Halo Master Chief Collection Verbindungsprobleme

Diskutiere Halo Master Chief Collection Verbindungsprobleme im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem hab bei dem ich nicht weiterkomme. Ich hoffe jemand kann mir helfen :rolleyes: Wenn ich die...
B

BLUTSV4TER

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem hab bei dem ich nicht weiterkomme. Ich hoffe jemand kann mir helfen :rolleyes:

Wenn ich die Master Chief Collection online spielen möchte (egal welche Spielliste) finde ich recht schnell Spieler und dann kommt "Verbindung zur Spielsitzung wird hergestellt". Dann kommt jedoch jedesmal "Verbindung fehlgeschlagen".


Woran kann das liegen? :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fangen Wir mal beim grundsätzlichsten an :)

Welchen Nat Typ hat bei Dir die One ?

Welchen Router benutzt Du ?
 
B

BLUTSV4TER

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Der Nat Typ ist offen. Mein Router ist ein Speedport Hybrid.
Wenn ich bei der Konsole den Multiplayer Verbindungstest unter den Einstellungen mache dann kommt auch "Alles funktioniert".

:eek:
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Passiert das auch bei anderen spielen ?
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Das sind die server.. Das hatte ich auch oft, an anderen tagen lief die suche wie geschmiert.
 
Thema:

Halo Master Chief Collection Verbindungsprobleme

Halo Master Chief Collection Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo master chief collection verbindung fehlgeschlagen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/halo-master-chief-collection-verbindungsprobleme.24704/

    ,

    Verbindungsprobleme halo

    ,
    halo mcc spielsitzung wurde unterbrochen
    , verbindung fehlgeschlagen halo the master chief collection, spielesitzung unterbrochen Halo, halo sitzung problem, halo master chief collection brauch ich dafür eine Internet verbindung, halo master chief collection kontak zum server wird hergestellt, halo master chief collection verbindung zur sitzung abgebrochen, halo master chief collection LAN möglich
    Oben