Halo MCC ONline Spielersuche

Diskutiere Halo MCC ONline Spielersuche im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo. Da Halo MCC nun auch endlich über den Xbox Store frei geschalten wurde, wollte ich natürlich gleich mal den Multiplayer antesten. Leider...
A

Auni

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallo.
Da Halo MCC nun auch endlich über den Xbox Store frei geschalten wurde, wollte ich natürlich gleich mal den Multiplayer antesten.

Leider ist die Spielersuche eine reine Zumutung!!
Ich hab jetzt viele verschiedene Spielelisten gestet, und nur Halo 2 ging nach 15 mInuten(dann erst recht nur 3 vs 3, wovon 1 Gegner nach paar toden das Spiel verlassen hat)!!! wartezeit .

Habt ihr auch das Problem?
Nat ist offen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MP ist erst nach dem Halo Fest verfügbar, das ist etwa 6 Uhr morgens
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Man findet schon Leute die online suchen, aber das ist nur ne Hand voll. Bei den USA geht es 5 Uhr los( mit der Freischaltung. )

Dazu kommt noch das Leute morgen arbeiten oder in die schule oder sonstiges müssen.

Aber egal halo 2 und halo 3 original ( hab benutzerdefiniert gespielt.) Sehen einfach klasse aus.

Ich bin als erstes auf Guardian gegangen, hab die kin lade bald nicht mehr zu bekommen. 1080p und 60fps lassen die Karte fast in neuen Glanz erstrahlen. Das ganze Spiel wirkt leicht schneller. Ich bin absolut beeindruckt was man aus den alten Karten noch so raus holen könnte ohne etwas dran zu verändern.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich habe auch das Problem, dass kein Spiel zustande kommt. Gerade habe ich dann doch 7 weitere Spieler gefunde, aber das Spiel beginnt nicht. Nach und nach wurden die Spieler weniger, bis nur noch ein Gegner und ich übrig waren. Das Spiel begann dann aber immer noch nicht.

Also selbst wenn man Spieler gefunden hat, gibt es Probleme.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Alle Leute die es im Laden kaufen(wie ich zB) müssen dann erst noch den Patch runterladen(15GB).
Spätestens morgen sind die Server voll ;).
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
auch wenn es heute "offiziell" erschienen ist finde ich es schon leicht frustrierend kein Spiel zu finden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es ist echt komisch wieso man nichts findet -____-
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich hab vorher ein Spiel nach 10 Min gefunden! Nachdem mein Team nicht so gut war sind alles außer ich rausgegangen.... 4 gegen 1, was ne Freude^^ Ich hoffe es liegt wirklich daran das die Leute erst das Spiel über den Tag bekommen und kein Dauerzustand ist....... aber MS macht da sicher keinen Fehler :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hab vorher ein Spiel nach 10 Min gefunden! Nachdem mein Team nicht so gut war sind alles außer ich rausgegangen.... 4 gegen 1, was ne Freude^^ Ich hoffe es liegt wirklich daran das die Leute erst das Spiel über den Tag bekommen und kein Dauerzustand ist....... aber MS macht da sicher keinen Fehler :)
es liegt am Matchmaking, das Game zocken locker schon über 300 000 leute...
man müsste in sekunden ein spiel finden
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
das verstehe ich jetzt gerade nicht!?^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
irgendwas stimmt mit dem Matchmaking nicht.... les es grade im Neogaf so viele leute finden einfach keine Spiele, hoffentlich patcht das 343 so schnell wie möglich
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ah, ok! Ja hoffe auch bald das es losgeht :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich Spiel erstmal solo. Hab ja bisher leider nie Halo 3 und 4, zocken können. Wenn alles durch ist werde ich wohl online zocken können. Hoffe ich mal :D
 
A

Auni

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Also mal ehrlich was sich da 343 Industries leistet ist ein WITZ.
Ich Spiel nun schon seit gut 15 Jahren PC Spiele, und auch Konsolenspiele. Doch sowas hab ich nie erlebt!
343 Industries hat HALO MCC am 8.11 Frei gegeben seit dem sollte das SPIEL laufen.
Wir haben jetzt den 11.11 3 tage später und der Multiplayer läuft noch immer nicht!!

Das soll ein Nextgeneration Game sein, auf einer next generation Konsole???
Ich bitte euch, Counterstrike 1.6 läuft doch noch besser online als dieser schrott, und das ist 20 Jahre ALT

Vergleicht man das mal mit Großen PC Titel ist es einfach nur armseelig von der xbox ;P
Nehmen wir mal WoW her, was mindestens 10 mal so viele Spielen wie Halo, wenn es da heißt es kommt am 11.11 raus, Laufen die Server auch um diese Zeit , wenn nicht gibt es Hassparaden in sämtlichen Forum's. Darum können sie sich das einfach nicht leisten.

Hier bei Halo bzw. Konsole scheint es keinem zu intressieren, und die Spieler nehmen so etwas hin weil es ja normal sei? FALSCH , wir zahlen hier das Doppelte für spiele , aber bekommen einen geringeren Support, das kann es doch nicht sein.

Edit2 : Ich hab mir Halo MCC eigentlich nur wegen den Multiplayer geholt, extrem viele Maps, viele verschiedene Spielmodi usw. Das war mein Kaufgrund, jetzt funktioniert der Multiplayer aber nicht.
Am liebsten würde ich ja das Spiel zurück schicken, leider funktioniert das bei Downloadversionen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich bin auch ziemlich angefressen -.-
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ich auch [emoji20]
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ich finde es klasse das nix geht, da ist meine nachtschicht heute nur halb so schlimm.

Gut es ist natürlich ärgerlich wenn man nicht in die spielersuche kann....dafür funktionieren wenigstens die costum games. Schwächer Trost aber das warten lohnt sich. Ich finde es gibt schlimmeres, Microsoft hat das problem erkannt und wird es sicherlich in den nächsten 24 h beseitigt haben.
 
A

Auni

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Also ich finde es schon schlimm .
Kollegen von mir haben es sich am 8 gekauft , Hauptgrund dafür war der Multiplayer.
Seit nun knapp 4 Tagen geht nichts, und du hast für dieses Spiel bezahlt .

Es gibt so viele Spiele die eben zuerst als Alpha oder Beta Status raus kommen, und trotzdem Geld kosten. Da versteh ich solche ausfälle, denn man ist ja in einer Alpha/Beta.Jedoch verkauft hier jemand ein Produkt was nicht funktioniert, und das schon seit 3-4 Tagen.
Zurück geben darf man das Spiel auch nicht.

Im Offiziellen englischen Halo Forum sind sehr gute vergleiche zustande gekommen.
Wie würde jemand reagieren wenn er sich ein Auto kauft, dieses voll bezahlt aber es nicht funktioniert. Der Verkäufer sagt dann zu dir, in die nächsten paar Tage kommt ein Mechaniker und wird das richten, alles halb so wild.
Dann sagt dir dein Nachbar, hey reg dich doch nicht auf, Audi hat schließlich das Problem erkannt und wird es in ein paar Tagen beheben !
Ist doch ein schönes Auto was du da hast, kannst zwar nicht damit fahren, gedulde dich halt noch!

Edit: Ich mein, testet ein Spielehersteller sein Spiel nicht bevor sie es auf den Markt schmeißen, mir ist klar weihnachten steht vor der Tür, und jeder will bisschen kohle machen. Doch der Multiplayer Modus ist nunmal 50% des Spieles was einfach nicht funktioniert. Also wurde mehr als die hälfte von Spiel nicht getestet bevor es auf den Markt kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also bis gestern ging doch der multiplayer sowiso nicht oder?heut ist ja erst release
 
Thema:

Halo MCC ONline Spielersuche

Halo MCC ONline Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...

    Sucheingaben

    halo mcc multiplayer geht nicht

    ,

    halo MCC multiplayer probleme

    ,

    halo mcc findet keine spieler

    ,
    halo mcc findet keine spiele
    , halo combat evolved multiplayer findet keine spieler, halo mcc online, halo mcc spielersuche, halo tmcc multiplayer, halo tmcc spielersuche, halo mcc multiplayer deutsch, halo multiplayer suche nach spielern dauert langr, halo mcc nach jeder runde neu suchen, halo tmcc probleme, Halo mcc probleme, warum dauert die spielersuche in halo so lange, Halo mcc online probleme, xbox onr halo ivh finde online keine mitspieler, halo tmcc findet keine , halo tmcc online, halo mcc multiplayer suche dauert ewig, halo mcc, halo mcc multiplayer, halo mcc in der lobby bleiben, wie läuft halo mcc multiplayer, wo finde ich am besten spieler für Halo MCC
    Oben