Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.ign.com/articles/halo-infinite-343-industries-says-we-understand-the-community-is-simply-out-of-patience
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Coop Mode schon wieder verschoben?

Was für ein unfähiger Scheißhaufen ist das eigentlich? Manche Modder machen das für Spiele in ihrer Freizeit... 😂 😂 😂 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht so aus als ob Microsoft bei 343i nur 18 Monatsverträge für teile der Entwickler am laufen haben, was bedeutet das ein Teil dieser immer gehen muss und neue wieder eingestellt werden.

Würde u.a. begründen was die Probleme der Entwicklung waren und warum selbst Features wie KOOP oder Schmiede noch brauchen.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/tu01he
Moin ;)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
wenn man dank gamepass nun endlich genug gespart hat... kann man sich jetzt das halo kochbuch kaufen

FPqsg4NVQAcso0R.jpg
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ich hätte sea of thievs oder state of decay mit survival essen ja verstanden. aber halo? ich würde ja behaupten master chief führt sich nahrung flüssig über einen schlauch ein....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Thema kann zu, von Halo kommt nix mehr und 343 verbratet Milliarden $$$ von MS und bekommt nichts auf die Reihe, Halo und 343 kann weg.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Season 2 Anoumce Trailer
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trailer sieht gut aus. Aber ob 2 neue maps und ein battlepass reichen um viele Spieler wieder zurückzuholen....

Ich denke nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Rein geschaut wird auf jeden Fall
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Sorry, aber das ist absolut lächerlich. Es macht mich einfach ratlos, wie auf der einen Seite Halo Infinite das beste Shooter-Gameplay seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, abliefert und es 343i andererseits nicht hinbekommt, zügig neuen Content und fehlende Features nachzuliefern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MS das noch lange mitmachen kann. So viel Geld, wie sie da reingesteckt haben - dafür stimmt der Output nicht mal ansatzweise. Mittelmäßige Kampagne sowie Multiplayer ohne Content und mit fehlenden Features. Einfach eine riesige Enttäuschung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Sorry, aber das ist absolut lächerlich. Es macht mich einfach ratlos, wie auf der einen Seite Halo Infinite das beste Shooter-Gameplay seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, abliefert und es 343i andererseits nicht hinbekommt, zügig neuen Content und fehlende Features nachzuliefern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MS das noch lange mitmachen kann. So viel Geld, wie sie da reingesteckt haben - dafür stimmt der Output nicht mal ansatzweise. Mittelmäßige Kampagne sowie Multiplayer ohne Content und mit fehlenden Features. Einfach eine riesige Enttäuschung.
Generell schaffen es Shooter nicht mehr, zu liefern. Battlefield hat auch massive Probleme, Content zu liefern. Frag mich echt, was das alles soll.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Trailer sieht gut aus. Aber ob 2 neue maps und ein battlepass reichen um viele Spieler wieder zurückzuholen....

Ich denke nicht.
Ne, wird bei mir denke ich nicht reichen.

Find es auch immer schwieriger in Ranked Matches zu finden? Gibt es Infos zum player count?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ne, wird bei mir denke ich nicht reichen.

Find es auch immer schwieriger in Ranked Matches zu finden? Gibt es Infos zum player count?
Den einen "Pro" den ich ab und zu geschaut habe hat auch Probleme mit dem Ranked MM
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ne, wird bei mir denke ich nicht reichen.

Find es auch immer schwieriger in Ranked Matches zu finden? Gibt es Infos zum player count?
Für den PC auf Steam.
Aktuell 3. 400 Spieler.
24h Peak 9.300.

Das ist für so einen großen Titel bei dem der Multiplayer auch noch Free to Play ist sehr wenig.

Ist schade. Potential ist da. Die Basis samt Gameplay hervorragend.
Zum offiziellen Multiplayer Start haben 270.000 Spieler auf Steam gespielt. Sprich, es hatten viele Lust auf Halo.

Nur leider ist der Umfang samt regelmäßigen neuen Content einfach zu schwach um Spieler zu halten. Dazu die bescheidene Progression im Spiel.
 
D

dark-fate

Guest
Ne, wird bei mir denke ich nicht reichen.

Find es auch immer schwieriger in Ranked Matches zu finden? Gibt es Infos zum player count?
Auf Steam sind es mittlerweile im Schnitt nur noch so 5-6k. Denke, dass das Spiel bald tot seid wird. Die haben einfach verpasst mit der Zeit zu gehen. Normales Deathmatch ist schon fast nicht mehr zeitgemäß. Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube das Spiel hätte ein BR gebraucht und ich denke im Halo Setting wäre das bestimmt etwas richtige cooles möglich gewesen...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also eines muss auch klar sein. Wenn Season 2 wieder 150 Tage geht dann war es das. Ich hoffe die machen die kürzer. Fand die 10 Wochen bei Fortnite waren schon recht lang, und das hatte jede Woche ein kleines Update. 10 Wochen wären 70 Tage. Hoffe die passen das wirklich eher in diese Richtung an
 
D

dark-fate

Guest
Bei allen anderen Spielen geht ne Season 3 Monat. Nur bei Halo nicht, weil es keinen Content gibt :D Richtig erbärmlich bei nem Studio mit über 700 Mitarbeitern ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Will gar nicht wissen, wie das Spiel ausgesehen haben muss wenn es ohne das extra Jahr raus gekommen wäre.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben