Halo MCC ONline Spielersuche

Diskutiere Halo MCC ONline Spielersuche im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; nee geht noch nicht, einige Playlisten wurden schon gelöscht... Ich denke MS wird eine meldung rausgeben wenn der patch da ist
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nee geht noch nicht, einige Playlisten wurden schon gelöscht...

Ich denke MS wird eine meldung rausgeben wenn der patch da ist
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Wichtig ist immer wenn ihr sucht das rechts über eurem Namen " in lobby " steht und drunter die freien Plätze ( also unter eurem namen. )
Wenn nur links unten in groß da steht " spielersuche sucht" oder so ähnlich werdet ihr nix finden.

Als wenn irgendwo in der suche rechts noch eure Freunde seht wird es nicht gehen.

Das heißt aber noch lange nicht das ihr was findet. Aber die wascheinlichkeit das man was findet ist ziemlich hoch wenn in lobby da steht.

Bild 1. So soll es sein " in Lobby"


Bild 2. Da stehen die Chancen schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
nee geht noch nicht, einige Playlisten wurden schon gelöscht...

Ich denke MS wird eine meldung rausgeben wenn der patch da ist
Danke dir für die Antwort, kann Ich also evtl Verkaufen was Game. Super gemacht MS Tolle Leistung Respekt!

Ers ist AC Rogue der größte scheiß, dann geht Halo der MP nicht wozu kauft man sich die Spiele überhaupt noch wenn die eh nicht Laufen oder scheiße sind.

Zum Glück gefällt mir Unity, Far Cry IV werde Ich mir vll erst garnicht holen wird eh scheiße.
 
F

feelx

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
DasFelixElchli
Vorallem, dass es offenbar noch TAGE gehen soll, bis das anständig funktioniert. Und sie sagen, dass es in der Regel 2-4 Minuten geht, bis ein Spiel gefunden wird. Der Tipp dazu, wenn nach 5 Minuten (!!) kein Spiel gefunden wird, soll man nochmal rausgehen und rein in "Multiplayer" und Spiel suchen. Ist extremst ärgerlich. Als Halo Neuling sterbe ich nur und müsste üben, aber 10 Minuten ein Spiel suchen, damit ich 4-5 Minuten spielen kann, macht keinen Spass. Nichteinmal die endlich gefundene volle Lobby kann ein neues Spiel suchen - man darf nach jeder Runde wieder neu Spieler suchen. Baähhhh - so habe ich mir mein Halo Wiedereinstieg nicht vorgestellt - und die Kampagne(n) interessieren mich nicht soooo sehr im vergleich zu MP.
 
X

xDeGx ProtoTyp

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Läuft leider immernoch Nicht :'(

Bin verdammt Enttäuscht vom Macher zocke Halo seit dem Release von Halo Combat Evolved -.-' und das der Onlinemodus jetzt immernoch nicht geht ist derbe Krass aber finde leider keine Neuigkeiten in Google ( stell mich glaube zu doof an ^^)

Weiß einer von euch evtl. Was Neues?

MfG

Kevin

Gamertag: xDeGx ProtoTyp
 
X

xDeGx ProtoTyp

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Funktioniert es schon bei dem ein oder anderen Zuhause?
Kotz voll ab muss Montag wieder ran glotzen und kam bis jetzt nicht zum online zocken -.-'

Oder hat wer Bock auf ne benutzerdefinierte Runde? Hab kaum Friends die Halo MCC besitzen.

Mein Account : xDeG ProtoTyp

Bitte adden und einladen :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Funktioniert es schon bei dem ein oder anderen Zuhause?
Kotz voll ab muss Montag wieder ran glotzen und kam bis jetzt nicht zum online zocken -.-'

Oder hat wer Bock auf ne benutzerdefinierte Runde? Hab kaum Friends die Halo MCC besitzen.

Mein Account : xDeG ProtoTyp

Bitte adden und einladen :D
Also finde kein Spiel , finde nur Leute web ich sehr lange warte und wen klappt dann Laggt es Übels das nicht Spielbar ist.
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Bei mir klappts auch nich richtig.
Finde eig nur bei halo 2 klassisch was sonst nirgends warte 5 min dann start ich immer neu. Trotzdem nichty
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bei mir klappts auch nich richtig.
Finde eig nur bei halo 2 klassisch was sonst nirgends warte 5 min dann start ich immer neu. Trotzdem nichty
Das finde ich ja auch scheiße das die es nicht gebacken bekommen. Zum Glück kommt Far Cry IV raus^^
 
EstebanThe17

EstebanThe17

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
EstebanThe17
Ich konnte gestern 3 Runden spielen, aber heute habe ich wieder nichts gefunden...

Falls jemand Lust hätte in Zukunft mit mir im Multiplayer zu spielen, könnt ihr mich gerne adden:

GT: EstebanThe17
 
B

Bullzeye888

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Das Problem das man keine Spieler findet kenne ich auch, aber leider zu selten.
Ich komme in der Regel nicht einmal in das Menü! Das Spiel sagt mir das meine Jugendschutzeinstellungen nicht richtig sind oder ich überprüfen soll ob das richtige XBOX Life Konto verwendet wird. Habe mehrmals meine Einstellungen überprüft. Ohne Erfolg.
2-3 mal kam ich in das Menü und habe wie, bereits erwähnt, vergeblich auf ein Match gewartet.

Meine Frau und meine Schwägerin haben das Gleiche Problem (eigene Konten, aber beide auf meiner Xbox).
Kennt das noch jemand ? Kann mir jemand helfen?
 
B

Bumsmurmel

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
habe ich auch das problem.... und die spieler suche dauert ewiiiig tipp ich schalte oft meine xbox wieder aus und ein dann ist das problem wieder weg
 
B

Bullzeye888

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich probiere es mal aus. Danke
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das ist einfach die MCC.
Ihr könnt die Xbox noch so oft neu starten, es wird leider nichts helfen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie lange dauert das bei euch?
Halo 2 anniversary finde ich sofort und zb Halo mit großen Teams dauert etwas länger,aber geht.
 
Thema:

Halo MCC ONline Spielersuche

Halo MCC ONline Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...

    Sucheingaben

    halo mcc multiplayer geht nicht

    ,

    halo MCC multiplayer probleme

    ,

    halo mcc findet keine spieler

    ,
    halo mcc findet keine spiele
    , halo combat evolved multiplayer findet keine spieler, halo mcc online, halo mcc spielersuche, halo tmcc multiplayer, halo tmcc spielersuche, halo mcc multiplayer deutsch, halo multiplayer suche nach spielern dauert langr, halo mcc nach jeder runde neu suchen, halo tmcc probleme, Halo mcc probleme, warum dauert die spielersuche in halo so lange, Halo mcc online probleme, xbox onr halo ivh finde online keine mitspieler, halo tmcc findet keine , halo tmcc online, halo mcc multiplayer suche dauert ewig, halo mcc, halo mcc multiplayer, halo mcc in der lobby bleiben, wie läuft halo mcc multiplayer, wo finde ich am besten spieler für Halo MCC
    Oben