Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Das ist aber eigtl relativ normal. Wenn bestimmte Entwicklungsschritte erreicht sind (und wir sind ja jetzt in der After Release Content...
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KamiKateR 1990

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Das ist aber eigtl relativ normal. Wenn bestimmte Entwicklungsschritte erreicht sind (und wir sind ja jetzt in der After Release Content Entwicklung), werden bei Spielentwicklern immer Leute nicht mehr weiter beschäftigt. Das war z.B. auch bei Sea of Thieves so. Spiel Release war da, und zack waren diverse Leute arbeitslos. Und die wissen das auch im vorhinein, dass es zu dem Zeitpunkt dann vorbei ist. Sie kriegen ihr abgemachtes Gehalt + die Prämie die ihnen versprochen wurde und dann is Ende Gelände. ;)
Nach dem Release ist das dann natürlich etwas schwerer, weil das kein klar definierter Cut ist (Release Datum ist ja der halben Welt dann bekannt^^), aber wahrscheinlich ist einfach die Entscheidung gefällt worden: Halo Infinite wird nun mit einem kleineren Team weiter betreut, ein großer Teil widmet sich einem neuen Projekt und ein weiterer kleiner Teil war ja sowieso nie zu 100% fester Bestandteil von dem Studio, sondern nur für Halo Infinite mal eingestellt worden.
 
Starfey_

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Was nicht normal ist, sind diese merkwürdigen Zeitverträge bei 343i, und da kann mir einer sagen was er will, daran hat das Spiel gelitten.

18 Monate arbeiten dann 6 Monate Zwangspause, dann wieder ein 18 Monate Vertrag. Wie soll sowas funktionieren?

https://www.reddit.com/r/halo/comments/uj42j5
 
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TomyLee

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Ja, das sind eben Zeitverträge (contractor / vendor) - wenn die länger angestellt sind, müsste MS ihnen einen festen Job anbieten.

Aber ja, grundsätzlich ist das eine Seuche.
 
Anilman

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Das mit den Zeitverträgen haben wir überall und die Methode mit der zwangspause machen die gerne.

ich habe die woche einen zeitarbeiter kennenlernen dürfen der schon seit 2014 für die firma arbeitet aber auch da gab es die Zwangspause ehe er wieder eingestellt wurde für 2 jahre glaube ich.
Und wieder von vorne....
 
Fenix

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Season 3 Echoes Within Launch Trailer
Get a glimpse at what's coming in Season 3, including a new 100-tier Battle Pass, three new maps, a new mode, a new weapon, a new equipment item, and cosmetics!
 
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Season 3 ist seit einer halben Stunde online, erstmal knapp 25 GB runterladen. Klassiker. 😅
 
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TiduxxKidux

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Gibbed hier nen paar PlayerZs die H:Infinite seit Release spielen und sagen können, ob sich der MP nun zum "positiven" gewandt hat, mit dem ganzen neuen Content?
 
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Ja, spiele es seit Release relativ regelmäßig. Erwarte nicht zu viel, aber es geht seit einiger Zeit in die richtige Richtung. Seit dem Winter Update gibt es ja Rotational Playlists, einige neue Maps wurden aufgenommen, Forge hat auch viel Potenzial für die Spieler, hab es aber noch nicht ausprobiert. Ich bin immer noch der Meinung, dass es besser gewesen wäre, den ganzen Release von Infinite nochmal um eine Jahr auf Weihnachten 2022 zu verschieben, das hätte eventuell direkt die Popularität gerettet.

Die neue Season 3 läuft ab heute bis zum 19. Juni, also endlich nur noch 3 Monate. Hoffe, das geht in Zukunft so weiter. Habe heute Abend rund 2 Stunden reingeschaut. Zwei neue Arena Maps und eine neue fürs BTB. Die Bandit Rifle finde ich vom Handling her etwas gewöhnungsbedürftig, definitiv keine DMR. Da werde ich noch einige Stunden brauchen, um die relativ gut zu beherrschen. Der Shroud Screen als neues Equipment macht definitiv Bock. Escalation Slayer (wie Gungame) ist ein neuer Modus, ab heute läuft auch noch ein zweiwöchiges Event.

Also alles in allem finde ich die neue Season schon okay, wenn sie die versprochenen Mid-Season-Updates einhalten. Hoffe, dass sie damit endgültig aus dem Tal der Tränen rausgekommen sind. Wurde schon viel Potenzial verschenkt, aber das Gameplay ist halt einfach unerreicht, weswegen ich sowieso immer mal wieder reinschaue.
 
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Klingt erst mal super, gibt es so einen ähnlichen "Battlefield" Modus wie aus Halo 5?
Der Name fällt mir aktuell nicht ein, aber diesen habe ich echt gerne im MP gespielt.
 
KMChris95

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@TiduxxKidux Ne, Warzone aus Halo 5 trauere ich immer noch hinterher. Bräuchte nur ein paar Anpassungen, obwohl ich das REQ-System damals gar nicht so schlecht fand. Wie geil wäre das bitte als Neuauflage in Halo Infinite mit 64 Spielern PvPvE auf riesigen Maps (also nochmal mehr als doppelt so groß wie BTB)? :D
 
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KamiKateR 1990

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Jap, das hätte ich tatsächlich auch noch auf meiner Wunschliste. Kriegsgebiet war echt der geilste Modus neben SWAT. :D Halo Infinite hat mich leider verloren, als ich den ersten Season Pass FERTIG hatte. Danach keine Motivation mehr gehabt weiterzuspielen. Den zweiten Season Pass hab ich gekauft, aber nicht ein einziges Match mehr gezockt...Vielleicht hol ich das noch nach, bin mir da aber noch nicht wirklich sicher. :D
 
KMChris95

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Achso, was ich noch vergessen habe: Es gibt seit dem Winter Update auch Match-XP fürs Abschließen, Gewinnen, MVP etc. Das heißt, den Battle Pass zu machen ist jetzt deutlich motivierender und geht auch ohne Booster schneller. Es fehlt nur noch ein generelles Levelsystem wie früher. Das wollte 343i aber irgendwann auch mal drin haben, wie ich das damals verstanden habe. :rolleyes:
 
Burito3655

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Cliffhanger Map und bei Community Playlist -Perilous- Map gehabt, Super gelungen
bin auf die anderen Maps gespannt
 
SprigganV8

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BobZombii
Gibbed hier nen paar PlayerZs die H:Infinite seit Release spielen und sagen können, ob sich der MP nun zum "positiven" gewandt hat, mit dem ganzen neuen Content?
Denke woran das Spiel jetzt leidet ist die Spielerflaute. Die Verbindung ist einfach in 8 von 10 Spielen Müll. Das versaut einen das komplette Spiel. Wenn man dann mal einen guten Ping hat gibt es bei den Gegner Leute mit den schlechten Verbindung. Und da greift da wieder das seit Release bestehende DSYNC Problem, was das Spiel endgültig killt.
Macht einfach keinen Spaß , wenn man bei Ranked gefühlt manchmal 0 Einfluss hat ob man gewinnt oder nicht.
 
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KamiKateR 1990

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Das haben sich die Entwickler leider komplett versaut durch die Probleme in der Vergangenheit. Es fehlt die zündende Idee, wie man die Spieler zurückholt. Ich hab leider aktuell nicht viel Zeit zum zocken, da investiere ich diese lieber in nen Singleplayer Game mit guter Story als mich nach dem stressigen Arbeitstag mit Überstunden auch noch im Multiplayer quälen zu lassen.
 
BASH4Y0U

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BASH4Y0U
Das haben sich die Entwickler leider komplett versaut durch die Probleme in der Vergangenheit. Es fehlt die zündende Idee, wie man die Spieler zurückholt. Ich hab leider aktuell nicht viel Zeit zum zocken, da investiere ich diese lieber in nen Singleplayer Game mit guter Story als mich nach dem stressigen Arbeitstag mit Überstunden auch noch im Multiplayer quälen zu lassen.
Sehe ich ähnlich. Mein Lieblingsmodus warzone fehlt leider auch. Es ist auch fraglich ob er überhaupt zurückkommt.

Arena pvp spricht mich leider auch nicht wirklich an. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
KMChris95

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Paar neue Bugs sind auch drin. Ein Großteil meiner Einstellungen wurde zurückgesetzt, aber erst seit heute. FOV war von 120 Grad zurück auf Standard, Controllereinstellungen waren teilweise anders oder auch wieder auf Standard. Oh man, hatte heute Abend echt keinen Nerv dafür, alles wieder richtig zu modifizieren. Da hab ich damals viel Zeit investiert für das perfekte Setup. 🙄
 
Burito3655

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bei mir wird die Einstellung inzwischen auch nicht mehr übernommen.
Speichert nicht mehr 🥲 Super
 
KMChris95

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Ja, sehr nervig. Jedes Mal ist das FOV wieder auf 78° und die Markierung der Gegner rot. Aber auch alle anderen Einstellungen sind nicht mehr drin.
 
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