Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Diskutiere Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt.

Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen.

Halo Infinite soll Ende 2020 zusammen mit der neuen Xbox Konsole "Scarlett" erscheinen.

Halo Infinte - E3 2019 Trailer


 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: wie kommt der MC ins Weltall? Wieso treibt er einfach nur so rum?
Und welcher Halo Ring ist das genau gewesen? Der Erste?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Und ich habe gerade gedacht warum es kein Halo zu der aktuellen Konsole gab? Dann habe ich gedacht das es nicht schlimm ist, da ich die aktuelle Konsole eh nicht besitze...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Masterchief ein Roboter?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
„Status report“
Der junge will gleich weiterkämpfen xD

Der typ im trailer direkt sympatisch
Mehr emotionale Tiefe als agent locke xD

Die Rüstung endlich mal schlank gehalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wobei mir das grün des MC nicht so gefallen hat. Viel zu hell. Vielleicht wollens damit ja aussagen das er nicht so böse ist wie in Teil 5 als er gejagt wurde.
Hellgrün wirkt halt freundlicher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja optisch sieht mir halo infinit zu sehr nach halo wars 2 aus

Bisschen Spielzeug optik

Dunkleres grün allgemein bisschen düsterer.

Naja hoffe die story wird diesmal gut

Fand das Pantoffelheld style net so gut xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: wie kommt der MC ins Weltall? Wieso treibt er einfach nur so rum?
Und welcher Halo Ring ist das genau gewesen? Der Erste?
Zeta halo wurde durch irgendwas bzw durch irgendwem zerstört. Durch die Explosion wurde der Master Chief ins Weltall geschleudert, und durch den Piloten im Trailer wieder aktiviert.

Der e3 2019 Trailer spielt Zeitlich 18 Monate nach dem e3 2018 trailer und dieser wiederum 4 Jahre nach Halo 5.

Es ist sehr sehr viel Zeit vergangen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
masterchief ist soweit 50 jahre alt mindestens laut dem trailer.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
"We need to run".

"No, we need to fight"

Das ist der Master Chief der mir in den letzten Teilen gefehlt hat. Ich hoffe Halo kommt zurück zu altem Glanz.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Davor war der echt so anti MasterChief
Jetzt scheint er wieder so zu sein wie er sein sollte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
cooler fund:cool:
 
Thema:

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

    Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020: Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben