Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Diskutiere Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mediamarkt in Göttingen hatte noch welche liegen. Der Preis von 200€ schreckt wohl ab.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mediamarkt in Göttingen hatte noch welche liegen.

Der Preis von 200€ schreckt wohl ab.

41200
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@ATREUSz Ich find ihn optisch mega. Das schwarz ist zwar ein Kontrast dazu, aber kein Designbruch.

Ob 200€ gerechtfertigt oder nicht? Naja, wohl kaum. Aber ist halt eine Special Edition für Fans. Da greift man immer tief in die Tasche.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@ATREUSz Ich find ihn optisch mega. Das schwarz ist zwar ein Kontrast dazu, aber kein Designbruch.

Ob 200€ gerechtfertigt oder nicht? Naja, wohl kaum. Aber ist halt eine Special Edition für Fans. Da greift man immer tief in die Tasche.
Finde ich persönlich schon.
Das Gummi in grün oder Gold wäre viel passender. Aber gut ist halt Geschmackssache.
200 is ne Stange geld aber wie du schon sagst Sonder Edition
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@SamFlynn @ATREUSz Gehört zum Design. Sieht man doch ganz klar auf dem Boxart und hat man auch schon in den Pressebildern gesehen...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ihr seid solche Hater alter. Seid doch nur neidisch, dass Ihr keinen bekommen habt. :p
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also ich stehe schon auf Sachen, die ich habe und andere nicht. ☺
 
Thema:

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben