Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; meinst eingeladen? Ja anscheinend haben viele das Problem Danke
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.968
Punkte für Reaktionen
1.702
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die haben gerade anscheinend Probleme mit der Beta, sodass sich diese verschiebt
Haben se aber doch nicht gemacht. Gab wohl wieder irgendwelche concept art leaks in der beta. Die haben se dann halt einfach so raus gehauen und die Beta gestartet. 😅
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Kann es sein, dass das um eine bestimmte Uhrzeit erst losgeht? Ich habe das vorhin mal versucht und sobald ich auf Multiplayer klicke, passiert da einfach gar nichts. Da blinkt immer so ein UNSC Logo auf und das war es...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.620
Punkte für Reaktionen
993
Viel Spaß an alle, wäre auch gerne dabei 😬
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
173
Xbox Gamertag
Burito3655
erste runde im Multiplayer bestritten. läuft flüssig, schnell. gefällt mir
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Kommt mit das nur so vor, oder ist die Standardpistole die stärkste Waffe?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Standard Sturm war für mich viel stärker :D
Damit hatte ich ungefähr ne TTK von 5 Stunden :D

Wisst ihr was ich so richtig feiern würde? Wenn man den Enterhaken permanent, mit nem 10 Sekunden Cooldown, nutzen könnte und es kein Item zum Aufheben wäre. Das würde für mich das Gameplay sooooooo viel spaßiger machen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
173
Xbox Gamertag
Burito3655
23:40 Multiplayer läuft noch. dachte geht nur bis 23 Uhr ?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.620
Punkte für Reaktionen
993
Kann mir jemand der an beiden Techtests teilgenommen/nimmt hat sagen ob sich etwas spürbar geändert hat?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.499
Punkte für Reaktionen
6.201
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@Ok.
Der Nadelwerfer hört sich besser an, etwas kristalliener und die Explosion ist wuchtiger.
Insgesamt hört sich der Ton jetzt viel besser an und man kann gegnerische Schritte orten.
Der Radar zeigt jetzt alle Bewegungen an, aber der Scanradius geht nicht über die ganze Karte.
Es ist mehr übersetzt.
Man sprintet früher los, aber noch immer nicht sofort.
Die Bots nehmen auch andere Waffen auf und Granaten verfolgen einen nicht mehr.
Mir kommt das Gameplay insgesamt noch schneller vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Hey leute.
Finde es bescheiden, das man mit der Flagge in der Hand nicht mehr schießen kann.

Und wieso haben manche eine andere Spartan - ID ? wie kann man dies bearbeiten? Ist bei mir ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.499
Punkte für Reaktionen
6.201
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass man mit der Flagge nicht mehr schießen kann, haben sie aus den alten Teilen wieder übernommen.

Die Frage mit dem Gamertag verstehe ich nicht. Meist du das Banner? Der Hintergrund von dem Namen? Das geht, glaube ich, nur mit der Waypoint Beta App.
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Ok in dem Fall ergibt es Sinn mit der Flagge.

Ja genau, ach so ok. Hoffentlich gibt es ein extra Emblem für die Beta Tester :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
173
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab es geschafft am ende 3 runden zu machen. Eroberung' macht echt bock muss ich sagen
leider war ich zu spät home, hätte gern weiter gezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.499
Punkte für Reaktionen
6.201
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, der letzte Test ging über das ganze Wochenende und nicht nur immer ein paar Stunden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.056
Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab gar nicht teilgenommen. Voll vergessen :D
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich habs leider verpeilt und war anders beschäftigt, optisch finde ich es jetzt schon super, alleine die Texturen sind teilweise der Knaller und erinnert mich daran wie ich damals auf der Ur Xbox Halo gespielt habe :love:

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.968
Punkte für Reaktionen
1.702
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe gestern auch ein paar Runden gespielt. Macht echt viel Spaß das ganze. Aber man merkt, dass einige schon unfassbar viel Zeit darin versenkt haben und die maps extrem gut kennen.
Hatte auch ne runde Eroberung, die richtig Geil war. Mit der letzten Sekunde habe ich die gegnerische flagge zum 2:1 Sieg geholt. 😁echt Geil.
Bazare finde ich von den maps am besten, bzw kenne ich mich da besten aus. 😅
Und ich sterbe einfach zu oft. Das ist noch etwas, was ich verhindern muss.Treffergenauigkeit muss auch noch verbessert werden. Bin so bei 30-40%.
Freue mich auf nächstes we. Auch, wenn ich da aufgrund der Arbeit nicht viel Zeit habe.
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

    Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Ähnliche Themen

    Oben