Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Jap. Forgemodus gibts glaub ich seit Halo 3 in den Halo Games und hat richtig geile Gamemodi etc. hervorgebracht. Die Forge ist für Halo Fans...
K

KamiKateR 1990

Guest

was hat das zu bedeuten, die Community kann bald eigene maps erstellen?
Jap. Forgemodus gibts glaub ich seit Halo 3 in den Halo Games und hat richtig geile Gamemodi etc. hervorgebracht. Die Forge ist für Halo Fans absolut unumgänglich zumindest sobald gute Maps und Gamemodi gebaut wurden. :) Ich hab letztens auf Twitch schon jmd gesehen der fleißig Maps gebaut hat.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Da tut sich doch was. so schnell. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe Missionswiederholung ermöglicht, für jede Mission erneut den Schwierigkeitsgrad und die Schädel zu aktivieren + Freischalten des Erfolgs für LASO über diese Methode... Ich seh sonst schwarz für mich das jemals freizuschalten. 🤣
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich dachte da kommt kein Content mehr 😂👌
schlag ins Gesicht...
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe gestern Abend ein paar Stunden gezockt und den Battle Pass schon zur Hälfte gelevelt. Ich hab die Hoffnung, so allmählich geht das alles in die richtige Richtung. Nur doof, dass es jetzt schon ca. ein Jahr nach Release gebraucht hat. Ob das viele Spieler abseits der Core-Halo-Community zurückbringen wird (Alltime-High nur auf Steam war bei Release über 250.000), wage ich aber mal zu bezweifeln. Wird für 343i wohl eine mühselige Aufgabe über viele Jahre, das Vertrauen zurückzugewinnen. Wäre rückblickend wohl besser gewesen, das Spiel nochmal ein Jahr zu verschieben...

Die beste Neuerung ist auf jeden Fall das neue Match-XP-System und die Überarbeitung der Weekly Challenges (gibt nur noch 10 statt 20). Ist meiner Meinung nach deutlich motivierender, da jetzt keine Spielmodi-spezifischen Aufgaben mehr da sind und man nicht mehr gezwungen wird, Playlists zu spielen, die man eigentlich nicht will. Hätte aber schon zu Release so sein müssen. Wenn sie jetzt noch ein normales Level- bzw. Fortschrittssystem wie in Halo 5 oder der MCC bringen und viel schneller Content kommt, bin ich schon deutlich glücklicher mit dem Multiplayer.

Und natürlich müssen sie das Menü enorm überarbeiten und dafür sorgen, dass Spielsuche und Verbindung nochmals deutlich stabiler wird.

Bestes Match gestern: 26er-Killing-Spree, Nightmare-Medal und MVP beim BTB CTF....lief gestern schon mal nice.

44187
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Blöde Frage aber wo baut man denn Maps? Find das Ui nicht gut...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Is Forge überhaupt in diesem Update schon dabei?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Man kann eigene Maps spielen, also denke ich ja
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Is ja wieder richtig sinnvoll :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben