Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Tech Test im Halo Forum Forum im Bereich Shooter;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Könnt von mir sein der Clip 😂 Nur daneben ballern aber am Ende den Kill holen....da seh ich mich 😂
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin gespannt wieviel GB das Teil haben wird. Freue mich aber sehr darauf. Werde erstmal schön den Singleplayer Modus durchspielen und dann den Multiplayer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
39164391653916639167391683916939170
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gab es doch schon in Halo 5: Guardians, wenn ich mich richtig erinnere. Weiß gerade nicht, ob nur in der Kampagne, aber meine auch Multiplayer...
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Bin gespannt wieviel GB das Teil haben wird. Freue mich aber sehr darauf. Werde erstmal schön den Singleplayer Modus durchspielen und dann den Multiplayer.
Glaube beim ersten mal spiele ich die Kampagne alleine nur für mich und schaue mir alles in ruhe an, will da keinen Hetzer oder Treiber dabei haben, danach mit Kumpels auf höchstem Schwierigkeitsgrad im Koop.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Irgendwie ist nur die Rede vom Multiplayer. Hat das Teil auch eine Singleplayer :LOL:?. Ja, ich weiß, es soll ein Singelplayer haben. Aber man hört davon null.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Irgendwie ist nur die Rede vom Multiplayer. Hat das Teil auch eine Singleplayer :LOL:?. Ja, ich weiß, es soll ein Singelplayer haben. Aber man hört davon null.
was soll man noch großartig davon hören? man weiß grob, um was es in infinite geht. mehr infos braucht es zur story nicht, da man ja alles selbst erleben will. zumindest geht es mir so, was die story betrifft.
man weiß wo es spielt und dass es große gebiete sein werden (größtes halo ever).
gameplay zum singleplayer/multiplayer gab es auch und vom multiplayer wird es bis zum release noch genug gameplay geben. singleplayer gameplay will ich nichts mehr sehen bis zum release, man weiß ja wie halo funktioniert. höchstens ein paar screenshots was die verbesserungen der grafik betrifft.
es gab infos über waffen und fahrzeuge. es wurden videos veröffentlicht, wo gezeigt wird wie sie den sound herstellen und wie genial das klingt.

p.s.
du musst dir nur mal alle infos aktiv selbst zusammensuchen und da wirst du einiges finden.;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
was soll man noch großartig davon hören? man weiß grob, um was es in infinite geht. mehr infos braucht es zur story nicht, da man ja alles selbst erleben will. zumindest geht es mir so, was die story betrifft.
man weiß wo es spielt und dass es große gebiete sein werden (größtes halo ever).
gameplay zum singleplayer/multiplayer gab es auch und vom multiplayer wird es bis zum release noch genug gameplay geben. singleplayer gameplay will ich nichts mehr sehen bis zum release, man weiß ja wie halo funktioniert. höchstens ein paar screenshots was die verbesserungen der grafik betrifft.
es gab infos über waffen und fahrzeuge. es wurden videos veröffentlicht, wo gezeigt wird wie sie den sound herstellen und wie genial das klingt.

p.s.
du musst dir nur mal alle infos aktiv selbst zusammensuchen und da wirst du einiges finden.;)
Habs gefunden (y)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
ich hätte gerne mehr infos zur story und mechanik geehts nach der verglasung weiter?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf Halo Waypoint stand in einem Beitrag von gestern, dass nächste Woche der erste technische Test stattfinden soll.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Cool, ich bin zum ersten Flight dieses Wochenende eingeladen👊💪
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich könnte so fluchen. Ich bin ausgewählt für die Beta und genau ab heute Nachmittag bis Dienstag bin ich nicht da ….. da könnte man echt ausflippen.
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

Halo Infinite: Muliplayer Tech Test - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben