Halo Masterchief Collection

Diskutiere Halo Masterchief Collection im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo Zusammen Ich habe da mal zwei grundsätzliche Fragen zur Halo Collection: - Wenn ich in Halo 1 einen Schädel gefunden habe, wo kann ich...
M

Maveli

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Maveli Thug
Hallo Zusammen

Ich habe da mal zwei grundsätzliche Fragen zur Halo Collection:

- Wenn ich in Halo 1 einen Schädel gefunden habe, wo kann ich diesen dann aktivieren? Habe es im offline Koop freigespielt. Z.B. den Bandana Schädel. Irgendwie finde ich einfach den Menüpunkt nicht, um die Schädel zu aktivieren.

- Ein anderes Problem: Bei Halo 2 gibt es ja immer diese Zwischensequenzen. Wenn ich diese nicht überspringe, hängt sich das Game jedesmal auf. Muss dann die One immer neustarten. Diese Hänger habe ich nur bei Halo 2. Geht es da jemandem ähnlich?

Danke Euch vielmals für Eure Antworten.

Gruss

Manu
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du einen level zum erneuten spielen auswählst und immer weiterklickst, dann kommst du zu diesem schäde menü. da kommste automatisch hin. kannst es nicht verfehlen. hier noch ein bild dazu:
mcc-skulls-b08fc620616d45b5befba597081be140.jpg

Edit: natürlich kommst du auch in dieses menü, wenn du ein neues spiel startest.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maveli

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Maveli Thug
Danke dir vielmals. Mit dem Bild wirklich nicht zu verfehlen. Danke
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kein problem.:(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Hi
Habe mal ne generelle Frage zu der Collection da ich die halo teile bisher nicht kenne.
Wie lange ist ungefähr die SP Kampagne der einzelnen Teile?
Überlege nämlich mir die Collection zu holen
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Ca. 6 Stunden pro Spiel. Ohne Sammeln usw.

Edition: Für Coop wäre ich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Ca. 6 Stunden pro Spiel. Ohne Sammeln usw.
Danke dir

Dass ist ja auch nicht wirklich viel ;)
Wie ist die Story so? Habe schon mehrfach gehört, dass diese für einen Shooter sehr gut sein soll.
Mir stellt sich die Frage ob sich die Collection für mich lohnt oder ob ich liebe auf die gow Collection (sofern ich diese ans laufen bekomme) mehr lohnen würde, oder eben etwas anderes?
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Ich hab mir extra ein Bundle wegen der MCC und Halo 5 geholt. Komme von der PlayStation. Also m.M. Lohnt es sich!
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab mir extra ein Bundle wegen der MCC und Halo 5 geholt. Komme von der PlayStation. Also m.M. Lohnt es sich!
Ich habe die ps4 auch seit Launch und jetzt zu xmas die one mit beiden Tomb Raider teilen!
Überlege mir die Halo mcc zu holen, da man ja eigentlich nur gutes hört darüber! Werde aber wahrscheinlich erstmal nur offline spielen sprich die SP kampagne
 
R

RobbyRobb

Guest
Man kann glaube ich alle teile Kooperativ durchspielen bei Halo
ist dann z.b für die höheren Schwierigkeitsgrade Interessant.
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
oder gleich im Coop:)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich wäre auch an der ein oder anderen coop-session interessiert. hab ich das richtig in erinnerung, dass bis zu 4 spieler möglich is?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo: CE Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
Halo 2: Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
Halo 3 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
Halo 4 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
 
T

TheRock1401

Guest
Halo: CE Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
Halo 2: Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
Halo 3 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
Halo 4 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
Split Screen..... Wie geil ist das denn? Dann werfe ich den Dual Mode am TV an, Brillen auf und jeder hat komplettes 55" Bild ;)
Boah das feier ich jetzt schon :)

Hmmmm....koop (online) klingt auch nicht schlecht
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Was ist ein Dual Mode?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der TV zeigt abwechselnd das Bild des einen Spielers und das des anderen Spielers. Auf dem gesamten Bildschirm. Jeder sieht quasi nur seine sicht im Vollbild. Eigtl ziemlich cool ^^
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Versteh ich nicht. Machst du dann seine Augen zu, wenn sein Bild kommt?
 
Thema:

Halo Masterchief Collection

Halo Masterchief Collection - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Halo 5 & Masterchief Collection

    Halo 5 & Masterchief Collection: Ich suche Spieler für Halo 5 & Masterchief Collection. Ich bin täglich online. Adden WurmBlatt332
  • Bug in Halo 4 Masterchief Collection

    Bug in Halo 4 Masterchief Collection: Mahlzeit Spiele immoment die Massion "Reclaimer" komme dort aber nicht weiter weil das große Fahrzeug irgendwann die den festen Untergrund...
  • Halo - The Masterchief Colection

    Halo - The Masterchief Colection: Wie Titel schon sagt verkaufe ich Halo Masterchief Collection, das Spielt ist wie neu, die Codes für Halo Nightfall und 2 tage Xbox Live Gold sind...
  • Verkaufe/Tausche Halo Masterchief Collection

    Verkaufe/Tausche Halo Masterchief Collection: Verkauft Danke
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo master chief collection schädel aktivieren

    ,

    halo schädel aktivieren

    ,

    Halo master chief wo schädel aktivieren

    Oben