Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; es wird ne Mischung werden denke ich , bin mir sicher das es quasi auch etwas in Richtung zb. Zelda oder darksiders gehen wird. wir haben die open...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Der Switchler hat doch gestern diese Schwerter von Helios angesprochen oder wie das heißt. Das sieht grafisch besser aus, als das was wir gestern gesehen haben. Aber anscheinend bedarf die Open World so viel Leistung. Anders kann ich mir das nicht erklären.
es wird ne Mischung werden denke ich , bin mir sicher das es quasi auch etwas in Richtung zb. Zelda oder darksiders gehen wird.
wir haben die open World die optisch richtig gut rüber kommt, und dann werden wir Abschnitte haben die eben Dungeon ähnlich sein werden oder in Gebäuden und da wird das Spiel dann richtig fett auffahren da es quasi ja etwas schlauchliger von statten geht .
ich bin mir sicher das spätestens mit den ersten exklusiven expansionen bzw. generell expansionen die wohl kommen werden die Grafik Stück für Stück steigen wird.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78

über 6 Monate alter Build neuer konnte wegen corona nicht zusammengezimmert werden.
find ich auch alles soweit ok . Das Spiel an sich wird soweit fertig sein was Story levelbauten usw usw angeht, nun muss es eben Stück für Stück optimiert werden. Bis zum Release ist das Gesehene also mind. 9 Monate alt , ergo wird sich das noch sehr viel tun.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich verstehe nur nicht warum man so einen doch recht alten Build kurz vor Release präsentiert. Das Spiel sollte doch langsam Goldstatus erreichen. Ich hoffe es wird nicht verschoben :/
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab ich doch geschrieben,... es war auf Grund von corona nicht möglich ne neue Demo zusammenzuzimmern. Und Goldsta reicht quasi 4 Wochen vor Release.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft bekommt im Netz ziemlich viel Kritik wegen Halo Infinite ab. Gerade was die technische Umsetzung und Grafik betrifft.
Die Grafik ist für viele schon sehr enttäuschend. Die Charakter Modelle sehen dazu nicht gut aus.
Auch die PopUps fielen negativ auf.
Dann soll Raytracing erst nach Release per Update kommen.

Ich persönlich muss auch sagen das ich mir da etwas mehr erhofft habe. Klar, 4k/60fps in einer Open World sind nice. Laut 343 ist die Version eine ältere Pre Corona Version. Trotzdem bleibt fraglich ob das zum Release wirklich besser wird. Ich verstehe ich nicht ganz warum man bei einem so wichtigen Spiel bei der Präsi solche unschönen PopUps zeigt. Das war ja auch nicht live.

