Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Könnt von mir sein der Clip 😂 Nur daneben ballern aber am Ende den Kill holen....da seh ich mich 😂

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Bin gespannt wieviel GB das Teil haben wird. Freue mich aber sehr darauf. Werde erstmal schön den Singleplayer Modus durchspielen und dann den Multiplayer.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Gab es doch schon in Halo 5: Guardians, wenn ich mich richtig erinnere. Weiß gerade nicht, ob nur in der Kampagne, aber meine auch Multiplayer...

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Bin gespannt wieviel GB das Teil haben wird. Freue mich aber sehr darauf. Werde erstmal schön den Singleplayer Modus durchspielen und dann den Multiplayer.
Glaube beim ersten mal spiele ich die Kampagne alleine nur für mich und schaue mir alles in ruhe an, will da keinen Hetzer oder Treiber dabei haben, danach mit Kumpels auf höchstem Schwierigkeitsgrad im Koop.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Irgendwie ist nur die Rede vom Multiplayer. Hat das Teil auch eine Singleplayer :LOL:?. Ja, ich weiß, es soll ein Singelplayer haben. Aber man hört davon null.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Irgendwie ist nur die Rede vom Multiplayer. Hat das Teil auch eine Singleplayer :LOL:?. Ja, ich weiß, es soll ein Singelplayer haben. Aber man hört davon null.
was soll man noch großartig davon hören? man weiß grob, um was es in infinite geht. mehr infos braucht es zur story nicht, da man ja alles selbst erleben will. zumindest geht es mir so, was die story betrifft.
man weiß wo es spielt und dass es große gebiete sein werden (größtes halo ever).
gameplay zum singleplayer/multiplayer gab es auch und vom multiplayer wird es bis zum release noch genug gameplay geben. singleplayer gameplay will ich nichts mehr sehen bis zum release, man weiß ja wie halo funktioniert. höchstens ein paar screenshots was die verbesserungen der grafik betrifft.
es gab infos über waffen und fahrzeuge. es wurden videos veröffentlicht, wo gezeigt wird wie sie den sound herstellen und wie genial das klingt.

p.s.
du musst dir nur mal alle infos aktiv selbst zusammensuchen und da wirst du einiges finden.;)

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
was soll man noch großartig davon hören? man weiß grob, um was es in infinite geht. mehr infos braucht es zur story nicht, da man ja alles selbst erleben will. zumindest geht es mir so, was die story betrifft.
man weiß wo es spielt und dass es große gebiete sein werden (größtes halo ever).
gameplay zum singleplayer/multiplayer gab es auch und vom multiplayer wird es bis zum release noch genug gameplay geben. singleplayer gameplay will ich nichts mehr sehen bis zum release, man weiß ja wie halo funktioniert. höchstens ein paar screenshots was die verbesserungen der grafik betrifft.
es gab infos über waffen und fahrzeuge. es wurden videos veröffentlicht, wo gezeigt wird wie sie den sound herstellen und wie genial das klingt.

p.s.
du musst dir nur mal alle infos aktiv selbst zusammensuchen und da wirst du einiges finden.;)
Habs gefunden (y)

K3ks

K3ks

ich hätte gerne mehr infos zur story und mechanik geehts nach der verglasung weiter?

Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview

Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview - Ähnliche Themen

• Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt: Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers...
  • Halo Infinite auf 2021 verschoben

Halo Infinite auf 2021 verschoben:
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...