Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

Diskutiere Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020.

Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen Halo geben.

Fest steht auf jeden Fall, das Halo Infinite auch auf der Xbox One erscheinen wird. Ein Release ausschließlich auf der kommenden Xbox "Scarlett" wird es nicht geben.

Quelle: PC Games

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wäre auch noch "schöner".

Freu mich drauf :) signed ein Halo Fanboy :)

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
bin schon so hibbelig das ich aufpassen muß mir nicht in meinen spartan anzug zu pinkeln.

Thema:

Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020 - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...

E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...: Offenbar sind einige Infos zur E3 Pressekonferenz bereits bekannt. Wenn die Infos stimmen, könnte das Line-up von Microsofts E3-Pressekonferenz so...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...