Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; meinst eingeladen? Ja anscheinend haben viele das Problem Danke
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die haben gerade anscheinend Probleme mit der Beta, sodass sich diese verschiebt
Haben se aber doch nicht gemacht. Gab wohl wieder irgendwelche concept art leaks in der beta. Die haben se dann halt einfach so raus gehauen und die Beta gestartet. 😅
 
D

dark-fate

Guest
Kann es sein, dass das um eine bestimmte Uhrzeit erst losgeht? Ich habe das vorhin mal versucht und sobald ich auf Multiplayer klicke, passiert da einfach gar nichts. Da blinkt immer so ein UNSC Logo auf und das war es...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Viel Spaß an alle, wäre auch gerne dabei 😬
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
erste runde im Multiplayer bestritten. läuft flüssig, schnell. gefällt mir
 
D

dark-fate

Guest
Kommt mit das nur so vor, oder ist die Standardpistole die stärkste Waffe?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
23:40 Multiplayer läuft noch. dachte geht nur bis 23 Uhr ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann mir jemand der an beiden Techtests teilgenommen/nimmt hat sagen ob sich etwas spürbar geändert hat?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@Ok.
Der Nadelwerfer hört sich besser an, etwas kristalliener und die Explosion ist wuchtiger.
Insgesamt hört sich der Ton jetzt viel besser an und man kann gegnerische Schritte orten.
Der Radar zeigt jetzt alle Bewegungen an, aber der Scanradius geht nicht über die ganze Karte.
Es ist mehr übersetzt.
Man sprintet früher los, aber noch immer nicht sofort.
Die Bots nehmen auch andere Waffen auf und Granaten verfolgen einen nicht mehr.
Mir kommt das Gameplay insgesamt noch schneller vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Hey leute.
Finde es bescheiden, das man mit der Flagge in der Hand nicht mehr schießen kann.

Und wieso haben manche eine andere Spartan - ID ? wie kann man dies bearbeiten? Ist bei mir ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass man mit der Flagge nicht mehr schießen kann, haben sie aus den alten Teilen wieder übernommen.

Die Frage mit dem Gamertag verstehe ich nicht. Meist du das Banner? Der Hintergrund von dem Namen? Das geht, glaube ich, nur mit der Waypoint Beta App.
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Ok in dem Fall ergibt es Sinn mit der Flagge.

Ja genau, ach so ok. Hoffentlich gibt es ein extra Emblem für die Beta Tester :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab es geschafft am ende 3 runden zu machen. Eroberung' macht echt bock muss ich sagen
leider war ich zu spät home, hätte gern weiter gezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, der letzte Test ging über das ganze Wochenende und nicht nur immer ein paar Stunden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab gar nicht teilgenommen. Voll vergessen :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich habs leider verpeilt und war anders beschäftigt, optisch finde ich es jetzt schon super, alleine die Texturen sind teilweise der Knaller und erinnert mich daran wie ich damals auf der Ur Xbox Halo gespielt habe :love:

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe gestern auch ein paar Runden gespielt. Macht echt viel Spaß das ganze. Aber man merkt, dass einige schon unfassbar viel Zeit darin versenkt haben und die maps extrem gut kennen.
Hatte auch ne runde Eroberung, die richtig Geil war. Mit der letzten Sekunde habe ich die gegnerische flagge zum 2:1 Sieg geholt. 😁echt Geil.
Bazare finde ich von den maps am besten, bzw kenne ich mich da besten aus. 😅
Und ich sterbe einfach zu oft. Das ist noch etwas, was ich verhindern muss.Treffergenauigkeit muss auch noch verbessert werden. Bin so bei 30-40%.
Freue mich auf nächstes we. Auch, wenn ich da aufgrund der Arbeit nicht viel Zeit habe.
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben