
KamiKateR 1990
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Das ist aber eigtl relativ normal. Wenn bestimmte Entwicklungsschritte erreicht sind (und wir sind ja jetzt in der After Release Content Entwicklung), werden bei Spielentwicklern immer Leute nicht mehr weiter beschäftigt. Das war z.B. auch bei Sea of Thieves so. Spiel Release war da, und zack waren diverse Leute arbeitslos. Und die wissen das auch im vorhinein, dass es zu dem Zeitpunkt dann vorbei ist. Sie kriegen ihr abgemachtes Gehalt + die Prämie die ihnen versprochen wurde und dann is Ende Gelände.![]()
Report: Massive Layoffs Hit 343 Industries - Lords of Gaming
Today, it was announced that over 60 people have been laid off from 343 Industries the studio behind Halo Infinitelordsofgaming.net
Nach dem Release ist das dann natürlich etwas schwerer, weil das kein klar definierter Cut ist (Release Datum ist ja der halben Welt dann bekannt^^), aber wahrscheinlich ist einfach die Entscheidung gefällt worden: Halo Infinite wird nun mit einem kleineren Team weiter betreut, ein großer Teil widmet sich einem neuen Projekt und ein weiterer kleiner Teil war ja sowieso nie zu 100% fester Bestandteil von dem Studio, sondern nur für Halo Infinite mal eingestellt worden.