Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview

Diskutiere Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.873
Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben.

Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer wird Free to Play sein und auf Xbox Series x mit bis zu 120fps laufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.651
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist 17 Uhr unserer Zeit, oder?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.873
Halo Infinite Multiplayer Overview
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.405
Xbox Gamertag
Wengolf
4k video?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
144
Xbox Gamertag
pentagon123
Das sieht aber nach nem guten Shooter mit den typischen Modis aus. Werd ich mir sicher ansehen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.405
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Multiplayer kostenlos spielbar
  • Cross-Play und plattformübergreifendem Fortschritt
  • Battle Pässe laufen nie ab
    • Einmal gekauft, unbegrenzte Zeit zum Freischalten
    • Ihr entscheidet, welche Progression in welchen Battle Pass einfließen sollen
    • Unzählige freischaltbare kosmetische Extras
    • Jede Saison bringt neue Inhalte, kosmetische Extras und mehr
    • Waffen, Rüstungen und Fahrzeuge sind anpassbar
    • Flugzeuge wehren schwere Fahrzeuge ab
    • Waffen-Kapseln landen auf den Maps
    • Millionen anpassbare Optionen
    • Fahrzeuge können angepasst und zerlegt werden, defekte Reifen zum Beispiel
    • Sandbox-Gameplay mit allen Freiheiten
    • Personalisierung der KI und Stimmer der Sprecher
    • Spartan Academy und Spartan Commander Laurette soll Neueinsteiger helfen
    • Bot-Matches möglich
    • Weitere Bots-Optionen und Akademie-Inhalte mit der Weiterentwicklung des Spiels
    • Samurai Rüstung kann kostenlos erspielt werden
    • Alles am eigenen Charakter kann angepasst werden
      • Helm, Visier, Stimme, Rüstung, Handschuhe und vieles mehr
      • Anpassungen auch von unterwegs möglich via HaloWaypoint und App
      • Es gibt keine Lootboxen
      • Kein Pay-to-Win
      • Launch ist erst der Annfang
    • Capture the Flag
    • Big Team Battle
    • Arena
    • Forge
    • Theater
    • Skulls
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.475
Klingt auf jeden Fall toll. Ich bin mit CS, Quake3 und UT aufgewachsen. Ich wünsche mir einfach mal wieder einen DM/TDM/CTF Shooter der alten Schule :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.475
Sieht halt leider für mich immer noch nicht nach next gen aus ^^ Bin mir unsicher, ob das dem Artstyle geschuldet ist, oder ob es halt einfach "kacke" ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.355
Xbox Gamertag
KMChris95
Hätte gerne mal offiziell verifizierte Infos dazu, ob die Steuerung aus Halo 5 (u. a. Kimme und Korn, Sprinten, Dashen, Rammen) übernommen wird oder sie da wieder einen Schritt zurück zu Halo 4 machen. Hoffe auch, dass es im Multiplayer wieder Modi wie Big-Team-Showdown oder Super Fiesta geben wird - war immer mega spaßig. Warzone Firefight würde ich auch gerne wieder haben wollen in Halo Infinite - gerne auch als Event...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.651
Xbox Gamertag
baum2k
Bin so angefixt von Infinite, dass ich die ganze Zeit schon mit mir struggle die MCC mal wieder zu installieren :D

Aber neeeeee ich kenn mich. Ich spiel das dann 2 Tage und dann liegts wieder in der Ecke und macht die SSD voll :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.786
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin so angefixt von Infinite, dass ich die ganze Zeit schon mit mir struggle die MCC mal wieder zu installieren :D

Aber neeeeee ich kenn mich. Ich spiel das dann 2 Tage und dann liegts wieder in der Ecke und macht die SSD voll :D
Psst. Kleiner Geheimtipp. Einfach wieder löschen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.651
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und dann hab ich wieder Bock drauf :D Neeeee ich bleibe gehyped bis "Holiday 2021"...also bis November :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.005
Zumal die MCC auch über 100GB frisst 😱
 
Thema:

Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview

Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

    Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt: Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers...
  • Halo Infinite auf 2021 verschoben

    Halo Infinite auf 2021 verschoben:
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben