Halo LASO/LASA Checkpoint Glitch ???

Diskutiere Halo LASO/LASA Checkpoint Glitch ??? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, ich habe mehrfach gelesen das es eine Möglichkeit gibt Checkpoints von Spielelisten zu sharen indem man sie an andere weitergibt. Hat einer...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi, ich habe mehrfach gelesen das es eine Möglichkeit gibt Checkpoints von Spielelisten zu sharen indem man sie an andere weitergibt.

Hat einer von euch mehr Ahnung wie das funktioniert und was dahinter steckt ?

Damit könnte man die LASA/LASO Spiellisten sehr einfach abschließen für die Erfolge.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Würde mich auch interessieren. Aber selber spielen ist immer noch am besten. Deswegen glaub ich kaum das hier jemand dir helfen will.
Wir werden sehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sagt mal, warum versucht ihr das nicht auf ehrliche Art und weise?
Finde so schummelleien nicht gut.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
FVCKTHESYSTEM.

Schaut bei YouTube, gibt genug Leute die ihr wissen teilen.
Geht nichts über erfolge Boosten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
am besten den Erfolg glitchen und dann damit angeben das man LASO geschafft hat:(y):
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Auch wenn es hier wohl nicht viel Anklang findet, ich bin bei Halo 1 und 2 jetzt bei der letzten Mission der LASO-Kampagne und bräuchte jeweils einen Spieler, der mir hilft, alleine ist das echt zu frustrierend. Wer also Interesse hat diese beiden Erfolge zu holen, einfach auf XBL anschreiben: iTs kreX
 
Thema:

Halo LASO/LASA Checkpoint Glitch ???

Halo LASO/LASA Checkpoint Glitch ??? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Suche für Halo MCC LASO Partner

    Suche für Halo MCC LASO Partner: Mahlzeit,wie der Titel schon verrät, suche ich einen Spieler der motiviert genug ist (und nach Möglichkeit auch gut genug) nach und nach die...
  • Halo MCC LASO Checkpoints

    Halo MCC LASO Checkpoints: Hi zusammen, normalerweise bin ich nich so der Typ fürs betteln, aber da mir der letzte Patch mit dem ODST dazugekommen ist sämtliche LASO...
  • Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint

    Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint: Huhu, hab noch für Halo CE einen LASO Checkpoint, werde die letzte mission wohl heute oder morgen beenden. Vielleicht will ja noch jemand...
  • Halo TMCC LASO Kampagne

    Halo TMCC LASO Kampagne: Würde jemanden suchen der mir bei der LASO Kampagne hilft bzw. den Checkpoint im letzten Level besitzt wäre sehr dankbar. Einfach hier den GT...
  • Ähnliche Themen

    • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

      [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
    • Suche für Halo MCC LASO Partner

      Suche für Halo MCC LASO Partner: Mahlzeit,wie der Titel schon verrät, suche ich einen Spieler der motiviert genug ist (und nach Möglichkeit auch gut genug) nach und nach die...
    • Halo MCC LASO Checkpoints

      Halo MCC LASO Checkpoints: Hi zusammen, normalerweise bin ich nich so der Typ fürs betteln, aber da mir der letzte Patch mit dem ODST dazugekommen ist sämtliche LASO...
    • Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint

      Halo TMCC: Halo LASO Checkpoint: Huhu, hab noch für Halo CE einen LASO Checkpoint, werde die letzte mission wohl heute oder morgen beenden. Vielleicht will ja noch jemand...
    • Halo TMCC LASO Kampagne

      Halo TMCC LASO Kampagne: Würde jemanden suchen der mir bei der LASO Kampagne hilft bzw. den Checkpoint im letzten Level besitzt wäre sehr dankbar. Einfach hier den GT...

    Sucheingaben

    halo lasa kampagne

    ,

    halo lasa

    ,

    halo mcc lasa

    ,
    halo 1 lasa
    , halo mcc lasa spielliste, halo mcc spiellisten, halo 4 lasa spielliste, halo 2 lasa, halo mcc laso spielelisten, mcc lasa, halo mcc lasa tipps, Master Chief Collection LASA, halo mcc lasa xbox, halo ce lasa, lasa kampagne, lasa halo, glich halo deutsch, halo 2 laso glitches, halo laso checkpoint sharing, lasa spiellisten, project spark checkpoint deutsch, halo lasa checkpoint, lasa halo glitch, halo mcc lasa spielelisten , halo mcc lasa spielelisten wie schaffen
    Oben