Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hoffe die bekommen es hin regelmäßig guten neuen Content zu schaffen. Aktuell einfach nicht gut.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nicht Halo 5 spezifische SPOILER !!!

Gibt neue Infos aus der kommenden Halo Encyclopedia. Sehr interessant im Bezug zur Story und dem Ende von Halo 5 und interessante Bezüge zu Dingen in alten Halos.


Alleine bei den Bezügen zu Halo 3 geht mein Fan-Herz auf.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die zwei neuen Multiplayer Maps Catalyst und Breaker (Preview)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was ist mit neuen Maps für das BTB? Da sind es bisher ja nur drei Karten. Das ist alles ganz schön enttäuschend für ein halbes Jahr nach Release...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was ist mit neuen Maps für das BTB? Da sind es bisher ja nur drei Karten. Das ist alles ganz schön enttäuschend für ein halbes Jahr nach Release...
Oben im Video siehst du eine neue map für btb. In season 2 kommt eine für Arena und eine für btb
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@BASH4Y0U Achso, ist mir durch das Video nicht ganz klar geworden. Ich hoffe mal, dass der nächste Schub dann nicht erst mit Season 3 kommt.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
@BASH4Y0U Achso, ist mir durch das Video nicht ganz klar geworden. Ich hoffe mal, dass der nächste Schub dann nicht erst mit Season 3 kommt.
Vielleicht klatschen die ja wie bei 5 dann auch Alles mit Forge Maps zu. ......... ach stimmt ja es gibt ja noch kein Forge und wird wohl auch nicht mehr mit Season 2 kommen.
Und ohne Forge kann man ja nicht die von den den Spielern selbst gebauten Maps nutzen.

Die sollten auch mal eine Season übergreifende Motivation einbauen. Einen Gesamt Rank wie bei Reach, nach Lvl100 Season Pass hat man kaum mehr eine Motivation. Einzig Arena mit fragwürdigen Ranking kann man dann noch grinden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Forge soll ja irgendwann mit season 3 kommen. Also zwischen August und Oktober.

Aber hy, mit der nächste season kommen über 70 neue kosmetische items für den Shop dazu :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber hy, mit der nächste season kommen über 70 neue kosmetische items für den Shop dazu :D
oh geil dann fange ich direkt mal wieder an mit Halo! scheiß mal Forge und neue Maps und Coop. Kosmetische items sind viel wichtiger.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.859
Punkte für Reaktionen
6.896
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Die Season geht schon wieder 6 Monate? Hahahaha, was für Nichtskönner 😂
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Länge der Season stört mich gar nicht so stark. Eher, wie wenig Content nachkommt. Mehr Maps, mehr Waffen, mehr Spielmodi. Koop und Forge fehlen immer noch, total intransparente oder nicht stattfindende Kommunikation nach außen. Da liegt so viel im Argen, dass ich nicht glaube, man kann bei dem Studio noch irgendwas retten. Außer, MS greift durch und krempelt alles so um, das kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Mit so vielen Mitarbeitern muss es problemlos möglich sein, bei einem so großen Flaggschiff und eigentlich Service-Game wie Halo Infinite in sehr kurzen Abständen mit Content nachzuliefern. Theoretisch alle 14 Tage ein Update und dazwischen evtl technische Fixes. Nur so hält man langfristig Spieler.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.859
Punkte für Reaktionen
6.896
Die Länge der Season stört mich gar nicht so stark. Eher, wie wenig Content nachkommt. Mehr Maps, mehr Waffen, mehr Spielmodi. Koop und Forge fehlen immer noch, total intransparente oder nicht stattfindende Kommunikation nach außen. Da liegt so viel im Argen, dass ich nicht glaube, man kann bei dem Studio noch irgendwas retten. Außer, MS greift durch und krempelt alles so um, das kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Mit so vielen Mitarbeitern muss es problemlos möglich sein, bei einem so großen Flaggschiff und eigentlich Service-Game wie Halo Infinite in sehr kurzen Abständen mit Content nachzuliefern. Theoretisch alle 14 Tage ein Update und dazwischen evtl technische Fixes. Nur so hält man langfristig Spieler.
Naja, es war Microsoft die das Studio so aufgestellt haben und Katastrophe nach Katastrophe erduldet haben ohne wirkliche Konsequenzen zu ziehen. Immer noch sind die selben drei Trottel dort an den Hebeln. Kiki Wolfkill, Bonnie Ross und Frank O'Connor. Die drei sind seit Halo 4 für jeden Fehltritt verantwortlich und Konsequenzen gab es nie. Weder der spektakulär versaute MCC Release, der extrem unbeliebte Richtungswechel im Halo 4 Mehrspieler, die dumme Storyrichtung für Halo 5 und jetzt das halbgare Halo Infinite haben irgendwas am Vertrauen in dieses Trio erschüttert und es kotzt mich an. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Microsoft bei CoD oder Bethesda irgendwas verbessern wird. Wer eine ganze Dekade bei der größten eigenen IP blind bleibt, bleibt das auch bei neuen 3rd Party Ips.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eine season sollte eigentlich immer 3 Monate gehen. Daher heißt es ja auch season.

Das mit dem content ist natürlich ein Witz. Ein 600 Mitarbeiter Studio schafft in 12 Monaten 2 neue maps. Und das auch noch beim wichtigsten xbox spiel.

Aber jetzt kommen ja auch immer mehr Infos was 343 so treibt. Vorgestern kam raus, dass sie 3 Jahre nebenbei an einem halo hero shooter gearbeitet haben (sowas wie overwatch). Das Projekt wurde aber eingestellt.

Bin gespannt was da noch so alles bei rauskommt. Nadella wird sich das aber nicht mehr lange anschauen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man muss sich nur mal Fortnite anschauen, gut, dass ist immerhin das Zugpferd von Epic Games, aber die schaffen es mit weniger Mitteln das Spiel am Leben zu halten, gefühlt hast du jede Woche ein Patch und größere Veränderungen, da kommt Content ohne Ende.
Allerdings auch keine Ahnung wie viel Mitarbeiter daran sitzen, aber ich vermute deutlich weniger als bei 343.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben