Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Wird es keine verschiedene Grafik Optionen geben? Finde das tatsächlich immer am besten, kann jeder entscheiden was er mag. Aber 30fps vs 120fps...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird es keine verschiedene Grafik Optionen geben?
Finde das tatsächlich immer am besten, kann jeder entscheiden was er mag.

Aber 30fps vs 120fps wird Knüppel Hart für die Xbox One Spieler. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Also auf der Series X konnte ich in den Einstellungen zwischen Performance und Qualität wechseln. Denk mal, Performance war 120fps und Qualität 60. Da ich im MP aber nicht so sehr auf die Grafik schaue, hab ich Performance gewählt und das fühlte sich extrem flüssig an.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also auf der Series X konnte ich in den Einstellungen zwischen Performance und Qualität wechseln. Denk mal, Performance war 120fps und Qualität 60. Da ich im MP aber nicht so sehr auf die Grafik schaue, hab ich Performance gewählt und das fühlte sich extrem flüssig an.
Genauso. Hatte nur einen Drop und kein Tearing. Allerdings etwas Kantenflimmern in den Menüs.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Joa das Menu war niemals das finale Menü. Das war einfach nur ein "Übergangsmenü". So wird das niemals aussehen am Ende.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also auf resetera kommt der halo multiplayer verdammt gut an. dabei sind die dort oft sehr kritisch oder sogar negativ. hat mich überrascht. die kommentare dort sind sehr positiv.

umfrage resetera:

Wie hat der Halo Infinite-Flug Ihre Erwartungen erfüllt?
  • Im Flug gespielt, Erwartungen übertroffen
    Stimmen: 534 / 44,2%
  • Im Flug gespielt, Erwartungen erfüllt
    Stimmen: 206 / 17,1%
  • Im Flug gespielt, unter den Erwartungen
    Stimmen: 58 / 4,8%
  • Leute beim Spielen beobachtet, Erwartungen übertroffen
    Stimmen: 196 / 16,2%
  • Den Leuten beim Spielen zugesehen, die Erwartungen erfüllt
    Stimmen: 144 / 11,9%
  • Beobachtete Leute beim Spielen, unter den Erwartungen
    Stimmen: 70 / 5,8 %
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Des spiegelt sich auch im offiziellen Forum wieder.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Oh Dezember....is ja nicht so, als hätte ich das paar Seiten vorher prophezeit....huldigt mir!
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Bin diesmal nicht eingeladen. Macht aber nix. Am Freitag komm Lost Judgment raus. Preload ist fertig....ich hab zu tun :D Und war beim letzten Test dabei. Jetzt dürfen gern mal die Anderen. Wünsche euch viel Spaß!

Tante Edit: Kaum schreib ich diesen Beitrag und klick auf "Abschicken" bimmelt mein Handy und die Mail von Halowaypoint trudelt ein :D

Bin also doch selected. Aber kA ob ich spielen werde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin diesmal nicht eingeladen. Macht aber nix. Am Freitag komm Lost Judgment raus. Preload ist fertig....ich hab zu tun :D Und war beim letzten Test dabei. Jetzt dürfen gern mal die Anderen. Wünsche euch viel Spaß!

Tante Edit: Kaum schreib ich diesen Beitrag und klick auf "Abschicken" bimmelt mein Handy und die Mail von Halowaypoint trudelt ein :D

Bin also doch selected. Aber kA ob ich spielen werde.
Diesmal sind 4vs4 Arena und BTB 12vs12 dabei.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Spiel installiert und gestartet, komme nun nicht weiter. 'dein Konto verfügt nicht über die Berechtigung zum Spielen von HI.'
na toll 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wurdest du denn selected?
 
D

dark-fate

Guest
Die haben gerade anscheinend Probleme mit der Beta, sodass sich diese verschiebt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Oha echt? Hab ich nix von mitbekommen...hab aber auch noch nicht gespielt.
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben