Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Grafikhaken hat mich fertig gemacht.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Grafikhaken hat mich fertig gemacht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was mir bei Halo Infinite etwas Sorgen macht ist die Technik. Da gab es einige PopUps. Sollte bei einer Next Gen Präsentation eigentlich nicht passieren. Hoffe die veröffentlichen das Spiel nicht als Baustelle.
Gameplay hat mir aber seht gut gefallen. Da kam sofort Halo Feeling auf :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gibts schon Infos wie es lief? 4k Nativ mit 120 oder 60FPS?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jupp. Back to the Roots. Mal sehen wie das mit dem Grafikhaken ist. ;)
das mit dem greifhaken hat mir gefallen. bringt ein paar mehr möglichkeiten im kampf.

@Iceman
"Was mir bei Halo Infinite etwas Sorgen macht ist die Technik. Da gab es einige PopUps. Sollte bei einer Next Gen Präsentation eigentlich nicht passieren. Hoffe die veröffentlichen das Spiel nicht als Baustelle."

war ja auch "nur" ne demo. hatte man ja am start gesehen. da kommen sicher noch optimierungen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
60fps Single Player Kampagne hat Phil doch gesagt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Interessant, ich lese auch auf mehreren Seiten das die von optischer Seite enttäuscht sind.
Mal schauen wie das Endprodukt aussieht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also das 4k video sieht schon richtig gut aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
In4k gehts

aber dennoch eher schlechter von der grafik wie ich erwartet habe

viele texturen sehen mir so aus als ob es nicht final ist
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Setzt halt nicht auf großen Realismus. Hübsch und stimmig fand ich es aber definitiv.
Die setzen auf native 2160p und 60fps, was ganz wichtig ist bei Shootern. Halo ist oft sehr hektisch und eine flüssige Bildrate ist da sehr hilfreich. Zusammen mit UHD wird das sicher ein Fest. Ich musste lachen, als ich Kommentare gelesen habe, die meinten, dass es schon zum Launch der PS4 schönere Spiele gab und als Beispiel Killzone: Shadowfall genannt wurde mit seinen 25fps :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
In4k gehts

aber dennoch eher schlechter von der grafik wie ich erwartet habe

viele texturen sehen mir so aus als ob es nicht final ist
Ich denke ja, dass das die Grafik der One S war. Damit läuft es sehr gut auf dieser Konsole und auf der Series X kommt dann erst der richtige Knaller.
Lasst die mal alle dumm labern. Wir haben bei H2:A ja gesehen, was möglich ist. Vorallem in den Cutscenes. Da kommt schon noch einiges. Da bin ich mir sicher.
Ansonsten, pure Gänsehaut. Unfassbar Geil, wie die Waffen klingen, der Warthog abgeht, was es für Waffen gibt und vorallem, wie es die Grunts weg ballert, wenn man den Gastank trifft. 😍 einfach herrlich.
Ich freue mich riesig drauf und bin vorallem auf die Geschichte rund um Cortana und die Banished gespannt.
Es wird grandios.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wie alle zur Grafik abgehen...hallo? Wie satt klangen denn mal bitte die Waffen- und Umgebungssounds? Kann man vlt. auch mal darauf eingehen?

Gestern mit nem Kumpel geschrieben der eher zum PS-Lager gehört und der meinte: Junge sieht das geil aus und diese satten Soundeffekte....vlt. konvertier ich :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wie alle zur Grafik abgehen...hallo? Wie satt klangen denn mal bitte die Waffen- und Umgebungssounds? Kann man vlt. auch mal darauf eingehen?

Gestern mit nem Kumpel geschrieben der eher zum PS-Lager gehört und der meinte: Junge sieht das geil aus und diese satten Soundeffekte....vlt. konvertier ich :D
Sound war bei Halo immer schon super. Außer bei Halo 3, da waren die Sounds etwas dünn, aber Reach hat es wieder gerade gebogen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78

sehr interessante Aussagen.
das wirkliche nextgen sind für mich folgende punkte

60 fps
4k
gleiche Frames bei nahen wie bei weiten Objekten (spiele gerade halo5 und da sieht man schon auf mittlerer Distanz das die Gegner etc nur mit halber Frame Zahl berechnet werden (kann auch gut nachgelesen werden)
noch viel bessere kantenglättung
schnellere bis keinerlei ladezeiten

homogenere Welt mit viel mehr Tieren und UmgebungsDetails wie zb. Als er mit dem Warthog fährt wie der Schlamm aufspritz sich das Gelände darunter verhält usw usw.

das ist truly Next-Gen.

klar kann man sagen das kennt man doch schon von uncharted4 und the Last of us 2 usw aber dazu sei gesagt das sind die letzten Spiele auf ihrer jeweiligen Konsole und Halo ist ein crossgen Titel der ersten Generation series x und letzte Runde auf der normalen One.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie alle zur Grafik abgehen...hallo? Wie satt klangen denn mal bitte die Waffen- und Umgebungssounds? Kann man vlt. auch mal darauf eingehen?

Gestern mit nem Kumpel geschrieben der eher zum PS-Lager gehört und der meinte: Junge sieht das geil aus und diese satten Soundeffekte....vlt. konvertier ich :D
Also das der Warthog im Match beim driften quietschende Reifen hat ist etwas irritierend :D

Ansonsten bin ich noch sehr auf den MP gespannt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
studioleiter chris lee und designleiter jerry hook haben in einem interview bestätigt, dass dies nur eine vorabversion war. sie arbeiten immer noch an halo, um die bestmögliche erfahrung zu bieten und sie hätten noch einiges vor sich.
hoffentlich verschiebt sich das spiel nicht. aber besser verschieben wenn es nötig ist.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Denke da verschiebt sich nichts. Die können heutzutage ja quasi bis paar Stunden vor Release programmieren und dann mit dem day One Patch noch vieles einpflegen
 
D

dark-fate

Guest
würde mich mal interessieren, wie alt die demo ist. man hat auf die entfernung noch pop-in's gesehen. aber ich fand's geil und halo war noch nie die grafikreferenz.
Der Switchler hat doch gestern diese Schwerter von Helios angesprochen oder wie das heißt. Das sieht grafisch besser aus, als das was wir gestern gesehen haben. Aber anscheinend bedarf die Open World so viel Leistung. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bin so gehyped auf Halo. Freue mich tierisch auf den Release. Als ich das Gameplay gesehen habe, wollte ich direkt auch spielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sollen die Demo jetzt bringen. Will auch...........
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben