Halo MCC Multiplayer keine Spieler

Diskutiere Halo MCC Multiplayer keine Spieler im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom...
Spiders0815

Spiders0815

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
Hallo zusammen,
ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom November, jetzt haben wir mitte Januar und bei mir werden einfache keine Mitspieler gefunden.
Egal welchen Modus ich wähle.
In der Halo 5 beta klappt das Matchmaking bei mir sehr gut.

Gibt es da evtl ein Workaround für mein Problem, das ich noch nicht gefunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hab keine probleme wie ist dein Nat Typ?
 
Spiders0815

Spiders0815

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
ahh, mein NAT Typ steht auf strikt, kann ich das beeinflussen?
Zuerst hatte ich die Xbox über Lan eingerichtet. Zwischendurch habe ich zu Wlan gewechselt, aber gleich danach wieder zurück auf Lan zurückgewechselt. Ich bin jetzt ein einer 150 mbit Unitymedia Leitung per FritzBox 6390 per Lan angeschlossen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Strikt ist schlecht und daran wird es auch sicherlich liegen. Aber das Problem hatten hier schon mehr Leute, bin mir sicher das dir geholfen wird ;)
 
Spiders0815

Spiders0815

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
Spiders0815

Spiders0815

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
Mit der Deaktivierung von dem Teredo-Filter ist auch der NAT-Typ jetzt auf offen und ich kann problemlos den Multiplayer von MCC spielen. Danke :)
 
Spiders0815

Spiders0815

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
auf jeden 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Kann man inzwischen also sagen das der multiplayer allgemein gut funktioniert? Hab bisher abstand von der MCC gehalten aufgrund dessen
 
Spiders0815

Spiders0815

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
Wenn unter Netzwerkeinstellung der NAT-Typ auf offen steht, gibt es keine Probleme mit dem Multiplayer in MCC.
 
Thema:

Halo MCC Multiplayer keine Spieler

Halo MCC Multiplayer keine Spieler - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Multiplayer wartezeiten Halo MCC

    Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
  • Halo MCC Mitspieler gesucht

    Halo MCC Mitspieler gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust & Zeit hätte mit mir die Kampagne der MCC zu spielen (inklusive Odballs & Terminals...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc multiplayer geht nicht

    ,

    halo mcc spielersuche

    ,

    halo mcc wie finde ich spieler

    ,
    halo master chief collection findet keine spieler
    , halo mcc multiplayer finde keine spieler obwohl nat offen, halo mcc multiplayer findet keine spieler, halo master chief collection multiplayer findet keine spieler, halo 5 keine spieler gefunde, halo wars 2 finde keine gegner, halo 5 keine spieler gefundeb, Finde keine anderen spieler im mcc online Modus, halo master chief collection multiplayer suche, halo master chief collection finde keine spieler, halo wars 2 kaum spieler online, halo master chief collection multiplayer geht nicht, halo master chief collection spielersuche, halo mcc finde keine Spieler habe amerikanische version, halo the master chief collection deutsche Mitspieler, warum geht multiplayer nicht halo, halo mcc findet keine spieler, halo reach findet keine Spieler, halo 2 mcc suche nach spielern, halo collection keine spieler im multiplayer, halo mcc pc finde keine spieler, halo master chief collection xbox one kein multiplayer
    Oben