Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

Diskutiere Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night.

Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic Trailer zur Season One gezeigt.

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bin immer noch skeptisch. Gerade, dass es quasi unvollständig released wird, finde ich nach mehr als 5 Jahren Entwicklungszeit unverschämt.

Kann eigentlich nur positiv überrascht werden, so weit unten ist meine Erwartungshaltung mittlerweile...
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hat man mal was von der Kampagne gezeigt ? Interessiert mich am meißten ist doch nicht mehr lange und finde ich auch kein gutes Zeichen :confused:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich bin da ganz entspannt Halo funktioniert eigentlich immer . Coop für die Kampagne brauch ich persönlich nicht wirklich da es schließlich eine Single Player Kampagne ist . Also mplayer ist da ein Goodie . Werd auch mal nach ewigen Zeiten in den Multiplayer rein schauen
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das man über sowas mit einen fast 800 Mann großen Studio einer neuen Engine und 5 Jahre Entwicklung plus 1 Jahr extra verschiebung reden muß ganz großes ja, mal wieder die Kompetenz :ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Halo:I wird wahrscheinlich, mal vom MP abgesehen, der aufgrund der Spielmechanik echt Spaß machen wird, die größte Lachnummer seit Crackdown 3, die MS produziert hat. Ich erwarte mittlerweile schon nichts mehr von dem Spiel.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ruhig bleiben. Ich hab den Techtest gezockt und der war überragend gut. Hat RICHTIG Bock gemacht. ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Halo:I wird wahrscheinlich, mal vom MP abgesehen, der aufgrund der Spielmechanik echt Spaß machen wird, die größte Lachnummer seit Crackdown 3, die MS produziert hat. Ich erwarte mittlerweile schon nichts mehr von dem Spiel.
Hätten wir bekommen, wenn Staten nicht übernommen hätte. So wird es garantiert eine Geile spielerfahrung werden. Da bin ich mir sicher.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Multiplayer hat doch einen starken Eindruck hinterlassen. Kampagne wird sicher auch gut, zumal das Gameplay schon mal stimmen sollte.
Nur grafisch darf man wohl kein Highlight erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das man über sowas mit einen fast 800 Mann großen Studio einer neuen Engine und 5 Jahre Entwicklung plus 1 Jahr extra verschiebung reden muß ganz großes ja, mal wieder die Kompetenz :ROFLMAO:

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig wenn man scheinbar nicht viel Plan von Spieleentwicklung hat.

Das eigentliche Problem war mal wieder das Fehlentscheidungen getroffen wurden bezüglich viel zu früher Ankündigung und Vorstellung.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig wenn man scheinbar nicht viel Plan von Spieleentwicklung hat.

Das eigentliche Problem war mal wieder das Fehlentscheidungen getroffen wurden bezüglich viel zu früher Ankündigung und Vorstellung.

Und genau deshalb rät Windows Central von einer Vorbestellung ab :rolleyes:


War für eine lächerliche Nummer ist das denn bitte, Microsoft kann man echt nicht mehr für voll nehmen, verkacken zum zweiten mal ihr wichtigstes Spiel :LOL:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vorbestellung wenn es eh im GamePass is... :ROFLMAO:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ihr redet euch auch alles schön und Halo zeigt auch am Zustand warum es keinen juckt, Ramschpass passt da wirklich :ROFLMAO:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ihr redet euch auch alles schön und Halo zeigt auch am Zustand warum es keinen juckt, Ramschpass passt da wirklich :ROFLMAO:
Hier im Forum kritisieren einige die neusten Infos bezüglich Halo wie z.b. der fehlende Koop Modus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ganz ehrlich, sobald ich einen MP Dauerbrenner habe wird das Spiel auch gekauft und das Abo pausiert/gestoppt.

Ruhig bleiben. Ich hab den Techtest gezockt und der war überragend gut. Hat RICHTIG Bock gemacht. ;)
Kann ich bestätigen.

Kampagne, neja muss man abwarten. An sich find ich es nicht gerade gut wenn sich eine Story über Jahre/Monate zieht. Hat sich bei mir schon bei Destiny nicht durchgesetzt. Bin eher für knackige einprägsame Unterhaltungen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ganz ehrlich, sobald ich einen MP Dauerbrenner habe wird das Spiel auch gekauft und das Abo pausiert/gestoppt.


Kann ich bestätigen.

Kampagne, neja muss man abwarten. An sich find ich es nicht gerade gut wenn sich eine Story über Jahre/Monate zieht. Hat sich bei mir schon bei Destiny nicht durchgesetzt. Bin eher für knackige einprägsame Unterhaltungen.
Dafür haste ja die PS5. 😊
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Auch, aber ist das auf der Xbox jetzt verboten? :S
Ne, natürlich nicht. Aber MS ist ja bekannt dafür, eher Multiplayer spiele zu machen. Zumindest du letzte Zeit. 😉
 
Thema:

Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben