Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Da das Spiel eh gratis wird, kommen November genug Beta-Tester dran :D Schlau von Microsoft, den Merhspieler kostenlos zu machen und es als...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Da das Spiel eh gratis wird, kommen November genug Beta-Tester dran :D Schlau von Microsoft, den Merhspieler kostenlos zu machen und es als fertiges Spiel anzubieten xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das was der Kuschelbär sagt :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Email bekommen. Zeit? Hoffentlich. 😬
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich nicht 😭
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Xboxdynasty Link 🤮


 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wurde auch invited aber ob ich das zocken werde bleibt abzuwarten

werde the ascent zocken

bekommt man einen code oder wie läuft das?
Habe eigentlich den pc gewählt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es kommt noch eine Mail mit genauen Details. Alternativ soll man bei Waypoint gucken.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Jap aber bisher kam nix....hoffentlich läuft das nicht so wie bei der New World Alpha im Februar. Wo die Mail mit dem Code NACH dem Alpha-WE kam :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also das sieht halt einfach nur gut aus oder nicht? Ich glaube der Halo Infinite MP könnte ein neuer Dauerbrenner werden 😳
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Denk auch....die Time to Kill scheint auch etwas kürzer zu sein als noch bei 3 oder 4 (5 nie den MP gezockt kA wie sie da war :D )
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sieht auch millionen mal besser aus, als die Version, wo die kam Kampagne gezeigt wurde.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Tatsächlich kein Kimme-und-Korn mehr. Schade, ist für ich mittlerweile ein großes Kriterium.

Wenn das Gameplay tatsächlich so langsam ist, wie es mir beim E3-MP-Trailer vorkam, wird der Multiplayer dieses Mal wohl liegen gelassen. Werde es auf jeden Fall austesten, aber auf den ersten Blick werde ich damit wohl nicht so glücklich wie mit Halo 5: Guardians. Vllt täusche ich mich auch...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Das Granaten Werfen lag bei jedem Gameplay, das bis jetzt gezeigt wurde, wieder auf "LT". Entspricht also der Controller-Belegung bis Halo 4.

Wobei mir beim Durchschauen grade aufgefallen ist, dass er beim Xbox One-Gameplay (ab ca. Minute 20) die Granaten wieder mit "LB" wirft, wie es auch bei Halo 5 war. Deswegen bin ich gerade verwirrt, ob es bei den beiden Konsolengens zwei verschiedene Controller-Belegungen gibt oder ob man das in den Einstellungen ändern kann (also ein Layout "Klassisch" und ein Layout "Modern/Halo 5"). Dann sieht man beim Series X-Gameplay (ca. 1:21:00) ja unten rechts, dass man die Special-Items wie Schild, Unsichtbarkeit etc. mit "X" einsetzen kann. Ich dachte, mit "X" lädt man nach!?

Kann sein, dass es einfach nur zwei verschiedene Layouts sind, die man auswählen kann. So lange ich nicht gezwungen werde, das Klassische ohne "Smart Scope" zu nutzen, ist das okay für mich. Sind Kleinigkeiten, aber sowas verändert die Spielbarkeit mMn deutlich.

Von den Agilitätsboosts (Dashen, Rutschen, Rammattacke etc.) haben sich im gezeigten Gameplay fast gar nichts gezeigt. Sollen wohl irgendwie drin sein, aber richtig bestätigt wurden sie glaube ich nirgends. In der GamePro-Preview war die Rede von einer Kompromisslösung beim Movement.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"The build and the associated download instructions are scheduled to be pushed live later today - 343 are tentatively looking at sometime this afternoon, which is currently slated for sometime after 12pm PST [8PM UK]. "

Also erst heute Nacht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Tatsächlich kein Kimme-und-Korn mehr. Schade, ist für ich mittlerweile ein großes Kriterium.

Wenn das Gameplay tatsächlich so langsam ist, wie es mir beim E3-MP-Trailer vorkam, wird der Multiplayer dieses Mal wohl liegen gelassen. Werde es auf jeden Fall austesten, aber auf den ersten Blick werde ich damit wohl nicht so glücklich wie mit Halo 5: Guardians. Vllt täusche ich mich auch...
Muss ehrlich gesagt sagen das ich das sogar gut finde :D also das es kein Kimme und Korn, passt irgendwie doch besser zu Halo. Aber mal schauen vll. gibt es ja doch welches ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Ok. Verstehe bis heute alle „Traditionalisten“ nicht, die sich in Halo 5 daran gestört haben. Genauso wie das Sprinten, Dashen und die ganzen Agilitätsboosts, die dringend nötig waren. Klar war es für die Halo-Reihe neu, aber ein Spiel darf und muss sich sogar weiterentwickeln. Es darf sich auch von anderen IPs etwas abschauen. Kimme-und-Korn war auf jeden Fall etwas Gutes, das sie von COD, Battlefield und Co. übernommen haben. Keiner will Halo 1 wieder und wieder neu kopiert spielen.
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben