Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta

Diskutiere Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; 343 Industries hat bekannt gegeben das jeder zukünftige Ableger der Halo-Reihe eine Beta erhalten wird. Das die Halo: The Master Chief...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries hat bekannt gegeben das jeder zukünftige Ableger der Halo-Reihe eine Beta erhalten wird.

Das die Halo: The Master Chief Collection nicht gerade einen berauschenden Start hingelegt hatte dürfte jeder wissen. Bonnie Ross, Leiterin des Studios 343 Industries sagte in einem Interview mit Game Informer:

"Eigentlich wollten wir die Halo: The Master Chief Collection als eine Art "War Chest" veröffentlichen. Jedes Spiel seperat. Doch dann kam die Idee auf alle mit einem gemeinsamen Interface zu bringen. Die Erfahrung für die Spieler sollte nahtlos sein. Dies war recht ambitioniert, vorallem da es unser erstes Projekt für die neue Xbox war. Jetzt wissen wir das es besser gewesen wäre die Titel einzeln aufzuarbeiten und zu veröffentlichen. Doch wir haben aus den Fehlern gelernt. Die Beta zum kommenden Halo 5: Guardians wurde von unseren Erfahrungen stark beeinflusst. Die Spieler werden von uns nie wieder ein Spiel kaufen was nicht vorher durch eine ordentliche Beta gelaufen ist. Die Erfahrungen mit der Halo: The Master Chief Collection waren für uns und für die Spieler schmerzhaft. Das wird uns nicht wieder passieren."

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihre Worte in Gottes Gehörgang. :)

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn sie jetzt schon über zukünftige Titel nachdenken, kann es sein das es dann so wird wie CoD, fifa usw... Das sie jährlich kommen. Das Sage ich als einer der größten CoD und HALO fanboy den es gibt! Ich hoffe so sehr das ich mich täusche :(

T

Thom7oN

Gesperrt
Wenn sie jetzt schon über zukünftige Titel nachdenken, kann es sein das es dann so wird wie CoD, fifa usw... Das sie jährlich kommen. Das Sage ich als einer der größten CoD und HALO fanboy den es gibt! Ich hoffe so sehr das ich mich täusche :(
Du täuscht dich :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso sollte Halo Jährlich erscheinen??
es wurde nun mal auf eine Saga erweitert und natürlich muss man sich schon ein paar gedanken über zukünftige Titel machen. Wie du jetzt daraus lesen kannst das es Jährlich erscheint weis ich nicht. Zum Glück ist Halo kein Call of Duty

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich meinte damit das ich HOFFE das es nicht jährlich erscheint!

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Eine jährliche Veröffentlichung in das obige Statement würde ich nicht reininterpretieren. Man hat das negative Feedback vernommen und gelobt Besserung.

vamo

vamo

Bei cod muss man sehen das die reihe von 3 verschieden Studios entwickelt wird. Welches dann im. Wechsel jedes jahr 1 Spiel veröffentlicht. So hat jedes Team 3 Jahre Zeit. Oder mindestens 2 Jahre.

Halo ist das spiel für die xbox, da wird es höchstens aller 3 Jahre nenn Spiel geben. Die aktuellen Titel werden solange versorgt mit neuen content beliefert, bis es nicht mehr weiter "ausgelutscht" werden kann.

T

Thom7oN

Gesperrt
Bei cod muss man sehen das die reihe von 3 verschieden Studios entwickelt wird. Welches dann im. Wechsel jedes jahr 1 Spiel veröffentlicht. So hat jedes Team 3 Jahre Zeit. Oder mindestens 2 Jahre.
Der Qualität nach arbeiten die aber nur gefühlt 'ne Woche dran :)

vamo

vamo

Damit meinst du bestimmt cod? Ich mag cod nicht. Bo2 War nicht schlecht. Aber diese ganzen kill strikes gehen einen auf die nerven.

Ich finde es besser wenn alle die gleichen Waffen haben und die gleiche Ausrüstung, höchstens schwere Waffen auf der Karte. ( da Lob ich mir halo und ein faires BR battle)

T

Thom7oN

Gesperrt
CoD verkümmert seit BO...

Thema:

Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta

Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • Halo 5 zukünftige mitspieler.

Halo 5 zukünftige mitspieler.: Hey leute ich suche spielpartner für das nächste halo 5. Also wer es sich zulegt kann mich doch einfach adden. Ich bin 15 jahre alt. Ihr solltet...