Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne)

Diskutiere Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Jap. Forgemodus gibts glaub ich seit Halo 3 in den Halo Games und hat richtig geile Gamemodi etc. hervorgebracht. Die Forge ist für Halo Fans...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.003
Punkte für Reaktionen
8.194
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990

was hat das zu bedeuten, die Community kann bald eigene maps erstellen?
Jap. Forgemodus gibts glaub ich seit Halo 3 in den Halo Games und hat richtig geile Gamemodi etc. hervorgebracht. Die Forge ist für Halo Fans absolut unumgänglich zumindest sobald gute Maps und Gamemodi gebaut wurden. :) Ich hab letztens auf Twitch schon jmd gesehen der fleißig Maps gebaut hat.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
359
Xbox Gamertag
Burito3655
Da tut sich doch was. so schnell. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.003
Punkte für Reaktionen
8.194
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ich hoffe Missionswiederholung ermöglicht, für jede Mission erneut den Schwierigkeitsgrad und die Schädel zu aktivieren + Freischalten des Erfolgs für LASO über diese Methode... Ich seh sonst schwarz für mich das jemals freizuschalten. 🤣
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
359
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich dachte da kommt kein Content mehr 😂👌
schlag ins Gesicht...
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
359
Xbox Gamertag
Burito3655
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.718
Punkte für Reaktionen
1.317
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe gestern Abend ein paar Stunden gezockt und den Battle Pass schon zur Hälfte gelevelt. Ich hab die Hoffnung, so allmählich geht das alles in die richtige Richtung. Nur doof, dass es jetzt schon ca. ein Jahr nach Release gebraucht hat. Ob das viele Spieler abseits der Core-Halo-Community zurückbringen wird (Alltime-High nur auf Steam war bei Release über 250.000), wage ich aber mal zu bezweifeln. Wird für 343i wohl eine mühselige Aufgabe über viele Jahre, das Vertrauen zurückzugewinnen. Wäre rückblickend wohl besser gewesen, das Spiel nochmal ein Jahr zu verschieben...

Die beste Neuerung ist auf jeden Fall das neue Match-XP-System und die Überarbeitung der Weekly Challenges (gibt nur noch 10 statt 20). Ist meiner Meinung nach deutlich motivierender, da jetzt keine Spielmodi-spezifischen Aufgaben mehr da sind und man nicht mehr gezwungen wird, Playlists zu spielen, die man eigentlich nicht will. Hätte aber schon zu Release so sein müssen. Wenn sie jetzt noch ein normales Level- bzw. Fortschrittssystem wie in Halo 5 oder der MCC bringen und viel schneller Content kommt, bin ich schon deutlich glücklicher mit dem Multiplayer.

Und natürlich müssen sie das Menü enorm überarbeiten und dafür sorgen, dass Spielsuche und Verbindung nochmals deutlich stabiler wird.

Bestes Match gestern: 26er-Killing-Spree, Nightmare-Medal und MVP beim BTB CTF....lief gestern schon mal nice.

44187
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.322
Punkte für Reaktionen
5.142
Blöde Frage aber wo baut man denn Maps? Find das Ui nicht gut...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.852
Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
Is Forge überhaupt in diesem Update schon dabei?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.322
Punkte für Reaktionen
5.142
Man kann eigene Maps spielen, also denke ich ja
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.852
Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
Is ja wieder richtig sinnvoll :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
359
Xbox Gamertag
Burito3655
 
Thema:

Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne)

Halo Infinite - (Multiplayer & Kampagne) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben