Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Diskutiere Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn MS mal nicht mehr in Hardware macht, dann in Design.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Sowohl Konsole als auch Elite Series 2 sehen richtig nice aus. Die Series X hab ich schon als normale, aber den Elite könnte man sich ja mal gönnen. Wird aber bestimmt nicht günstig. Oh man, hab doch gestern erst den FH5 Limited Edition Controller vorbestellt. 😅
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Alter.... Wie Geil ist der elite bitte?!

Wahrscheinlich 200€ das ding. 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
By the way wurden die Leaks bestätigt: Halo Infinite erscheint am 8. Dezember 2021.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
By the way wurden die Leaks bestätigt: Halo Infinite erscheint am 8. Dezember 2021.
Ernsthaft?
An meinem Geburtstag? Nicht schlecht.


Ich finde meinen Gears of War Elite Controller optisch deutlich geiler.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Vielleicht habe ich diesmal Glück und bekomme eine Xbox😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Halo Infinite Series X kostet 549,99€ UVP, Elite Series 2 199,99€ UVP. Beides kann bereits im MS Store bestellt werden, Amazon zieht noch nach.

Beides wird am 15.11.2021, also genau 20 Jahre nach dem ersten Halo (Combat Evolved) veröffentlicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Konsole wohl schon ausverkauft ?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Von Seagate wird es auch noch eine passende externe SSD dazu geben:




Und Razer spendiert mit einer Sonderedition des Kaira Pro das passende Headset:

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und die Scalper legen schon wieder los. 🤦‍♂️



Mittlerweile frage ich mich echt, wer dümmer ist. Die Scalper, oder die, die bei ihnen kaufen.
Aber diese ganzen "confirmed preorders" riechen für mich ohnehin nach Betrug. Wer sowas "kauft", hat es echt nicht anders verdient.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und die Scalper legen schon wieder los. 🤦‍♂️



Mittlerweile frage ich mich echt, wer dümmer ist. Die Scalper, oder die, die bei ihnen kaufen.
Aber diese ganzen "confirmed preorders" riechen für mich ohnehin nach Betrug. Wer sowas "kauft", hat es echt nicht anders verdient.
40023
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Konsole reizt mich garnicht so, muss ich gestehen. Liegt aber auch daran, dass ich Sammler bin. Klingt im ersten Moment komisch, aber da reichen mir von jeder Konsole jeweils die Releaseversionen im Regal. Wenn ich nun auch mit Special Editions anfangen würde, dann würde ich auch wieder alle sammeln wollen. Aus jeder Generation. Und da ich dann einerseits verrückt und andererseits wieder Single wäre, lasse ich das gleich von vornherein. 🤣

Aber der Elite Controller... verdammt, der Elite Controller!
...
Dabei habe ich mir doch erst vor wenigen Wochen einen normalen Elite Series 2 gegönnt! Arghs! Und den Forza Horizon Controller habe ich auch gerade erst bestellt!
...
Maaaaaaaann! 😫

...

Okay, das wird ein teurer November. 🙈

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Beides sieht sehr geil aus(nur series x und elite v2)

aber ich brauche das nicht da ich nie auf die konsole oder controller schaue wenn ich zocke ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Anilman
"Brauchen" ist immer relativ.
Ich glaube, dass ist einfach so eine "schöne-Dinge-einfach-haben-wollen-Sache". 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern Abend nach der Ankündigung das halbe Internet abgesucht. War nix zu finden. Jetzt wo es verfügbar ist, isses natürlich sofort weg.

Dabei hätte der Elite mich schon interessiert 😢
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Krass. Sowohl den Forza Controller als auch den Halo Elite 2 kann man nicht mal mehr vorbestellen.
Dann hat es sich anscheinend wohl echt mal gelohnt, dass ich das Hirn ausgeschaltet und sofort im Affekt zugeschlagen habe. 🤣
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube Amazon müsste bald auch Vorbestellungen zulassen. Soweit ich weis war die Konsole bis jetzt nur im Microsoft store erhältlich
 
Thema:

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben