Halo MCC ONline Spielersuche

Diskutiere Halo MCC ONline Spielersuche im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; HEUTE ist der Release! Was vor ein paar Tagen war interessiert nicht. Da kann man eigentlich froh sein wenn man nicht gesperrt wird wenn man es...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
HEUTE ist der Release! Was vor ein paar Tagen war interessiert nicht. Da kann man eigentlich froh sein wenn man nicht gesperrt wird wenn man es schon vorher spielt. Ich denke die fixen das schon bis morgen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
HEUTE ist der Release! Was vor ein paar Tagen war interessiert nicht. Da kann man eigentlich froh sein wenn man nicht gesperrt wird wenn man es schon vorher spielt. Ich denke die fixen das schon bis morgen.
Genau das 3-4 tage vor release die server für den multiplayer laufen kann man wohl kaum erwarten.denke auch das das bis morgen noch gefixt wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kollegen von mir haben es sich am 8 gekauft , Hauptgrund dafür war der Multiplayer.
Seit nun knapp 4 Tagen geht nichts, und du hast für dieses Spiel bezahlt .
Also du kaufst dir das Spiel 3 Tage vor offiziellen Release und beschwerst dich dann das vordem erscheinen des Spiels die online Features nicht funktionieren?

Seit langem die dreisteste Aussage die ich gehört habe, übrigens ist dein Beispiel damit auch für'n Garten.

Denn das auto welches du am 8 gekauft hast sollte heute eigentlich erst geliefert werden... Und nur weil dein russischer Autohändler dir das Teil eher verkauft hat, betrifft Audi da wohl keine Schuld. Die geben ihre release tage / Zeiten vor. Wenn sich andere daran nicht halten kann 343 dafür nichts.

Ärgerlich ist es aber das es immer noch nicht funktioniert ... Obwohl es seit 0 Uhr heute Morgen eigentlich hätte funktionieren sollen.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Das problem ist ja auch wenn du nenn digitalen download hast und es nicht zurück geben kannst, behebt Microsoft den Fehler ja genauso wie dein Auto Verkäufer! !! Dein Auto gibst du ja auch nicht zurück! !!

Wir leben halt in einer Zeit von Day one patches, und buggs. Das ist doch vollkommen normal geworden oder wird es noch werden.

Früher hatten spiele mehrere 100 Zeilen Code ( C64) später waren es mehre 1000 Zeilen Code ( Nintendo 64) heute sind es mehre Millionen Zeilen Code die geschrieben werden für 1 Spiel. Dauert ja auch bei richtig großen spielen 2-4 Jahre, hinzu kommt das es trotz des Fortschritts kaum Programme gibt die fehlerhafte Codes ausfindig machen ( hab ich zumindest mal gehört ) der Durchschnitt bei programmierten spielen und Software an buggs liegt bei ca. 1 Bug pro 1000 zeilen. Bei mehreren Millionen Zeilen sollte doch klar sein das man nenn bugg nicht in 10 min findet und behebt. Und es sollte bei solch einer Komplexität auch klar sein das man egal wie gründlich man arbeitet ( egal in welchem Beruf oder Branche ) Fehler passieren. Und auf diese mehre Millionen Zeilen Code die halo hat nur ne Hand voll an buggs zum Release zu haben ist doch ne gute Leistung.

Wenn ich an den Start von battlefield 4 denke Als ich mir die one gekauft hatte, da kann man meckern. Das War wirklich nur zu 80% fertig......wohingegen halo schon 99,99% erreicht.

Ich finde sowieso das in halo der Hauptfigur auf der Kampagne und den benutzerdefinierten spielen liegt. Wer nur wegen dem multiplayer sich halo holt wird irgendwann so oder nur frustriert. ( spiele selber vorwiegend nur spielersuche oder costum)
 
A

Auni

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Also
1.) Warum ich mir ein Spiel kaufe sollte doch mir überlassen sein oder ?
2.) Wieso sollte man einen sperren der es scho am 8.11 hatte. Denkst du der hat das illegal gekauft. Denk dochmal nach. Um offiziell an das spiel zu kommen muss der händler die freigabe des publishers bekommen. Was sie am 8 hatten. Somit ist seit dem das spiel herraussen. Selbst wenn es erst am 11 funktioniert . Sind nun 28 stunden kein fix gekommen.
3.) Es ist nicht normal das ein vollpreisspiel bei release nicht funktioniert. Sagmal gehts noch ?
Wie gesagt es gibt die möglichkeit ein spiel als alpha raus zu bringen. Siehe dayz, rust, heroes of the storm usw.
Nur auf der xbox one scheint das normal zu sein ????
Habt ihr schonmal ein blizzard spiel gespielt am launchtag ? Und die kosten neu 40 euro nicht 70 .
Bieten aber bei weitem einen besseren support.

Ich betrachte das objektiv und vergleich die next gen console + spiel. Mit pc titel. Leider zieht die konsole den kürzeren. Die spielehersteller bieten ebenso nicht annähernd den selben support. Aber die spiele kosten in der regel 30 euro mehr.

Leider akzeptiert das anscheinend die xbox community. Mein vorposter geht sogar noch einen schritt weiter. Und meint das dieser zustand in zukunft zu norm wird...... nehmt das nicht hin. Ihr zahlt für das produkt viel geld und verteidigt dann noch de hersteller wenn nichts funtioniert.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
1. Haste vollkommen recht

2. Das gab's schon öfters zu 360 zeiten.

3. Normal finde ich das ja auch nicht direkt. Aber fast alle spiele die ich auf der one zu Release gezockt hatte wirkten unfertig.

Battlefield 4 da ging könnte man wochenlang in der Kampagne nicht speichern. Beziehungsweise War bei Neustart der spielst weg. Das fand ich ärgerlich da es Wochen dauerte. Allgemein War es mega verbuggt wie kein Spiel zuvor.

Microsoft wird mit Sicherheit alles geben damit die spielersuche so schnell wie möglich geht.

Verstehe nicht warum der Support bei Microsoft oder 343 schlecht sein soll, die haben das Problem erkannt.
Mitgeteilt das sie mit Hochdruck dran arbeiten und um GEDULD gebeten.

Wie teuer spiele für PC sind interessiert nur die die auch pc zocken. Was warscheinlich die wenigsten sind. 70€ ist sehr viel Geld.....aber eine preisdiskussion ist fehl am Platz.

Es geht mir nicht darum Hersteller zu verteidigen, nur dir zu erklären das es keine was bringt wenn wir uns hier ewig drüber aufregen.

Deswegen bin ich hier raus und hoffe das der nächste Post direkt nach mir folgenden Text beinhaltet:

" Leute die Spielersuche geht"
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
So Leute die spielersuche geht endlich!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wurde auch Zeit. Dachte das wird ein drivegate :D
 
Tobsesan

Tobsesan

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Suchen noch Leute für Multiplayer (eigenes Spiel) sind bereits 5
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Suche Leute für private Spiele und matchmaking :)
Würde mich über lustige spieleabende freuen :)!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bin auch auf der suche nach leuten für Eigene Spiele... einfach adden :)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Spielersuche geht bei mir nach wie vor nicht.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
hab ich gelesen.

Hab's nur erwähnt, weil einer sagte sie funktioniert nun [emoji4]
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Also bei mir sucht das spiel seit ca 20 min und findet garnix
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hey Leute,

ich hab mal ne verständnisfrage. kann es sein, dass man koop nur mit freunden zocken kann? gibts echt kein random? oO
das wäre ja wirklich extrem schlecht! ich finde nämlich keinen der bock auf legendary hat. meine FList ist wohl mehr so die Lego Spiele gewohnt, wo man nicht krepieren kann :)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Koop modus nur mit Freunden. War schon immer so.
Wäre natürlich cool wenn das auch gehen würde.
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Ok, dann anders gefragt:
Gibts hier leute, die nicht dauernd in ihrer erdbeerwoche stecken und bock auf legendary haben? :) drunter geht nix bei mir. das muss schon ne herausforderung sein :)
würde mich echt über n paar leute mehr in der FLIST freuen. darüber hinaus, bevor es zu bösen überraschungen kommen. ich nutze fäkalsprache wenn ich faile. das mag verstörend wirken auf den ein oder anderen. bevor ich mir dann moralapostel im chat geben darf, möchte ich euch daher bitten davon abzusehen mich zu adden, wenn ihr zart besaitet seid :) das andere gesocks ist herzlich willkommen :eek::
 
Thema:

Halo MCC ONline Spielersuche

Halo MCC ONline Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...

    Sucheingaben

    halo mcc multiplayer geht nicht

    ,

    halo MCC multiplayer probleme

    ,

    halo mcc findet keine spieler

    ,
    halo mcc findet keine spiele
    , halo combat evolved multiplayer findet keine spieler, halo mcc online, halo mcc spielersuche, halo tmcc multiplayer, halo tmcc spielersuche, halo mcc multiplayer deutsch, halo multiplayer suche nach spielern dauert langr, halo mcc nach jeder runde neu suchen, halo tmcc probleme, Halo mcc probleme, warum dauert die spielersuche in halo so lange, Halo mcc online probleme, xbox onr halo ivh finde online keine mitspieler, halo tmcc findet keine , halo tmcc online, halo mcc multiplayer suche dauert ewig, halo mcc, halo mcc multiplayer, halo mcc in der lobby bleiben, wie läuft halo mcc multiplayer, wo finde ich am besten spieler für Halo MCC
    Oben