Der Rest hat mir gut gefallen. Es kam sehr schönes Halo Feeling auf. Das hatte Halo 5 bei mir nicht erzeugt. Die Waffen klingen auch geil. Gameplay Halo typisch, i like.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Bin ich voll und ganz bei dir. Gameplay super, aber technisch hab ich mehr erwartet. Gerade wenn man die stärkste Konsole auf den Markt bringt , und ein releasetitel das Aushängeschild der xbox Marke ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ich voll und ganz bei dir. Gameplay super, aber technisch hab ich mehr erwartet. Gerade wenn man die stärkste Konsole auf den Markt bringt , und ein releasetitel das Aushängeschild der xbox Marke ist.
Microsoft betont ja auch immer "The Most Powerful Console". Stimmt ja auch. Man hat auch gesagt das man bei Halo Infinite die Hardware der Series X voll ausreizen wird. Nur das hat man gestern nicht gesehen. Ich meine das Spiel sieht nicht scheiße aus. Aber etwas schöner hätte es schon sein können.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ms/343 hätte gleich dazu sagen sollen, dass die demo vom januar ist und fast keine features der series x beinhaltet.
dass hätte die kritik um einiges abgemildert. aber da sie das nicht gemacht haben, müssen sie jetzt mit der kritik leben.
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke nicht, dass die PC Version der SX Version in irgendwas nachstehen wird...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ms/343 hätte gleich dazu sagen sollen, dass die demo vom januar ist und fast keine features der series x beinhaltet.
dass hätte die kritik um einiges abgemildert. aber da sie das nicht gemacht haben, müssen sie jetzt mit der kritik leben.
Ist halt die Frage ob das bis zum Release besser wird. Raytracing auch nicht zum Release. Es ist schade das sich Microsoft mit der Präsentation ihres größten Titel für den Launch da wieder etwas vertan hat. Statt Hype und Begeisterung muss Microsoft hier wieder erklären warum was wie gelaufen ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zum release wird das garantiert besser aussehen. bei der beta zu gears wurde ja auch die grafik bemängelt und gesagt, da tut sich nix mehr weil es schon die beta ist. und am ende sah das fertige spiel noch um längen besser aus. also um die finale qualität mach ich mir bei halo keine sorgen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
zum release wird das garantiert besser aussehen. bei der beta zu gears wurde ja auch die grafik bemängelt und gesagt, da tut sich nix mehr weil es schon die beta ist. und am ende sah das fertige spiel noch um längen besser aus. also um die finale qualität mach ich mir bei halo keine sorgen.
Könnte sein. Aber warum bekommt es Microsoft für so eine wichtige Präsentation nicht hin besseres Material zu zeigen? Auch wenn das Spiel noch seine Baustellen hat, so muss es doch möglich sein für 8min ein Gameplay zu erstellen welches überzeugen kann. Die Präsentation ist jetzt nicht komplett zerrissen worden. Es gab zur Ausrichtung auch viele positive Stimmen. Sehe ich auch so. Aber denke da wäre mehr möglich gewesen.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist auch das, was ich absolut nicht verstehen kann. Warum war man nicht mal in der Lage wenigstens die 8 Minuten Gameplay so aufzubereiten, wie es dann im finalen Produkt aussehen soll? Andere Publisher hübschen ihre Games so auf, dass man dann beim Release sofort sieht, dass es ein Downgrade bekommen hat und MS zeigt lieber direkt schlechtere Qualität. Das soll mal einer verstehen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da kann man nur spekulieren. vielleicht hat corona doch mehr reingehauen als wir denken. wir wissen es nicht.🤷‍♂️
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist auch das, was ich absolut nicht verstehen kann. Warum war man nicht mal in der Lage wenigstens die 8 Minuten Gameplay so aufzubereiten, wie es dann im finalen Produkt aussehen soll? Andere Publisher hübschen ihre Games so auf, dass man dann beim Release sofort sieht, dass es ein Downgrade bekommen hat und MS zeigt lieber direkt schlechtere Qualität. Das soll mal einer verstehen :D
Jap. Ein großes Downgrade ist sicher auch nicht Sinn der Sache. Aber da ist zumindest mal der Hype da. Schau wie geil das aussieht...
Trotzdem sollte das nicht übertrieben werden. Aber zumindest für 8min ein Gameplay in gutem Zustand sollte machbar sein. Vor allem bei einem Spiel welches in ca. vier Monaten erscheinen soll.

Oder die haben wirklich noch größere Probleme bei der Technik. Nur ob es eine gute Idee ist Halo unfertig auf den Markt zu werfen? Und schon hätte MS vielleicht den nächsten Shitstorm ...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Angeblich lief Halo auf dem PC, warum? ...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Angeblich lief Halo auf dem PC, warum? ...
Macht die Sache nicht besser. Die werden ja auch keinen Aldi Pc da stehen haben :D
Ansonsten liefen ja schon öfter Präsentationen auf einem Pc.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich verstehe ich nicht ganz warum man bei einem so wichtigen Spiel bei der Präsi solche unschönen PopUps zeigt
Besser so als eine geschönte Fake-Präsi (Ubisoft, ich schau auf dich)...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Besser so als eine geschönte Fake-Präsi (Ubisoft, ich schau auf dich)...
Wie ich schon schrieb. Man sollte es mit dem Downgrade später nicht übertreiben. Aber so war es eben keine gute Werbung für Halo und gleich recht nicht für die Series X.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich finde das einfach alles lächerlich sry. "Omg der Grashalm dort unten rechts 12 Grad links ist absolut inkorrekt ausgerichtet dieses Game ist eine Zumutung und unspielbar, WTF Microsoft ihr looser"

Spiele zu spielen um Fun zu haben scheint heute nicht mehr möglich. Komischer Planet den ihr hier habt lol... Da fühlt man sich glatt wie Alf sein Bruder und möchte schnellstens von hier weg :ROFLMAO:
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben