Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich finde es nicht gut das es es nicht gibt, sondern weil es einfach mal wieder ein schöner Kontrast zu eben all diesen neuen shootern sein könnte :)
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Ok. Verstehe bis heute alle „Traditionalisten“ nicht, die sich in Halo 5 daran gestört haben. Genauso wie das Sprinten, Dashen und die ganzen Agilitätsboosts, die dringend nötig waren. Klar war es für die Halo-Reihe neu, aber ein Spiel darf und muss sich sogar weiterentwickeln. Es darf sich auch von anderen IPs etwas abschauen. Kimme-und-Korn war auf jeden Fall etwas Gutes, das sie von COD, Battlefield und Co. übernommen haben. Keiner will Halo 1 wieder und wieder neu kopiert spielen.
Ich finde es nicht gut das es es nicht gibt, sondern weil es einfach mal wieder ein schöner Kontrast zu eben all diesen neuen shootern sein könnte :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja gut, ich denke es gibt schon Gründe, warum die grundlegende Steuerung bei Shootern mittlerweile fast überall gleich ist. Einfach, weil es die optimale Anpassung an den Controller als Eingabegerät darstellt und da heute kaum noch Verbesserungspotenzial offen liegt.

Vielleicht meckere ich auch einfach zu viel statt mich auf den (diesmal hoffentlich finalen) Release zu freuen. Kann ja sein, dass ich im Endeffekt doch wieder hunderte Stunden in das Spiel versenken werde. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und natürlich sind die Leitungen überlastet, sodass man nicht auf die Details zugreifen kann und man nicht mal den Download starten kann.
Und dazu natürlich meine Bambusleitung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Auch clever da kommt ne Mail: Geh auf Halowaypoint da haste ne Mail wo wir dir erklären wies geht. Halowaypoint: ABSOLUT DES TODES ÜBERLASTET.....war ja nicht abzusehen...wieso werden die Instructions nicht in der Mail versendet, die mir gesagt hat, ich soll auf Halowaypoint gehen? Also manchmal sind die Wege des Herrn unergründlich :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genauso muss auch die Entwicklung verlaufen sein. 😏
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich glaub jetzt schlägts 13....wenn man Reddit und Twitter glauben darf, gibt es keinen Code für Xbox. Man soll sich die Xbox Insider Hub App laden, dort am Halo Insider Preview teilnehmen, dann hängt man wohl EWIG im "Pending" (teilweise bei Leuten seit 4h) und IRGENDWANN wird man angenommen und kann spielen.

Äh hallo? Gehts euch zu gut oder was? Achja da kann übrigens JEDER dran teilnehmen. Das Insider-Auswahlding is wohl fürn Arsch....

Also ganz ehrlich, wenn das stimmt, dann leckt mich! Ich will nen Code und den bitte per PM (hab übrigens keine PM wer hätts gedacht...NIEMAND hat ne PM bekommen).

PC-User können auf Halo Insider gehen und sehen dort ihren Steam Code. Xboxer müssen den Insider Hub-Umweg nehmen und mit ewigen Pending-Zeiten vorlieb nehmen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ganz ehrlich, wenn das stimmt, dann leckt mich! Ich will nen Code und den bitte per PM (hab übrigens keine PM wer hätts gedacht...NIEMAND hat ne PM bekommen).
Also bei mir wird zumindest eine Nachricht angezeigt, auch wenn sich diese nicht öffnet.

Scheint aber so, dass dort in der Anleitung steht, dass man das über die Preview App machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@baum

Hier ist die Nachricht

39694
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab keine Nachricht :D Aber hab Insider Hub installiert. Stehe auf "Pending"....mal gucken wie lange sich das so hinzieht.

Tante Edit: Download läuft...sind 16GB rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na das geht ja noch. Das muss ich ja nur 4 Stunden lang runterladen🤮

Den Scheiß hätten die auch in die verkackte Mail schreiben können. Dann hätte ich das heute morgen gestartet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hab keine Nachricht :D Aber hab Insider Hub installiert. Stehe auf "Pending"....mal gucken wie lange sich das so hinzieht.

Tante Edit: Download läuft...sind 16GB rund.
Ich musste nur 2 Minuten warten. Aber ich muss 18,7 GB herunterladen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gut die GB war nur geraten, ich hatts nicht mehr im Kopp und wollte nicht zurück zum TV latschen :D Ist in meinem Schloß halt schon mal nen halber Tagesmarsch.

Und wie ist dein Eindruck?

Ich finde das Movement fühlt sich richtig geil an. Die Waffensounds sind satt und wuchtig und das Trefferfeedback ist auch geil. Lediglich die Time to Kill ist für meinen Geschmack etwas zu lang. Evtl. ist mein Aim auch nicht so pralle. Bei Halo wars ja schon immer Trumph, wenn man Headshots gemacht hat.

Bin gespannt wie es sein wird, mal gegen richtige Gegner zu spielen, statt nur gegen Bots. Wie ich das auf Reddit gelesen hab, soll das ja morgen (Sonntag) der Fall sein. Da wird Arena Slayer aktiviert und man spielt glaub ich gegen richtige Menschliche Gegner. Denk da werd ich dann noch mal reinkieken. Weil die ganze Zeit nur gegen Bots…ist halt auch nur so semi geil :D Aber ganz cool zum üben auf jeden Fall :D


Tante Edit: Hier mal 2 Clips damit ihr euch, die nicht dran teilnehmen können, mal nen kleines Bild machen können:


 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich finde es bisher sehr gut.

Fühlt sich so an, als wäre die Time to kill, im Gegensatz zu Teil 1- 4 sogar kürzer. Man merkt hier endlich mal wieder, dass man wirklich einen Schild hat.

Übrigens stand im Spiel irgendwo als Tipp, dass der Kopfschuss im Grunde erst sinnvoll ist, sobald der Schild runter ist, weil der Schild immer den gleichen Schaden nimmt.
Die Pistole hat früher auf Entfernung mehr Schaden gemacht bzw. war präziser.
Auf jeden Fall sollte man erst mal die ganzen Waffen in der Akademie testen.

Ohne Elite Controller wäre ich aber wieder aufgeschmissen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Jap in der Akademie hab ich fast alle Waffen auf 3 Sterne gebracht bei allen Übungen :D

Jap find den Elite auch ne gute Hilfe. Also es macht schon Bock :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also mir macht das Gunplay unglaublich viel Spaß, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, die Waffen fühlen sich alle, wie soll ich sagen? Plastisch/Echt/Materiell an. Ich freue mich schon auf die Gefechte gegen echte Menschen. So kannst weiter gehen, erweckt ein wenig die Halo MP Momente in mir.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die ODST Bots gefallen mir von der Schwierigkeit extrem gut. Morgen sollen noch PvP Matches freigeschaltet werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Xbox One: 1080p 30FPS
  • Xbox One X: 2160p 30FPS
  • Xbox Series S: 1080p 120FPS
  • Xbox Series X: 2160p 120FPS
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
  • Xbox One: 1080p 30FPS
  • Xbox One X: 2160p 30FPS
  • Xbox Series S: 1080p 120FPS
  • Xbox Series X: 2160p 120FPS
2160p 120fps ist heftig.

Für die X one X hätten sie aber ruhig mit der Auflösung runter gehen dürfen um 60FPS zu gewährleisten.
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben