Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben.

Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer wird Free to Play sein und auf Xbox Series x mit bis zu 120fps laufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist 17 Uhr unserer Zeit, oder?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Halo Infinite Multiplayer Overview
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
4k video?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Das sieht aber nach nem guten Shooter mit den typischen Modis aus. Werd ich mir sicher ansehen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Multiplayer kostenlos spielbar
  • Cross-Play und plattformübergreifendem Fortschritt
  • Battle Pässe laufen nie ab
    • Einmal gekauft, unbegrenzte Zeit zum Freischalten
    • Ihr entscheidet, welche Progression in welchen Battle Pass einfließen sollen
    • Unzählige freischaltbare kosmetische Extras
    • Jede Saison bringt neue Inhalte, kosmetische Extras und mehr
    • Waffen, Rüstungen und Fahrzeuge sind anpassbar
    • Flugzeuge wehren schwere Fahrzeuge ab
    • Waffen-Kapseln landen auf den Maps
    • Millionen anpassbare Optionen
    • Fahrzeuge können angepasst und zerlegt werden, defekte Reifen zum Beispiel
    • Sandbox-Gameplay mit allen Freiheiten
    • Personalisierung der KI und Stimmer der Sprecher
    • Spartan Academy und Spartan Commander Laurette soll Neueinsteiger helfen
    • Bot-Matches möglich
    • Weitere Bots-Optionen und Akademie-Inhalte mit der Weiterentwicklung des Spiels
    • Samurai Rüstung kann kostenlos erspielt werden
    • Alles am eigenen Charakter kann angepasst werden
      • Helm, Visier, Stimme, Rüstung, Handschuhe und vieles mehr
      • Anpassungen auch von unterwegs möglich via HaloWaypoint und App
      • Es gibt keine Lootboxen
      • Kein Pay-to-Win
      • Launch ist erst der Annfang
    • Capture the Flag
    • Big Team Battle
    • Arena
    • Forge
    • Theater
    • Skulls
 
D

dark-fate

Guest
Klingt auf jeden Fall toll. Ich bin mit CS, Quake3 und UT aufgewachsen. Ich wünsche mir einfach mal wieder einen DM/TDM/CTF Shooter der alten Schule :)
 
D

dark-fate

Guest
Sieht halt leider für mich immer noch nicht nach next gen aus ^^ Bin mir unsicher, ob das dem Artstyle geschuldet ist, oder ob es halt einfach "kacke" ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hätte gerne mal offiziell verifizierte Infos dazu, ob die Steuerung aus Halo 5 (u. a. Kimme und Korn, Sprinten, Dashen, Rammen) übernommen wird oder sie da wieder einen Schritt zurück zu Halo 4 machen. Hoffe auch, dass es im Multiplayer wieder Modi wie Big-Team-Showdown oder Super Fiesta geben wird - war immer mega spaßig. Warzone Firefight würde ich auch gerne wieder haben wollen in Halo Infinite - gerne auch als Event...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Bin so angefixt von Infinite, dass ich die ganze Zeit schon mit mir struggle die MCC mal wieder zu installieren :D

Aber neeeeee ich kenn mich. Ich spiel das dann 2 Tage und dann liegts wieder in der Ecke und macht die SSD voll :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin so angefixt von Infinite, dass ich die ganze Zeit schon mit mir struggle die MCC mal wieder zu installieren :D

Aber neeeeee ich kenn mich. Ich spiel das dann 2 Tage und dann liegts wieder in der Ecke und macht die SSD voll :D
Psst. Kleiner Geheimtipp. Einfach wieder löschen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und dann hab ich wieder Bock drauf :D Neeeee ich bleibe gehyped bis "Holiday 2021"...also bis November :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bin so angefixt von Infinite, dass ich die ganze Zeit schon mit mir struggle die MCC mal wieder zu installieren :D
blasphemie!!!!!
so was löscht man ja auch nicht von der platte.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Zumal die MCC auch über 100GB frisst 😱
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben