Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Zu aller erst sollte dieser Strolch gefeuert werden der auf die sinnlose open world Idee kam. Was solln der scheiß. Muss jedes kack game heute...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Zu aller erst sollte dieser Strolch gefeuert werden der auf die sinnlose open world Idee kam.
Was solln der scheiß. Muss jedes kack game heute eine open world haben?
Erst machen die den scheiß in Halo und dann bei From Software.
Was kommt als nächstes, Gears mit open world? COD Kampagne mit Open world?🙈
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Zu aller erst sollte dieser Strolch gefeuert werden der auf die sinnlose open world Idee kam.
Was solln der scheiß. Muss jedes kack game heute eine open world haben?
Erst machen die den scheiß in Halo und dann bei From Software.
Die Open World bei Elden Ring ist doch prima, man muss erkunden ohne dass einem alles vorgekaut wird, so soll es sein.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die Open World bei Elden Ring ist doch prima, man muss erkunden ohne dass einem alles vorgekaut wird, so soll es sein.
Bin kein großer open world Fan mehr.
Fand das halb open world in souls oder sekiro deutlich besser. Es gibt einfach Spiele wo open world nicht funktioniert oder gut ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nach Diamond war im MP dann leider irgendwann mal die Luft raus, mehr Maps und Modi würden da schon helfen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und das verstehe ich nicht, 343 hat doch die Manpower, wo bleibt der Content?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Im Mai kommt doch mit Season 2 „haufenweise“ neuer Content mit neuen Game Modes, Maps, Cosmetics usw. Haben sie auf Halo Waypoint angekündigt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Im Mai kommt doch mit Season 2 „haufenweise“ neuer Content mit neuen Game Modes, Maps, Cosmetics usw. Haben sie auf Halo Waypoint angekündigt.
Bis August 2022 sollen folgende Inhalte kommen

2 neue modi
2 neue maps
Neuer battlepass
Neue playlist
Co op Modus

Bißchen wenig wie ich finde. Da hatte halo 5 deutlich mehr content .
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Im Mai kommt doch mit Season 2 „haufenweise“ neuer Content mit neuen Game Modes, Maps, Cosmetics usw. Haben sie auf Halo Waypoint angekündigt.
ja und was wurde mal wieder nach hinten geschoben? Co-op 😢
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bis August 2022 sollen folgende Inhalte kommen

2 neue modi
2 neue maps
Neuer battlepass
Neue playlist
Co op Modus

Bißchen wenig wie ich finde. Da hatte halo 5 deutlich mehr content .
Nja gut, Maps erledigt sich ja hoffentlich bald mit Forge. Ich will aber mehr Waffen!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Im Mai kommt doch mit Season 2 „haufenweise“ neuer Content mit neuen Game Modes, Maps, Cosmetics usw. Haben sie auf Halo Waypoint angekündigt.
Also die Schmiede und Coop wurde doch schon wieder aufgeschoben dachte ich
 
D

dark-fate

Guest
Coop Mode schon wieder verschoben?

Was für ein unfähiger Scheißhaufen ist das eigentlich? Manche Modder machen das für Spiele in ihrer Freizeit... 😂 😂 😂 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also die Schmiede und Coop wurde doch schon wieder aufgeschoben dachte ich
Ja davon war in meinem Post auch nie die Rede :D

Die haben auf Halo Waypoint nur von Season 2 gesprochen, wo 2 neue Maps und 2 neue Modi kommen. Sonst wieder haufenweise Cosmetics, für die du bitte hinblätterst und das wars :D
 
D

dark-fate

Guest
Die sollen das Studio schließen und die Leute auf die anderen verteilen. Dann fällts wenigstens nicht so auf, dass die nichts hinbekommen. Also sorry. 2 Maps und 2 Modi innerhalb von 6 Monaten? Das kann doch nur ein beschissener Witz sein...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Und das verstehe ich nicht, 343 hat doch die Manpower, wo bleibt der Content?
Eben. 343i ist eines der größten Studios weltweit und die bekommen es nicht hin, ein Servicegame anständig zu supporten? Mit so vielen Leuten kann man theoretisch jede Woche Updates mit bspw Bugfixes und technischen Anpassungen raushauen (siehe Fortnite). Big Team Battle hat ganze vier (!!) Wochen überhaupt nicht funktioniert, das darf einfach nicht sein für so eine große Marke.

Obsidian entwickelt momentan drei Spiele (Awowed, Grounded, The Outer Worlds 2) gleichzeitig und die sind nicht so groß wie 343i und kosten MS wahrscheinlich deutlich weniger.

Regelmäßige Contentupdates auch innerhalb der Seasons sollten problemlos möglich sein. Wenn man die Spielerschaft halten will, muss wirklich durchgehend Content kommen. Vllt sollten sie sich mal im eigenen MS-Universum was von anderen Studios anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich glaube es wäre besser wenn die halo infinite einstellen.
Neues halo teil und die assets auf unreal engine übertragen.

so können die eher externe leute beauftragen die ihren job leichter ausführen können bzw wissen wie es funktioniert.

das was die da machen ist ein unding.
So ne marke zu zerstören weil ein Studio zusammengeflickt arbeitet.
Keine Effizienz sichtbar.

es gibt kleinere studios die erheblich mehr leisten in gleicher zeit.

Echt traurig von 343i
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht so aus als ob Microsoft bei 343i nur 18 Monatsverträge für teile der Entwickler am laufen haben, was bedeutet das ein Teil dieser immer gehen muss und neue wieder eingestellt werden.

Würde u.a. begründen was die Probleme der Entwicklung waren und warum selbst Features wie KOOP oder Schmiede noch brauchen.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/tu01he
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sieht so aus als ob Microsoft bei 343i nur 18 Monatsverträge für teile der Entwickler am laufen haben, was bedeutet das ein Teil dieser immer gehen muss und neue wieder eingestellt werden.

Würde u.a. begründen was die Probleme der Entwicklung waren und warum selbst Features wie KOOP oder Schmiede noch brauchen.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/tu01he
Ja, das ist aber schon lange bekannt. Warum das so ist... Keine Ahnung. Dumm einfach nur.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Als ist 343 quasi ein Ausbildungsstudio.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin nicht tief in der Materie von Halo und 343 drin, aber zumindest auf News Seiten wie reddit lese ich tatsächlich nur negative Schlagzeilen.. wieso passiert da nichts oder Microsoft reagiert entsprechend?
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben