Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

Diskutiere Halo Master Chief Collection online Spielersuche? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection. Ich kann leider keinen in der Spielersuche finden. Ich probierte die beliebtesten Modi aus, habe die Region meiner Xbox auf die USA geändert und trotzdem hilft nichts. Ich denke meine NAT ist offen, da mir dies bei Black Ops 2 angezeigt wird. Was ich total komisch finde, auf Twitch finden Spieler bei diesem Spiel andere Spieler. Doch ich nicht???
ICh weiß, dass das Spiel schon immer probleme hatte, doch ich habe dies vor 2 Monaten gekauft. Da kann das doch dann mal funktionieren, oder nicht?
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? :(
Vielen Dank...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht spielste mal nen aktuelles Halo...?^^ Ich weiß nich ob da überhaupt noch jmd aktiv ist...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also extrem viele sind da sicher nicht mehr aktiv. Aber das gar keiner mehr spielt ist sehr unwahrscheinlich.

Selbst bei Gears 2 oder Bad Company findet man noch Spieler 😀
 
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ja es spielen noch einige das Spiel. Es soll ja Menschen geben, die ja auch Livestreamen und die finden lustigerweise ganz easy Spiele. Und ich habe auch das aktuellste Halo Game, doch das gefällt mir nicht. Daher will ich gerne die älteren Teile zocken, doch das geht ja leider net.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welchen NAT Typ zeigt denn deine XBox an?
 
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Wo kann ich das sehen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sorry hatte das mitm Streamen übersehen. Probier mal als DNS Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Erst seit ich die ausgewählt habe (keine Sorge sind die von Google) funktionieren wirklich alle Games im MP tadellos. Vorher hatte ich auch schon NAT offen, aber erst mit den DNS Servern klappts wirklich.
 
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Danke für den Hinweis. Habe ich geändert, doch es kommt trotzdem nichts. Was komisch ist: bei Black ops 2 steht nat offen aber wenn ich xbox gehe steht da Nat nicht verfügbar?
 
R

RobbyRobb

Guest
hat sam recht was bei black ops steht halt mal leider rein gar nichts zu sagen es muss im dashboard offen stehen
ansonsten ist sie auch nicht offen
 
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Das habe ich auch schon versucht. Aber für meine Fritzbox 7362 SL wurde die möglichkeit wohl abgeschafft, diesen Filter zu deaktivieren
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gilt für die 7362 SL :[h=3]Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktivieren[/h]
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
  4. Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
  5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
 
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Oh mein Gottes hat funktioniert. Es lag wirklich an dem Teredo Filter. Der Grund, weshalb ich dies nicht gefunden war, dass man die erweiterte Ansicht dafür brauchte. Und ich hatte die Standart.
Jedenfalls, danke danke danke.
Habe mein 2. MATCH gespielt und ich War wieder in Kindererträumen :)
Ich suche ca 45 sec nach einem match. Besser geht's net :)
 
A

Andybagandy

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Autokorrektur am Handy.. nicht wundern...
 
R

RobbyRobb

Guest
dann ist ja prima freut mich wenn man dir helfen konnte dann kann das ein mod hier ja zumachen um spam zu vermeiden ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ding Dong alles Prima . Viel Spaß weiterhin :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

Halo Master Chief Collection online Spielersuche? - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo the master chief collection online

    ,

    Windows 10 online gaming troz aktoviertem teredo filter

    ,

    halo master chief collection xbox one findet keine spieler

    ,
    halo mcc spielersuche
    , halo master chief collection online spielsuche, halo: the master chief collection Kampagne spielersuche
    Oben