Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Diskutiere Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.489
Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten.
Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden.

Ein weiterer Punkt soll die neu entwickelte Slipspace Engine sein.
Durch die neue Engine soll Halo Infinte frischer und moderner wirken. Auch der Grafik Stil soll sich wieder den älteren Halo Teilen nähern. Sprich etwas weniger SciFi und dafür wieder ein natürlicherer Look.

Quelle:
wccftech
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich find die ersten Halo Teile hatten jetzt auch nicht wirklich nen natürlichen Look, und wenn man mal ganz ehrlich ist: eine künstlich erschaffene Ring-Welt sollte meines erachtens nach auch durchaus künstlich aussehen dürfen... :D
Versteh das ganze jetzt nicht so wirklich, aber hab auch die Kritik an Halo 5 eh nie verstanden.
Nur weil die Leute sich eine andere Story gewünscht haben, heißt es nicht, dass sie schlecht war.
Aber sieht man ja auch bei Star Wars... oder Game of Thrones...
Ist wohl der Fluch des 8. Teils oder so...
Star Wars Episode 8
Game of Thrones Staffel 8
Halo 1-4 + Reach + ODST + Halo Wars und dann kam Halo 5 (was dann quasi Teil 8 ist^^)
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.489
Ich habe jetzt Halo 2 Anniversary gezockt.
Muss auch sagen das mir diese Kampagne deutlich besser gefallen hat als die Halo 5 Kampagne.
Mir geht's da nicht mal um die Story, sondern nur um den Unterhaltungswert der Missionen.

Halo 5 ist nicht direkt schlecht. Aber im Vergleich auch für mich die schwächste Kampagne der Reihe.

Halo Reach muss ich erst noch nachholen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.698
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo 1, Halo Reach und Halo 4+5 sind für mich die besten Teile.🤘 Aber Halo Infinite sollte wieder mehr in Richtung Halo 1 gehen.:love:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.583
Ich hatte Halo CE und Halo 5 in dieser Generation probiert zu spielen... das war mir schon zu viel.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.132
Was mir im 5 Teil nicht recht passte war das man zuviel mit Locke zocken musste,ich will den Master Chief;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.583
Also in Halo CE war mit die Map zu unübersichtlich (erst in Originalgraphik fand ich den Weg in die Insel rein) und die Steuerung von dem Jeep war echt nicht schön. Die Gegner waren auch manchmal komisch positioniert und schwer zu erledigen (weil unbemerkt und sie haben nicht teilgenommen).

Halo 5 waren einfach viel zu viele Gegner. Kam ich nicht mehr klar... ähnlich wie bei Gears 4. Überall explodiert was, blinkt und boom boom boom. Man hat nicht die Zeit um etwas zu schauen und dann zu machen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
ist es zu hart,bist du zu schwach.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.729
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 5 story war crap hoch zehn, selbst ich als halo Fanboy musste mich dazu zwingen die Story zuende zu spielen.

Hoffen wir mal das 343 viel daraus gelernt hat x:)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.748
Teil 5 war kacke
Teil 1 war ein Labyrinth.

2 war sehr gut ebenso reach

Also von den trailern was ich bisher gesehen habe war der look jetzt nicht unbediengt Realistischer
Sah mir viel plastischer aus

Bspw halo wars 2 ist schon für mich ne Cartoon optik bzw Spielzeug panzer usw.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also meine Lieblingskampagne ist definitiv Reach.
Das Game ist echt emotional aufgebaut und man merkt wirklich, dass Bungie da nochmal ein Denkmal bauen wollte, weils ihr letzter Teil war.

Schade, dass die Grafik halt nur 360 Niveau ist. Hätte davon gerne ein moderneres Grafikupdate gehabt, weils manchmal echt arg flimmert.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.489
Ihr meint bestimmt die Bibliothek :D

Das war aber auch der einzige Level wo man den Weg suchen musste. Ansonsten wusste man beim ersten Halo eigentlich immer wo man hin musste.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.198
Ich weiß nicht mehr, wie das hieß. Das waren irgendwie so zwei Gebäude oder so und diese waren mit einer riesen Brücke verbunden. An einem Anfang der Brücke war erstmal so nen riesen lange verwinkelter Gang. Da ich zwischen dem Spielen mal ne längere Pause hatte, wusste ich gar nicht mehr von wo ich kam und wo ich hin musste :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf dem Hinweg musste man entgegen der Pfeilrichtung laufen und zurück mit der Pfeilrichtung.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Gab mehrere Level wo der Weg nicht so einfach zu finden war. Kartograph musste man z. B. teilweise auch ordentlich suchen. Also Halo 1 war was Level Design anging schon grenzwertig. Vor allem weils wirklich viel Backtracking gab.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
selbst schuld wenn ihr eine orientierung wie ne bockwurst habt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.748
An einer stelle musste man einfach auf die abholung der npc warten dachte mir nur wtf

Wie geht es weiter

Aber teil 1 war fast bei jedem level so verwirrend.

Habe aber gerne die arme der flood abgeschossen das die mir schön durchs level folgen xD

Oder mim warthog usw durch türen fahren das ich im gebäude fahren kann xD
 
Thema:

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

    Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestätigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Ähnliche Themen

    Oben