Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Open world war halt das dümmste was die machen konnten. Naja spielt man halt Halo 1-3 und Reach 😄👍
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@RememberReach Das Meiste hat tatsächlich mit der Open World zu tun. Erstens entzerrt die den Storyverlauf so sehr, dass man nicht einmal in diesen Flow und die Wow-Momente kommt, für die Halo eigentlich bekannt ist. Zweitens ist sie total leer, wenig abwechslungsreich, undynamisch und mit belanglosen Sammelaufgaben versehen, die keinerlei Mehrwert für das Spielerlebnis bieten und scheinbar nur dazu gedacht sind, die Spielzeit in die Länge zu ziehen. Das Leveldesign in den Hauptmissionen trieft von Copy-and-Paste - immer wieder geht man durch die selben Gänge, drückt die selben Knöpfe und tötet die selben Gegner. Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Abwechslung - was sowohl Areale, Missionsziele sowie Waffen- und Gegnerauswahl angeht. Keine Prometheaner mehr (kann man sich drüber streiten, ich habe sie aber vermisst).

Dazu keinen Koop zu Beginn und Multiplayer mit wenig Content (wenige Maps und Waffen, kein Warzone/Firefight), schlechtem Progressionssystem und überteuertem Ingameshop. Gameplaytechnisch enjoy ich das Spiel sehr, aber bei allem anderen drumherum hat es mich stark enttäuscht. Ist sicher kein schlechtes Spiel, aber mMn definitiv ein schlechtes Halo. Habe mit dem Multiplayer momentan wieder viel Spaß, da steckt auch noch viel Potenzial drin für die kommenden Jahre. Wie das auf Dauer dann aussieht und ob die Langzeitmotivation da ist, muss man dann noch sehen.

Hab meinen etwas ausführlicheren Bericht hier festgehalten: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung
Open world war halt das dümmste was die machen konnten.
Naja spielt man halt Halo 1-3 und Reach 😄👍
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Um die Story von Infinite besser zu verstehen, empfehle ich, Halo Wars 2 zu spielen. Das ist die Vorgeschichte zu Infinite.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Finde den gar nicht mal so schlimm. Klar, das englische Original ist besser, aber sah da bis jetzt keine Notwendigkeit. Vllt änder ich das aber mal...
Dachte ich auch... Bis ich auf englisch umgestellt habe. Tausenmal besser. 😁
Was mir aber in clips auf den Sack geht. Ne englische sprecherein, die von Canon fodder labert. Das klingt so bescheuert. 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Toll mit kostenlosen Multiplayer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
passend dazu:


platz 2 für halo infinite
RankLast Month RankDecember 2021 Top 20 Games (Physical and Full Game Digital from the Nintendo eShop, PlayStation, STEAM and Xbox platforms for publishers in the Digital Leader Panel) ranked on dollar salesPublisher
11Call of Duty: VanguardActivision Blizzard (Corp)
2NEWHalo: InfiniteMicrosoft (Corp)
33Pokemon: Brilliant Diamond/Shining Pearl*Nintendo
45Madden NFL 22Electronic Arts
52Battlefield 2042Electronic Arts
613Mario Kart 8*Nintendo
712Marvel’s Spider-Man: Miles MoralesSony (Corp)
86Mario Party Superstars*Nintendo
910NBA 2K22*Take-Two Interactive
1015Animal Crossing: New Horizons*Nintendo
118FIFA 22Electronic Arts
1221Super Smash Bros. Ultimate*Nintendo
1317MinecraftMultiple Video Game Manufacturers
149Far Cry 6Ubisoft
1511Just Dance 2022Ubisoft
164Forza Horizon 5Microsoft (Corp)
177Marvel’s Guardians of the GalaxySquare Enix Inc (Corp)
1819Ghost of TsushimaSony (Corp)
1929Super Mario 3D World*Nintendo
2018The Legend of Zelda: Breath of the Wild*Nintendo
* Digital sales not included
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich vermisse Attrition :confused:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Das Update ist ein Witz. Wo ist der ganze Content? Das Spiel hat nix zu bieten und ist im Grunde ein Early Access. Vergleicht mal den Umfang von Halo 3 mit Halo Infinite, das ist lächerlich. Es fehlen so viele Waffen und Karten...

AAA Shooter sind richtig scheiße dieser Tage. Kotzt nur noch an.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich bleibe dabei: Die 87 auf Metacritic hat Halo Infinite nicht mal ansatzweise verdient. Weder im Singleplayer, noch im Multiplayer. Meine 74% finde ich da schon deutlich realistischer. Kann man nur hoffen, dass sie das nicht wie geplant 10 Jahre lang durchhalten, sondern so schnell wie möglich beerdigen. Hab schon an die 100 Spielstunden, den Battle Pass komplett durch und viel Spaß gehabt im Multiplayer, aber das jetzt jede kommende Season durchzuhalten, hab ich nicht vor. Halo 5: Guardians ist und bleibt das beste Halo seit Halo 4. Daran wird sich bei mir nichts mehr ändern...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Meine 74% finde ich da schon deutlich realistischer
Ich sage 60%. Warum? fehlender Co-op, kaum Inhalte im Mehrspieler, eine sinnfreie Open World und nicht vorhandenes balancing (seriously, hast du mal versucht, mit dem Banshee was zu killen?). Das Spiel ist ein Witz im Vergleich zu den Vorgängern. 343i muss die Marke hergeben, soll Id Software oder Bethesda Halo machen, aber nicht mehr diese Clownstruppe.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben