Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

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Fenix

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Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten.
Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden.

Ein weiterer Punkt soll die neu entwickelte Slipspace Engine sein.
Durch die neue Engine soll Halo Infinte frischer und moderner wirken. Auch der Grafik Stil soll sich wieder den älteren Halo Teilen nähern. Sprich etwas weniger SciFi und dafür wieder ein natürlicherer Look.

Quelle:
wccftech
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find die ersten Halo Teile hatten jetzt auch nicht wirklich nen natürlichen Look, und wenn man mal ganz ehrlich ist: eine künstlich erschaffene Ring-Welt sollte meines erachtens nach auch durchaus künstlich aussehen dürfen... :D
Versteh das ganze jetzt nicht so wirklich, aber hab auch die Kritik an Halo 5 eh nie verstanden.
Nur weil die Leute sich eine andere Story gewünscht haben, heißt es nicht, dass sie schlecht war.
Aber sieht man ja auch bei Star Wars... oder Game of Thrones...
Ist wohl der Fluch des 8. Teils oder so...
Star Wars Episode 8
Game of Thrones Staffel 8
Halo 1-4 + Reach + ODST + Halo Wars und dann kam Halo 5 (was dann quasi Teil 8 ist^^)
 
Fenix

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Ich habe jetzt Halo 2 Anniversary gezockt.
Muss auch sagen das mir diese Kampagne deutlich besser gefallen hat als die Halo 5 Kampagne.
Mir geht's da nicht mal um die Story, sondern nur um den Unterhaltungswert der Missionen.

Halo 5 ist nicht direkt schlecht. Aber im Vergleich auch für mich die schwächste Kampagne der Reihe.

Halo Reach muss ich erst noch nachholen :D
 
SamFlynn

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Wengolf
Halo 1, Halo Reach und Halo 4+5 sind für mich die besten Teile.🤘 Aber Halo Infinite sollte wieder mehr in Richtung Halo 1 gehen.:love:
 
DARK-THREAT

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Ich hatte Halo CE und Halo 5 in dieser Generation probiert zu spielen... das war mir schon zu viel.
 
Marces

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Was mir im 5 Teil nicht recht passte war das man zuviel mit Locke zocken musste,ich will den Master Chief;)
 
DARK-THREAT

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Also in Halo CE war mit die Map zu unübersichtlich (erst in Originalgraphik fand ich den Weg in die Insel rein) und die Steuerung von dem Jeep war echt nicht schön. Die Gegner waren auch manchmal komisch positioniert und schwer zu erledigen (weil unbemerkt und sie haben nicht teilgenommen).

Halo 5 waren einfach viel zu viele Gegner. Kam ich nicht mehr klar... ähnlich wie bei Gears 4. Überall explodiert was, blinkt und boom boom boom. Man hat nicht die Zeit um etwas zu schauen und dann zu machen.
 
Holvgar

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Holvgar
ist es zu hart,bist du zu schwach.
 
BASH4Y0U

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BASH4Y0U
Halo 5 story war crap hoch zehn, selbst ich als halo Fanboy musste mich dazu zwingen die Story zuende zu spielen.

Hoffen wir mal das 343 viel daraus gelernt hat x:)
 
Anilman

Anilman

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Teil 5 war kacke
Teil 1 war ein Labyrinth.

2 war sehr gut ebenso reach

Also von den trailern was ich bisher gesehen habe war der look jetzt nicht unbediengt Realistischer
Sah mir viel plastischer aus

Bspw halo wars 2 ist schon für mich ne Cartoon optik bzw Spielzeug panzer usw.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine Lieblingskampagne ist definitiv Reach.
Das Game ist echt emotional aufgebaut und man merkt wirklich, dass Bungie da nochmal ein Denkmal bauen wollte, weils ihr letzter Teil war.

Schade, dass die Grafik halt nur 360 Niveau ist. Hätte davon gerne ein moderneres Grafikupdate gehabt, weils manchmal echt arg flimmert.
 
Fenix

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Ihr meint bestimmt die Bibliothek :D

Das war aber auch der einzige Level wo man den Weg suchen musste. Ansonsten wusste man beim ersten Halo eigentlich immer wo man hin musste.
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß nicht mehr, wie das hieß. Das waren irgendwie so zwei Gebäude oder so und diese waren mit einer riesen Brücke verbunden. An einem Anfang der Brücke war erstmal so nen riesen lange verwinkelter Gang. Da ich zwischen dem Spielen mal ne längere Pause hatte, wusste ich gar nicht mehr von wo ich kam und wo ich hin musste :D
 
DeinTeddybaer

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Auf dem Hinweg musste man entgegen der Pfeilrichtung laufen und zurück mit der Pfeilrichtung.
 
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KamiKateR 1990

Guest
Gab mehrere Level wo der Weg nicht so einfach zu finden war. Kartograph musste man z. B. teilweise auch ordentlich suchen. Also Halo 1 war was Level Design anging schon grenzwertig. Vor allem weils wirklich viel Backtracking gab.
 
Holvgar

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Holvgar
selbst schuld wenn ihr eine orientierung wie ne bockwurst habt.
 
Anilman

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An einer stelle musste man einfach auf die abholung der npc warten dachte mir nur wtf

Wie geht es weiter

Aber teil 1 war fast bei jedem level so verwirrend.

Habe aber gerne die arme der flood abgeschossen das die mir schön durchs level folgen xD

Oder mim warthog usw durch türen fahren das ich im gebäude fahren kann xD
 
Thema:

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