Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]

Diskutiere Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020] im Halo Forum Forum im Bereich Shooter;
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab die Halo Teile alle nur einmal gespielt. Reach noch gar nicht. Sagt mir jetzt irgendwie absolut nichts 😅
 
D

dark-fate

Guest
Nee, das auch nicht. Hab das nur mal kurz angespielt, aber war nicht so meins
 
D

dark-fate

Guest
Also im Prinzip jemand, der sich von der Rasse, die wir als Menschen bekämpfen, abgewandt hat und nun mit denen und uns verfeindet ist?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also im Prinzip jemand, der sich von der Rasse, die wir als Menschen bekämpfen, abgewandt hat und nun mit denen und uns verfeindet ist?
Ganz einfach gesagt ja. Er hat eine splitter Gruppe der Allianz gegründet.

The banished.

Diese kämpften während des Menschen Allianz Krieges auch gegen die Allianz und haben in diesen lokalen Gefechten stets die Kontrolle gehabt. Atriox ist in Halo wars 2 einfach nur badass.

Brutal, skrupellos, mächtig und ein geborener Anführer. Bin echt mega gehypt das er in Halo infinite thematisiert wird.
 
Thema:

Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]

Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020] - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Ähnliche Themen

    Oben