCC am 8.11 (glaub ich) zu verkaufen. Also der Hersteller hat das Okay gegeben, und nicht die Händler, darum versteh ich das mit den Xboxstore eben nicht, da das eigentlich auch nur ein "Händler" ist, und somit einer von 100 Händlern der das Spiel eben noch nicht frei gibt ^^.

Edit2: Manche Händler die , die CD verkaufen, können es nur nicht ausliefern weil sie eben keine Kopien mehr haben, dieses Problem hat der Xboxstore eigentlich nicht, weil ja alles digital ist. also kann ich das noch weniger verstehen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
wenn du im Österreichen Store gekauft hast ist es egal auf welches land du stellst, es wird erst am 11.11 um 0Uhr Österreiche zeit frei sein zum Spielen.

Wenn du es HK Store z.b kaufst ist es am 10.11 um 17 uhr Ca spielbar weil es da schon der 11.11 ist.

Du kannst die Xbox nicht verarschen weil sie nach der Store zeit geht und nicht nach deiner Uhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du kannst es am 11.11. Um 0.00 Uhr spielen, da nur das Land zählt wo du es gekauft hast, eine Zeit Umstellung bringt nichts
 
Thema:

Halo MCC über Xbox Store.

Halo MCC über Xbox Store. - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
    Oben