Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Diskutiere Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Versteh nicht, wo das Problem ist einen Phil Spencer alleine auf ne Bühne zu stellen und bisschen was von Halo zu zeigen. Ich meine, nichts andere...
D

dark-fate

Guest
Ja gut, geplant war es anders.

E3, Gamescom und TGS waren alle eingeplant und Halo sollte da beworben werden wie verrückt.
Dank Corona ist das alles weg.

Jetzt muss man sehen, dass man den Todes-Trailer bastelt und Aufmerksamkeit bekommt. Das ist alles nicht so einfach.

Guck dir Sony an, deren Konsole kommt auch in 4 - 5 Monaten und es gibt noch nicht einen wirklich Launch-Titel.
Versteh nicht, wo das Problem ist einen Phil Spencer alleine auf ne Bühne zu stellen und bisschen was von Halo zu zeigen. Ich meine, nichts andere wäre das ja auf der E3 auch nicht gewesen.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Versteh nicht, wo das Problem ist einen Phil Spencer alleine auf ne Bühne zu stellen und bisschen was von Halo zu zeigen. Ich meine, nichts andere wäre das ja auf der E3 auch nicht gewesen.
Weil auch jemand die Bühne aufbauen muss, jemand filmen muss usw.
Alle sind doch derzeit am Struggeln. Das ist nicht so easy mal eben ein krasses Marketing-Event zu bauen.

Mich interessiert auch Fable IV, Forza und was auch immer von The Initiative kommen mag.

Aber ja, etwas "professioneller" als ein Skype-Call kann es dann schon werden. Das war mir bei der letzten Episode von Inside Xbox auch zu wenig.


Aber ein Vorwurf ist hier deplatziert.

Wie gesagt, Sony released die PS5 auch bald und da wissen wir noch nicht mal wie das Ding aussieht... Und auch da kann man einfach ein paar Fotos hochladen...
 
D

dark-fate

Guest
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass MS auf ihrem Campus nicht ne fest aufgestellte Bühne mit Leinwand hat :D Da bisschen Deko draufpacken und fertig ist die Schoße :D

Um Gottes Willen. Das ist doch kein Vorwurf von mir gewesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch gar kein Design der PS5 gibt :D Irgendwas muss da schief laufen, dass die die immer noch nicht vorgestellt haben. Ich meine, wann wollen die die Konsole präsentieren? 2 Monat vor Release? Wäre ziemlich ungewöhnlich. Bei vielen Leuten schlägt schon der Hype und genervt ein um, weil sie überhaupt keine Ahnung haben, was sie erwartet. Zumal ich es auch vollkommen ausreichend finden würde, wie MS die Konsole vorgestellt hat. Würde mich nicht wundern, wenn der YT Trailer der SX die 10 Mio Klicks gesprengt hat. Damit erreicht man meiner Meinung nach sowieso mehr Leute als mit einem Livestream, den sich wahrscheinlich nur die "Nerds" anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Weiteres PR-Gelaber...
___________________________________

Bis ordentlich was zu Halo: Infinite gezeigt wird, müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden. Vor Juli wird das nix...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel erscheint in 4 bis 5 Monaten und es gibt quasi Null hype.

Respekt Microsoft und 343, so sollte man mit dem Vorzeigetitel umgehen.
Bin mir gar nicht sicher ob das wirklich so relevant ist. Wenn wir im Juli erstes Gameplay sehen, sind es noch immer 3 bis 4 Monate zum Release. Wenn das gezeigte überzeugt, wird man da ganz schnell genug Hype haben.

Das wird denke eher damit zusammen hängen das Microsoft ein Halo Infinite maximal mit in das Marketing für die Next Gen einspannen möchte. Im besten Fall könnte das bedeuten: Erstes überzeugendes Gameplay zeigen und gleichzeitig die Vorbestellungen für die Xbox Series X freischalten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft hat schon mehr titel für die next-gen bekannt gegeben, als sony. das ist FAKT.

ich sag nur:

halo infinte
scorn
hellblade 2
everwild
the ascent
second extinction
the medium
call of the sea
chorus

wenn wir im juli zu diesen games neue infos/gameplay bekommen, so ist dies hype genug.
 
Thema:

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "V1aJ"="V1aJ

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '9Ry9'='9Ry9

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'QHRs'!='QHRs%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TCMi"="TCMi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CFnb'='CFnb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8mu'!='z8mu%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gnkT"="gnkT, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Buql'='Buql, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qbDp'!='qbDp%
    Oben