Halo Infinite - News & Meinungen (Multiplayer & Kampagne)

Diskutiere Halo Infinite - News & Meinungen (Multiplayer & Kampagne) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Nope leider nicht. Zumindest was multiplayer angeht ist Guardians einfach das bessere Spiel. Story gehe ich voll mit, da hat infinite die deutlich...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.392
Punkte für Reaktionen
7.264
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach 1 Monat Halo Infinite hab ich Guardians irgendwie komplett vergessen.

Geht es jemandem ähnlich?
Nope leider nicht. Zumindest was multiplayer angeht ist Guardians einfach das bessere Spiel. Story gehe ich voll mit, da hat infinite die deutlich bessere Handlung.

Aber beim mp bin ich bis jetzt richtig enttäuscht. Nur ne handvoll Maps, wenig Spiel Modi, nur arena und kein warzone oder firefight. Progression quasi nicht vorhanden. Shop Preise jenseits von Gut und Böse.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
BobZombii
Nach 1 Monat Halo Infinite hab ich Guardians irgendwie komplett vergessen.

Geht es jemandem ähnlich?
Ne quäl mich ja immer noch Stück für Stück durch die Kampagne. So richtig holt es mich nicht ab. War auch erstmal damit noch beschäftigt den Season Pass auf 100 zu bekommen...... die Season soll ja auch noch 2 Monate gehen ultra spannend.
Im Multiplayer müssen sie echt langsam mal was nachlegen und nicht immer nur Fiesta oder mal wieder nen Skin für absurde Preise.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
724
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ok ja ich hab mich da blöd ausgedrückt. Ging mir eher um die Story / den Singeplayer. Hatte wegen LASO und Sammeln am Ende 3 Story Durchläufe. Dabei ist mir aufgefallen wie viel ich interessant fand und wie viel ich von der H5G Story nicht mehr weiß. Halo 5 war von Handlung und auch wie die Charaktere geschrieben und ungebunden wurde echt ziemlich schwach.

Infinite fehlt im Umfang und im MP eine Menge an Contect. Ich hab die Sorge das wir erst mit der neuen Season im April/Mai neue Maps etc. bekommen. Weiß nicht ob ich bis dahin aktiv bleiben werde
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
724
Xbox Gamertag
andiosterfeld

Wenn man sich die Zeit nimmt. Schon krass wie VIEL einfach fehlt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.392
Punkte für Reaktionen
7.264
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohh Sie reagieren. Das ist doch erstmal schön zu hören. Aber es war auch dringend notwendig. Ich kenne kein anderes Spiel wo die Preis so dermaßen überteuert waren wie in Halo Infinite
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
Krass, dass ich wohl nur einer sehr kleinen Minderheit angehöre, die die Kampagne von Halo Infinite für eine der schlechtesten Storys der ganzen Serie gehalten hat. Klar, Carpenter und Musk haben mit Sicherheit nur sehr begrenzt Ahnung von Halo, aber auch, was die internationalen Medien angeht, kam fast nur Positives rüber. Momentan stecke ich aber viel Zeit in den Multiplayer - macht schon echt Laune. Das Gameplay ist echt top-notch, nur fehlt mir der Content, der einen auf Dauer motiviert. Viel zu wenige Maps, zu wenige Waffen, zu wenige verschiedene Spielmodi, immer noch überteuerter Ingame-Shop und schlechtes Progression System. Nur Arena wird längerfristig öde. Vermisse Warzone und Firefight aus Halo 5.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
BAAAM Junge! Hatte grade einen Heiden Spaß in Fiesta. Wenn nur jede Runde so laufen würde. :LOL:

41856 41857
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.870
Punkte für Reaktionen
4.929
Xbox Gamertag
baum2k
Alter wie kommst du auf 28% Accuracy? Hattest du nur den Hammer oder was? 😂

Ich hab immer min. 45% meist mehr. 🤔 Außer einmal wo ich nur mit dem Hammer rasiert hab, da hatte ich auch so 30 oder so. Aber 28%....wow das ist nen absoluter Tiefpunkt :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
@baum2k Ist wirklich ziemlich niedrig. Hatte in der Runde aber tatsächlich oft den Gravity Hammer und das Energy Sword. Grade der Hammer braucht ja ewig zum Ausholen, das finde ich stellenweise schon schwierig, mit jedem Schlag zu treffen. Nur mit der Sidekick oder Assault/Battle Rifle stehen da bei mir auch deutlich mehr. Aber Fiesta ist ja total random. Da kommen manchmal Waffenkombis raus, die sind echt zum Heulen. 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.870
Punkte für Reaktionen
4.929
Xbox Gamertag
baum2k
Ich kenne Fiesta. Spiels auch gern. Ich krieg sehr oft einfach 3-4x Doppelpistols hintereinander :D

Frustriert so gar nicht, weil gefühlt alle anderen mit Rocket Launcher, Sniper, Skyjer etc. rumrennen…. :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich bekomme sehr oft Doppel-Sniper, meistens das Pirschgewehr und das S7 zusammen. Manchmal auch nur Nahkampf, manchmal nur Pistolen. :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
724
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Krass, dass ich wohl nur einer sehr kleinen Minderheit angehöre, die die Kampagne von Halo Infinite für eine der schlechtesten Storys der ganzen Serie gehalten hat. Klar, Carpenter und Musk haben mit Sicherheit nur sehr begrenzt Ahnung von Halo, aber auch, was die internationalen Medien angeht, kam fast nur Positives rüber. Momentan stecke ich aber viel Zeit in den Multiplayer - macht schon echt Laune. Das Gameplay ist echt top-notch, nur fehlt mir der Content, der einen auf Dauer motiviert. Viel zu wenige Maps, zu wenige Waffen, zu wenige verschiedene Spielmodi, immer noch überteuerter Ingame-Shop und schlechtes Progression System. Nur Arena wird längerfristig öde. Vermisse Warzone und Firefight aus Halo 5.
Aber was genau stört dich denn an der Story?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
@RememberReach Das Meiste hat tatsächlich mit der Open World zu tun. Erstens entzerrt die den Storyverlauf so sehr, dass man nicht einmal in diesen Flow und die Wow-Momente kommt, für die Halo eigentlich bekannt ist. Zweitens ist sie total leer, wenig abwechslungsreich, undynamisch und mit belanglosen Sammelaufgaben versehen, die keinerlei Mehrwert für das Spielerlebnis bieten und scheinbar nur dazu gedacht sind, die Spielzeit in die Länge zu ziehen. Das Leveldesign in den Hauptmissionen trieft von Copy-and-Paste - immer wieder geht man durch die selben Gänge, drückt die selben Knöpfe und tötet die selben Gegner. Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Abwechslung - was sowohl Areale, Missionsziele sowie Waffen- und Gegnerauswahl angeht. Keine Prometheaner mehr (kann man sich drüber streiten, ich habe sie aber vermisst).

Dazu keinen Koop zu Beginn und Multiplayer mit wenig Content (wenige Maps und Waffen, kein Warzone/Firefight), schlechtem Progressionssystem und überteuertem Ingameshop. Gameplaytechnisch enjoy ich das Spiel sehr, aber bei allem anderen drumherum hat es mich stark enttäuscht. Ist sicher kein schlechtes Spiel, aber mMn definitiv ein schlechtes Halo. Habe mit dem Multiplayer momentan wieder viel Spaß, da steckt auch noch viel Potenzial drin für die kommenden Jahre. Wie das auf Dauer dann aussieht und ob die Langzeitmotivation da ist, muss man dann noch sehen.

Hab meinen etwas ausführlicheren Bericht hier festgehalten: Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.870
Punkte für Reaktionen
4.929
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k Heute Abend eine Runde Fiesta gehabt, in der ich 7-8 Mal hintereinander den Gravity Hammer bekam.

Hier die zwei besten Szenen :D

Iiiiihhhhhhh!!!!!! Du hast den Sprecher auf Deutsch!!! Du Abschaum!! :D

Die Zweite Szene kenn ich mit dem Schwert. Einmal hab ich mich mit einem gebattled, wir haben uns 3-4x gleichzeitig mit dem Schwert gehauen und keiner ist gestorben :D Das war lustig. Habs auch aufgezeichnet, aber alles am PC :-/ Das kann ich ja nicht auf GamerDVR hochladen 😥 Das ging mal, aber das Feature hat MS deaktiviert. Aus der Xbox App unter Win10 kann man keine Clips mehr ins Xbox Netzwerk hochladen. Weiß der Geier wieso ¯\_(ツ)_/¯
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.634
Punkte für Reaktionen
6.249
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Iiiiihhhhhhh!!!!!! Du hast den Sprecher auf Deutsch!!! Du Abschaum!! :D

Die Zweite Szene kenn ich mit dem Schwert. Einmal hab ich mich mit einem gebattled, wir haben uns 3-4x gleichzeitig mit dem Schwert gehauen und keiner ist gestorben :D Das war lustig. Habs auch aufgezeichnet, aber alles am PC :-/ Das kann ich ja nicht auf GamerDVR hochladen 😥 Das ging mal, aber das Feature hat MS deaktiviert. Aus der Xbox App unter Win10 kann man keine Clips mehr ins Xbox Netzwerk hochladen. Weiß der Geier wieso ¯\_(ツ)_/¯
Über die Xbox app kann man jetzt auch links zu den Aufnahmen teilen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
1.225
Xbox Gamertag
KMChris95
Iiiiihhhhhhh!!!!!! Du hast den Sprecher auf Deutsch!!! Du Abschaum!! :D
Finde den gar nicht mal so schlimm. Klar, das englische Original ist besser, aber sah da bis jetzt keine Notwendigkeit. Vllt änder ich das aber mal...

Die Zweite Szene kenn ich mit dem Schwert. Einmal hab ich mich mit einem gebattled, wir haben uns 3-4x gleichzeitig mit dem Schwert gehauen und keiner ist gestorben :D
Kenne ich, einer stirbt da am Ende aber immer. Je nachdem, wer schneller hintereinander zusticht. :D
 
Thema:

Halo Infinite - News & Meinungen (Multiplayer & Kampagne)

Halo Infinite - News & Meinungen (Multiplayer & Kampagne) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

    Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

      (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
    • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

      Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
    Oben