Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Epic Games ist aber auch bekannt für harten Crunch...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Man muss sich nur mal Fortnite anschauen, gut, dass ist immerhin das Zugpferd von Epic Games, aber die schaffen es mit weniger Mitteln das Spiel am Leben zu halten, gefühlt hast du jede Woche ein Patch und größere Veränderungen, da kommt Content ohne Ende.
Allerdings auch keine Ahnung wie viel Mitarbeiter daran sitzen, aber ich vermute deutlich weniger als bei 343.
Epic Games ist aber auch bekannt für harten Crunch...

Pedro Monkey Puppet GIF - Pedro Monkey Puppet Meme GIFs
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Epic Games ist aber auch bekannt für harten Crunch...

Pedro Monkey Puppet GIF - Pedro Monkey Puppet Meme GIFs
Ach du, ich Wette auch andere große Firmen handhaben das nicht besser, welche Mitarbeiter hatten sich ebenfalls dazu beschwert? Cyberpunk Devs weiß ich, Activision glaube ich auch und Ubisoft doch ebenfalls, wenn ich mich nicht täusche.
Die Dunkelziffer liegt bestimmt viel höher.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Was heißt denn PvPvE? Klingt für mich wie sowas wie Warzone.

Generell fehlt für mich der ganze Sandbox-Charakter und Chaos-Faktor. Die Arena-Matches sind viel zu schnell vorbei, gerade BTB bei im Schnitt etwa 10 Minuten ist ein Witz. Ich wünsche mir immer noch Warzone zurück. Mindestens 24 Spieler, besser noch mehr. Und ein "richtiges" Battle Royale macht ja auch nur Sinn, wenn 50-100 Spieler auf einer Karte sind. Genauso einen Firefight-Modus, der es schon nach einem halben Jahr in Halo 5: Guardians geschafft hat. Für die Größe der Marke Halo bietet der Infinite-Multiplayer viel zu wenig. Kein Wunder, dass die Spieler wegrennen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Was heißt denn PvPvE? Klingt für mich wie sowas wie Warzone.
Eher wie Hunt Showdown. Da kämpfst du gegen KI und echte Spieler. PvP ist Player gegen Player und PvE ist Player gegen Enviroment, also KI und Umgebung wie Fallen und all den Kram.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Schon klar, was PvPvE an sich heißt. Meine Frage war eher, was man sich darunter vorstellen kann. Für mich klingt es wie Warzone aus Halo 5: Guardians, wo man ja auch im Team gegen das andere Team und KI-Gegner um 1000 Siegpunkte spielt. Hoffentlich kommt das irgendwann zurück.

Gamerant hatte bereits im März zu Gerüchten über ein Warzone-Comeback (wird da auch PvPvE genannt) mit Battle Royale-Elementen berichtet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Halo war nie meine Art von Spiel, aber Halo 5 WarZone habe ich damals echt gesuchtet. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wsrzone war einer der besten wenn nicht sogar der beste Spielemodus überhaupt. Allein hier hatte ich eine Spielzeit von 25 Tagen.

Der Modus war ein Traum. Es wäre wirklich schade in halo infinite darauf zu verzichten
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Halo Infinite Season 2 Launch Trailer
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schon jemand gezockt? Finde die neue BTB map richtig nice. Hatte da jetzt 2x ctf als Modus und es war super spaßig.

Auch der neue Modus LSS finde ich unterhaltsam. Dazu ist der neue battlepass um einiges besser als der von season 1

Klar das neue Update ist keine Offenbarung, aber es wird zumindest bei mir wieder für paar zusätzliche Stunden Spielzeit sorgen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wie zu erwarten schwaches Update. Der neue Modus ist ganz okay aber die Map dazu viel zu groß, Zudem sind kills nahezu irrelevant, da wirklich nur zählt wer am Ende noch am leben ist. So leveln die meisten bis zur Assault oder Mando und lauern sich dann einen zu Tode.

Die neue 4on4 Map, absolut unübersichtlich. Zu viele Ebenen und Gänge für 8 Spieler. Die neuen Seasonpass Inhalte sind sicher Geschmackssache, für mich persönlich keine schönen Rüstungen dabei.
Also wenn die für das bissle Content so lange gebraucht ist das einfach arm, klar soll keiner "crunchen" bis er umfällt, aber keine Ahnung wie viel arbeiten da ? 10 Mann ?! Ne sicher 100+ und das was dabei rum kommt ist schäbig und wenn die dann einen weismachen wollen, dass sie für das bissle ernsthaft noch crunchen müssen kann ich das nicht glauben. Da muss wenn dann irgendwas komplett schief laufen.
Und auch richtig geil, wie die BR nun jammed. Hoffe ernsthaft das es nen Bug ist der sich schnell beheben lässt.

Wer hätte gedacht, dass Microsoft mal so auf ihren Vorzeigetitel schei....n. Und Halo hätte es so einfach haben können Call of Duty hat es verkackt und Battlefield hat nachgezogen. Man hätte einfach nur nen halbwegs brauchbaren Shooter launchen müssen und wäre neben den BR-Shootern wieder ganz vorne dabei gewesen.
Aber Season 2 zeigt deutlich, dass man nix mehr erwarten sollte, und das wohl auch nicht wirklich Interesse besteht, der Spielerschaft was zu bieten. Oder mal ernsthaft Probleme anzugehen.
Könnte mir nur selber in den Arsch treten, dass ich beim Season Pass sofort wieder zugegriffen haben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
343 Industries ist eines der größten Entwicklerstudios weltweit. Kann mich Dir nur anschließen, @SprigganV8. Wer bei dem Update noch lobende Worte für das Studio findet, den kann ich absolut nicht verstehen. Ein halbes Jahr nach Release zwei neue Maps und drei neue Modi. Und natürlich Tausende neue Kosmetika, die sind natürlich wichtiger, weil da das Geld liegt. Habe vorgestern eine knappe Stunde LSS und KOTH gespielt. Klar, man kann definitiv seinen Spaß haben, aber um Halo Infinite zu retten, ist es nicht mal ansatzweise genug Content. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich den Battle Pass wieder auf Level 100 bringen werde, wie es bei der Season 1 noch war. Wie MS sich das gefallen lässt, macht mir nur noch ratloser.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin irgendwie froh nach erreichen von Diamant aufgehört haben zu spielen.

Was ist so lese werde ich es dann nicht weiter anfassen. Schade.

Vielleicht zu ner Story Erweiterung wieder.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Der neue Modus macht mir echt null spaß. Die Map müsste schneller kleiner werden. Und hinten raus spamt jeder nur noch Camo und Overshield.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich den Battle Pass wieder auf Level 100 bringen werde, wie es bei der Season 1 noch war.
Tja, falsch gedacht. Hab den Battle Pass schon seit einer Woche auf Level 100, Geld für den Premium rausgeschmissen und mittlerweile 200 Stunden geknackt. Ich hasse dieses Spiel (und 343i) manchmal so sehr. Aber es ist einfach das beste Shooter-Gameplay. Halo Infinite und ich - eine Hassliebe.

Trotzdem bleibt Halo Infinite für mich verdienterweise bei einer 74. Ob es irgendwann ein gutes Halo sein wird? Sieht momentan eher schlecht aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer mich kennt, weiß ich zocke sehr gerne und viel Halo. Leider war die Season 1 im Multiplayer einfach zu lang. Die Luft war für mich endgültig raus, als der Season Pass abgeschlossen war.
Nun wo Season 2 draußen ist, finde ich einfach nicht mehr die Motivation den MP überhaupt wieder anzufangen. Schade eigentlich, hatte mir den Season Pass auch brav geholt und trotzdem noch nicht ein einziges Match darin erledigt...
Die Kampagne selbst fand ich im Grunde sehr gut, schade nur, dass sich das Ende einfach nach so nem Offenen Ende anfühlt, dass nach einem DLC schreit, welches den Rest erklärt.
Es ist gerade mal "angerissen" worden, warum Halo Infinite überhaupt Infinite heißt. Da war der Boss dann aber auch schon weg...
Die Karte abklappern müsste ich eigtl noch um fehlende Audio Logs etc. einzusammeln, aber auch dazu fehlt mir die Motivation.
Und den LASO Modus werde ich mir wohl erst im Koop gönnen. Mich in so nen Hardcore Modus reinzufuchsen, dazu fehlt mir aktuell einfach die Zeit.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hoffe das endlich bald der Koop Modus kommt für die Kampagne.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben