Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Diskutiere Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen:

 

Halo Infinite Leak
  • Pelican von Echo 216 fungiert als In-Game-Menü für die Einzelspieler-Kampagne.
  • Master Chief kann im Pelican zwischen einigen Missionen seinen Loadout ändern.
  • Schädel und Schwierigkeitsgrad können ebenfalls hier angepasst werden.
  • Die Kampagne selbst ist in 4 offene Weltsegmente unterteilt.
  • Jedes Segment hat ein anderes Thema.
  • Die beiden bekannten sind eine Taiga/Wald (wie im Enthüllungs-Trailer zu sehen) und das andere ist eine Schneelandschaft.
  • Zufällige Begegnungen in den Gebieten der offenen Welt geben.
  • Alle finden auf Zeta Halo statt (wie in den Trailern zu sehen) und haben ihre eigenen Hauptmissionen und Nebenmissionen.
  • Die Hauptmissionen sind linearer Natur, und sobald alle Hauptmissionen abgeschlossen sind, gelangt man in das nächste Gebiet der offenen Welt. (Ähnlich wie die Kampagne von Metro Exodus).
  • Kampagne bietet etwa 20 Hauptmissionen und 35 Nebenmissionen.
Grafik
  • Die Innenräume der Vorgängerarchitektur sehen dem Stil von Halo Reach sehr ähnlich. Das Äußere ähnelt eher dem Stil von 343 mit der Betonung auf „Ehrfurcht und Staunen“. Sie wollen wirklich, dass die Erforschung des Unbekannten immer noch ein Verkaufsargument ist.
  • Blue Team hat bereits Ingame-Modelle dieser Rüstung hergestellt, aber ich weiß nicht, ob sie im Spiel vorkommen.
  • Das Design der menschlichen Charaktere ist sehr von Halo 3/Reach inspiriert. Covenant-Designs sind von allem etwas, und mir wurde gesagt, dass dies aus Gründen der Überlieferung geschieht. Wir können dies auch in vielen der Spielzeuge sehen, die Anfang des Jahres gezeigt wurden.
Post-Launch
  • Ein neuer Spartan-Ops-Esc-Modus ist möglicherweise in der Entwicklung für den Inhalt von Geschichten nach der Markteinführung. Er wird neuen Charakteren folgen, aber wie in Halo 4 im Mehrspielermodus euren Spartan in den Fokus rücken.
  • Ich habe diese Information im November gehört, und seitdem hat sie niemand weiter ausgearbeitet. Es ist also ein bisschen in der Schwebe, aber sie wollen, dass dieses Spiel wie ein Live-Service bleibt.

...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur Kampagne und mehr
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nach Halo 5 bin ich vorsichtig, es war kein schlechtes Spiel, aber eines Halo unwürdig. Zu glatt, alles war viel zu stilisiert und man erkannte fast nix wieder. Die Rohheit und Dreckigkeit eines Halo 2 und Reach wünsche ich mir zurück, nicht so 0815 Sci-Fi Rotz wie in der 343 Reihe...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn ich klobrille zum leak zitieren darf...

"alles ist falsch, es wird größer. Wartet bis Juli, das Team brauch die Zeit."

Daher Fake
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Nach Halo 5 bin ich vorsichtig, es war kein schlechtes Spiel, aber eines Halo unwürdig. Zu glatt, alles war viel zu stilisiert und man erkannte fast nix wieder. Die Rohheit und Dreckigkeit eines Halo 2 und Reach wünsche ich mir zurück, nicht so 0815 Sci-Fi Rotz wie in der 343 Reihe...
Halo 5 hatte aber den besten Multiplayer aller Halo Games bisher. Das darf man nicht vergessen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wen interessiert schon der Multiplayer 😏😄
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Der Multiplayer von Halo 5: Guardians war echt top. Gerade auch der Warzone Firefight-Modus, der mit einem späteren Update hinzukam, hat mir viel Spaß gemacht. Das ändert für mich aber leider nichts an der insgesamt guten, aber Halo-unwürdigen, Kampagne.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bitte keine:

- Erfahrungspunkte und Skills
- Anpassbaren oder freischaltbaren Waffen
- RPG-Elemente
- offene Welt mit zig Fragezeichen, die dich auf einen ach so tollen POI (point of interest) hinweisen

Ich möchte einen Shooter. Mehr nicht. Ich möchte der Master Chief sein, der nicht erst 182 Gegener töten muss, um zu lernen, wie er seine Waffe 20 % schneller nachlädt -_- Das kann er alles schon. Seit er 6 Jahre alt ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Leak hört sich zumindest nicht so an. Bei Metro war das auch nicht übermäßig viel
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja okay okay
Mea culpa
Aber Halo ohne Singelplayer ist kein Halo 😔
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Den Zusammenhang zwischen Metro und Halo musst du mir bitte erklären xD
Das der gleiche Zusammenhang/Vergleich wie bei Ghost of Tsushima und AC.
Kann man machen ist aber komplett dumm 😂
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also eher vergleichbar mit Gears 5...?
 
D

dark-fate

Guest
ME und G5 waren auch ähnlich. Also ja, du kannst es auch mit Gears5 vergleichen, wenn dir das lieber ist :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe Metro nicht gespielt, daher die Frage ^^

Hoffentlich wird es nicht wie Gears 5...

Bitte nicht >_< Linearer Shooter, mehr will ich gar nicht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mich haben die ersten beiden Teile schon nicht wirklich abgeholt. Hatte da mehr in Richtung der Bücher, also Horror, erwartet. Exodus steht aber auf meiner "Solltest du dir mal anschauen"-Liste :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
lackierungen für waffen und rüstung in der kampagne wäre klasse. (y)
 
Thema:

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "V1aJ"="V1aJ

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '9Ry9'='9Ry9

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'QHRs'!='QHRs%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TCMi"="TCMi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CFnb'='CFnb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8mu'!='z8mu%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gnkT"="gnkT, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Buql'='Buql, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qbDp'!='qbDp%
    Oben